NBA NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von Joe Berry, 15. Juni 2018.

  1. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    8.040
    Ort:
    NRW
    Die NBA Offseason ist damit eingeläutet.
    :eek:

     
    #1
    freiplatzzokker gefällt das.
  2. Rim

    Rim Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2.351
    Ort:
    TL
    Oh, jetzt gehts los. Kawhi kommt ja aus Riverside, vielleicht geht er ja mit LeBron zu den Lakers :clown:
     
    #2
  3. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    7.608
    Das wird spannend.
     
    #3
  4. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    18.090
    Oh shit :eek:, jetzt gehts los.
     
    #4
  5. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    8.040
    Ort:
    NRW


    **** die Fakers, but thats just me. :D
     
    #5
    TheBigO gefällt das.
  6. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    22.427
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schnell noch ein Leonardtrikot holen, damit ich das verbrennen kann! :mad:
     
    #6
    recklette, bigdog8, TheBigO und 2 anderen gefällt das.
  7. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    18.090
    Lebron, Kawhi und George werden kommende Saison zusammen bei den Lakers spielen, alles spricht dafür.

    Die Frage die sich mir jetzt stellt, was bekommen die Spurs für Kawhi? Denke Ingram sollte klar sein, was sonst noch?
     
    #7
  8. Balllove

    Balllove Bankspieler

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    244
    its gettin hot in la :D
     
    #8
  9. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    8.040
    Ort:
    NRW
    Das funktioniert nur wenn die Spurs (oder ein anderer Verein)Dengs Vertrag aufnehmen, woran ich noch nicht recht glauben kann.

    Falls Leo bei den Clippers landet für Harris + Picks werde ich aber auch im Strahl kotzen.

    Einfach schade, das Leos komischer Onkel/Berater ihn so versaut hat. Der ist doch der Grund warum die Situation zwischen Spurs und Leo so eskaliert ist.
    Die Spurs sind die professionellste Franchise der NBA, Kawhi hat sich wie ein Kleinkind verhalten, so wirkt es zumindest auf mich.
     
    #9
    SmoothAnd1 gefällt das.
  10. Rim

    Rim Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2.351
    Ort:
    TL
    Habs ja gesagt! :D

    George, LeBron und Kawhi zusammen auf dem Feld stelle ich mir aber noch reichlich schwer vor.

    Gegenwert ebenfalls schwer, denke das würde einen aus Kuzma oder Ingram treffen. Bei Ball werden die Spurs dankend abwinken, wobei Lavar zuzusehen wie er Pop reinredet - und vor allem seine Reaktion - könnte spannend werden.
     
    #10
    TheBigO gefällt das.
  11. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    18.090
    Das wird realisiert, die geben ein Asset dazu ab und kriegen Deng los. Notfalls ist das Asset sogar jemand wie Kuzma, wenn dadurch die Chance besteht die 3 genannten zu holen, wird das gemacht und es gibt Teams die nehmen so ein Asset und die 2 Jahre Deng mit Kusshand, da sie einfach noch weit von Win-Now entfernt sind.

    Bei allem Respekt vor Kuzma, aber alles andere als in erster Linie Ingram wäre bescheuert, den kann Pop zu einem Star formen.
     
    #11
  12. TraveCortex

    TraveCortex All-Star

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    7.092
    Ort:
    Berlin
    Echt? In der modernen NBA, wo auch ein Green, usw. Center spielen kann, stelle ich mir das nicht so schwierig vor.
     
    #12
    Jerry und Lost gefällt das.
  13. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    22.427
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Viel wichtiger ist, was die Spurs nicht kriegen. Sollte Lonzo Bust Teil des Deals werden, dann komme ich eine Woche nicht vom Lokus. Hab aber Vertrauen in Pop, dass er sich die Pfeife nicht andrehen lässt.
     
    #13
    Rim gefällt das.
  14. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    22.427
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du hast Boban in der Aufzählung vergessen. Der müsste bei einem Deal mit den Clippers natürlich dabei sein. :belehr:
     
    #14
    SmoothAnd1 und Joe Berry gefällt das.
  15. Rim

    Rim Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2.351
    Ort:
    TL
    Da gebe ich dir schon recht, Positionsindivuell könnte es passen. Dennoch spielen alle drei in etwa die selbe Rolle, einen SF/PF die es gewohnt sind auch (mal) den Ballvortrag zu übernehmen. Hoffe nur, dass Ball nicht derjenige ist, der davon profitiert.
     
    #15
    TraveCortex gefällt das.
  16. rÖsHti

    rÖsHti MVP

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    17.414
    Leonard der erste Spieler in der Geschichte der nba der die spurs verlassen wird...

    Was für eine Pfeife...
     
    #16
    Montana91 gefällt das.
  17. rÖsHti

    rÖsHti MVP

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    17.414
    So tolle playmaker sind Leonard und George auch nicht
    Dafür superdefense und können off ball scoren
    Für LeBron die perfekte Mitspieler
     
    #17
    Rim gefällt das.
  18. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    22.427
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Beide. Die bekackten Fakers sollen richtig bluten. :mad:
     
    #18
  19. durant35

    durant35 Stammspieler

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    1.264
    Wenn Deng mit integriert wird (und nur so gibt's zusätzlich 2 Maxverträge) glaub ich nicht an weniger. Ich würde sogar vermuten, dass der Cavs Pick noch rein muss.
    LA wird ja nicht allein bieten. Und die Spurs haben klar gesagt, dass sie Leonard nicht zu den Lakers traden wollen. Das glaube ich zwar nicht. Aber wenn der Gegenwert vergleichbar ist, werden sie ein Team im Osten sicher bevorzugen.
     
    #19
    Lost gefällt das.
  20. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    18.090
    Niemand wird für einen Leonard der nach einem Jahr dann abhaut, ein angemessenes Angebot machen. Wenn er zu den Lakers will und die werden ihn sicher auch wollen, dann werden die sich einigen. Deng kannst du auch anderweitig wegtraden, im Endeffekt ist jeder aus dem aktuellen Roster Tradematerial.
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon