NBA Tippspiel Saison 2015/16 (Gesamtanalyse und Einzeltipps jetzt einsehbar)


Chrile

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ich habe ein NBA-Tippspiel für die kommende Saison erstellt, es ist recht umfangreich aber wird sicher auch zum Genuss der kommenden Saison beitragen :)

Teilnahme ist bis zum Tip-Off des ersten Saisonspiels am 28.10. um 01:00 deutscher Zeit möglich!

Ich werde hier regelmäßig Zwischenstände und natürlich auch das Endergebnis veröffentlichen :)

Viel Spaß und Danke für die Teilnahme

Hier der Link: NBA-Tippspiel 2015/16
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.872
Punkte
113
Habe mitgemacht, tolle Sache danke!

Unter dem Namen "TheBigOh"

Allerdings musste ich gar keine E-Mail angeben? Kann man das trotzdem verifizieren?
 

Chrile

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Am Anfang kann man freiwillig seine E-Mail angeben um benachrichtigt zu werden.

Ich werde aber alles, was ich an die E-Mail-Adressen sende (Tipp-Übersichten und spannende Analysen) auch hier veröffentlichen (nach Teilnahmeschluss gibt's ne Tipp-Übersicht mit "wer hat was getippt" und ner Spalte wo die Punkte "hochgerechnet" werden (z.B. wenn Drummond bei ner FW-Quote von 25% steht und du das "Under" hast, dann werden dir in der Hochrechnung die Punkte gutgeschrieben)).

Kannst also entweder regelmäßig hier rein schauen oder mir per PN deine E-Mail-Adresse schicken :)

E: Es gibt bereits 38 Teilnehmer, das wird also auch eine richtig schöne "Studie" was NBA-Deutschland von der neuen Saison erwartet (ich erkenne da schon einige spannende Tendenzen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrile

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
141 Teilnehmer und kein Ende in Sicht!

Hier mal ein paar interessante Statistik-Teaser:

NBA-Champion:

Oklahoma City Thunder: 46 Stimmen
Cleveland Cavaliers: 38 Stimmen
San Antonio Spurs: 25 Stimmen
Golden State Warriors: 18 Stimmen

MVP:

Anthony Davis: 54 Stimmen
LeBron James: 32 Stimmen
Kevin Durant: 26 Stimmen
James Harden 14 Stimmen


Teilnahme ist bis zum Tip-Off des ersten Regular Season Spiels (28.10. 01:00 Uhr deutscher Zeit) möglich

Seid dabei: goo.gl/forms/4xhD9XhmDU
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.872
Punkte
113
81 % oder 174 stimmen sehen Phily als klaren 15. Platz von insgesamt 213 - bitter, ich würde das als Motivation nehmen!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.872
Punkte
113
Boah wie konnte ich die Warriors nur auf 3 haben und Thunder auf 2? Omfg.... :wall:

Vor der Saison hat man manchmal echt komische Annahmen...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.872
Punkte
113
Ach man sollte schon den richtigen Namen herauslesen, ich hatte klar die Warriors auf 1! Aber insgesamt viel schlechter klassiert als gedacht ^^

Von euch keine Resonanz? Leider sehe ich in der Liste sehr wenig Forummitglieder....
 
Oben