NBA-Tippspiel-Diskussionsthread


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Allgemeiner Diskussionsthread zum Sportforen.de-NBA-Tippspiel für die Saison 2017/2018.

giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
So, die Tipps sind online. Ich hoffe, es ist irgendwie verständlich ;). Damit ihr wisst, wie es aussehen soll, hab ich direkt mal meine Tipps abgegeben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
So, Hellseher-Thread und die ersten Oktober-Aufgaben sind drin. Viel Spaß an alle.
Und danke an @Rim , der freundlicherweise die Auswertung übernehmen wird. Wir sind immer offen für sämtliche Anregungen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Mal eine Frage zum Oktober:

Wer wirft die meisten Dreier in dieser Partie?

Damit sind die Würfe gemeint oder die getroffenen Dreier?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Eine Bitte - wenn ihr nur Nachnamen angebt, kann das zu Verwechslungen führen. Bitte schaut, dass die Namen wirklich eindeutig sind.
S.Curry kann auch Seth Curry sein; J.Crawford könnte auch Jordan Crawford sein.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Eine Bitte - wenn ihr nur Nachnamen angebt, kann das zu Verwechslungen führen. Bitte schaut, dass die Namen wirklich eindeutig sind.
S.Curry kann auch Seth Curry sein; J.Crawford könnte auch Jordan Crawford sein.

Und manche haben "Russell" stehen, was einerseits oft nur für Westbrook genutzt wird, aber eben im Kontext der Turnover auch für D'Angelo :)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Eine Bitte - wenn ihr nur Nachnamen angebt, kann das zu Verwechslungen führen. Bitte schaut, dass die Namen wirklich eindeutig sind.
S.Curry kann auch Seth Curry sein; J.Crawford könnte auch Jordan Crawford sein.

Habe jetzt hoffentlich alle Tipps eindeutig.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ich verstehe nicht so ganz wie man sagen kann: Gobert wird DPOY, aber die Jazz holen keine 40,5 Siege :belehr: Wenn die Jazz die Playoffs nicht schaffen, wird Gobert auch nicht DPOY. :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Mich wundert auch, dass Fultz bei niemandem über die Ein-Stern-Kategorie hinweg kommt :D Als First Pick schon verwunderlich - dafür hat sogar Mitchell von abcd12 3 Sterne bekommen ;-)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Mich wundert auch, dass Fultz bei niemandem über die Ein-Stern-Kategorie hinweg kommt :D Als First Pick schon verwunderlich - dafür hat sogar Mitchell von abcd12 3 Sterne bekommen ;)

Liegt sicher daran, dass alle erwarten er macht es seinen Sixerskollegen Embiid und Simmons gleich und verletzt sich erstmal :saint:
 
Oben