NBA Swingman Jersey


Tim_98

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey leute, zuersteinmal ich hoffe das ich hier nicht allzufalsch mit meiner Frage bin. Also ich habe mir eben ein NBA Trickot bestellt, da ich recht schmal bin ein wenig kleiner da, ich mir schonmal eins in M bestellt habe und dies immernoch leicht zu weit war. Dieses zu große Trickot kam (ohne die Auswahl zu haben) mit Length +2" an. Was an sich sehr gut war den ich bin zwar recht dünn aber ziemlich groß. Nun wo ich mir das neue Trickot gekauft habe frage ich mich ob dieses auch wieder mit Length +2" ausgeliefert wird (auch hier gab es dafür keine Auswahlmöglichkeit). Beide sind Swingman Jersey´s jedoch war das erste Trikot ein Herren-Trikot und das jetzige ist ein "Youth"-Trikot, falls das in irgendeiner weise wichtig sein sollte. Also um meine Fragen zusammenzu fassen kommt das Trickot auch mit Length +2" und ist wurde dies (wenn ja) schon mit bei der Größentabelle mit eingerechnet?
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Moin Tim,

also ohne das jetzt 100% zu wissen, ich glaube die Swingmanjerseys sind immer alle Länge +2. Schon allein, um sie vernünftig in die Hose stecken zu können. Und weil Basketball eben auch "HipHop" ist. Ich schätze mal, das wird also wieder in der Größe kommen.

LG
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
Herren oder Youth Trikot ist sehr wichtig... das Youth fällt, wie der Name sagt, um einiges kleiner aus. als Bsp. bin 1,85 und trage ein Swingman in M, es ist wirklich sehr lang. ein Youth hatte ich mal in L anprobiert und es saß wie ein normales T-Shirt.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
Herren oder Youth Trikot ist sehr wichtig... das Youth fällt, wie der Name sagt, um einiges kleiner aus. als Bsp. bin 1,85 und trage ein Swingman in M, es ist fast zu lang. ein Youth hatte ich mal in L anprobiert und es saß wie ein normales T-Shirt.
 
Oben