NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab mal einen Thread gemacht, für......naja, die Überschrift sagt doch eigentlich schon alles oder nicht?! :)
Bitte keine selbsterfundenen Gerüchte sondern nur Sachen die dir auch irgendwo im www belegen könnt. Danke


Hoopshype-Rumours (Quelle: www.hoopshype.com)

- Atlanta Hawks bieten Joe Johnson einen Maximum-Vertrag
Ich denke mal nicht, dass JJ nach Atlanta will und ich denke auch nicht, dass die Suns JJ einfach so ziehen lassen werden. Aber die Payroll könnte New York'sche Verhältnisse annehmen! Nash 10+Mio-Vertrag, Marion auch, Amare bekommt bald seinen Max-Vertrag, dann noch JJ. Heftig. Kurt Thomas bekommt ja auch noch seine 8 Mio oder so. Dann wäre ja schon über 60 Mio allein für die Starting-Lineup!

- Die Nets wollen Shareef Abdur-Rahim
Ich bin zuversichtlich, dass er nach New Jersey geht für die MLE oder für ne Trade-Exception per Sign&Deal. Geld hat er genug und er will bestimmt auch mal Playoff-Basketball spielen...
Miami und Sacramento sollen auch interessiert sein.

- Heat sind an Earl Watson und Antonio Daniels interessiert
Nachdem Damon Jones aus dem Vertrag ausgestiegen ist, suchen die Heat einen neuen Mann an Wade's Seite.
LA Lakers sind auch sehr nah an AD dran. Und er geht auch zu Kobe.

- Miami an Clifford Robinson interessiert
Signed bestimmt für Veteran-Minimum um mal Champ zu werden. Sorry, aber das wird nichts, aber trotzdem viel Spaß.

- 16 !!!!! Teams sind an Bobby Simmons interessiert.
Naja, das kann ja mal interessant werden. Ich tippe, dass das meiste Geld gewinnt! New Orleans bestimmt!

- Latrell Sprewell will nach Denver
Aber Denver ist nicht eins der 3 Teams die sich schon mit Spree in Verbindung gesetzt haben. Welche Teams könnten das denn sein?
Von ihm kann Melo noch einiges lernen! :D

- Denver an Marko Jaric und Cuttino Mobley interessiert
Mehr gibt es auch nicht zu sagen.
Jaric in Denver? Nö glaub ich net.
Mobley? Hmmm, nur wenn sie noch Nene für Francis traden. :D
Aber ich denke Mobley ist ne Möglichkeit obwohl er 6,8 Mio bei den Queens abgelehnt hat und Denver kann doch nur MLE bieten oder nicht? Oder Sign&Deal mit Nene, an den die Queens interessiert sind.

- Bulls an Antoine Walker dran???
Ob er passt? Aber ich könnt mir vorstellen, dass nur einer Curry oder Chandler einen Max bekommt und Walker per MLE als Ersatz kommt.
Ob genug Würfe für Ben Gordon und Antoine Walker da sind? :D

- Boston bietet Sarunas Jasikevicious die LLE für 3 Jahre = 5Mio
Er will ja bekanntlich mehr haben. Ich denke er bleibt in Europa. Schaut euch an was aus Euro-League Superstar Ibrahim Kutluay geworden ist als er nach Seattle kam. Oder Euro-League MVP Anthony "Pig" Miller. Nicht mal einen Platz bei den Hawks.


- Isiah Thomas in Person von New York focusiert sich auf die FAs Jerome James (Seattle) und Stromile Swift.
Ich denke, nicht das New York Swift finanzieren kann. Er wird mehr als die MLE wollen. Sign&Deal? Unwahrscheinlich.
James könnte in NY landen und auch als überbezahlter Spieler enden.
Luxus-Pflege-Heim Madisons Squard Garden...

Was sagt ihr zu diesen Rumours?

Nebenbei noch interessant! Die Mavs haben Robert Horry 9 Mio für 3 Jahre geboten, aber er hat abgelehnt. Tzzz, denken alle Teams, dass BigShotRob síe in die Finals bringt bzw. zum Champ macht? :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Offtopic, aber mich würde mal interessieren, wann Anthony Miller MVP der Euroleague war?? Hab ich da was verpasst?

Was Jasikevicius angeht, so scheint u.a. Larry Bird sehr an ihm interessiert zu sein, zusammen mit Jamaal Tinsley würde er ein sehr gutes Point Guard-Duo abgeben: der "Mad Bomber" Saras und der "Old School-Passer" Jamaal.

Die Washington Post berichtete vor ein paar Tagen, dass Saras auch von verschiedenen Teams umworben werde: Toronto, Portland, Boston, Dallas, Utah und Cleveland sind interessiert. (Quelle

Jasikevicius hat angeblich einen Vorvertrag mit Barca unterschrieben, jedoch eine Ausstiegsklausel für die NBA eingebaut. Das roch doch sehr nach Vorbeugung für einen eventuellen Lockout.

Für Jasikevicius dürfte es außerdem die letzte Chance sein: Mit 29 ist er im besten Basketballalter, aber dennoch wird die Umstellung mit jedem Jahr schwieriger werden.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
Valuable schrieb:
Latrell Sprewell will nach Denver
Aber Denver ist nicht eins der 3 Teams die sich schon mit Spree in Verbindung gesetzt haben. Welche Teams könnten das denn sein?
Von ihm kann Melo noch einiges lernen! :D
Bitte nicht! Latrell Sprewell will ich nicht im Jersey der Denver Nuggets sehen. Wenn dann nur für das Minimum. Aber das kann sich Latrell Sprewell leisten. Ihr wisst ja, Familie, Essen, usw. kostet viel Geld.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
mariofour schrieb:
Offtopic, aber mich würde mal interessieren, wann Anthony Miller MVP der Euroleague war?? Hab ich da was verpasst?

Mein Fehler! Anthony Parker war es! Hab's vertauscht. Sorry.
War Parker schon in der NBA?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
Spree in Denver? Gerne! :cool3:
@Kenyon Martin: pass auf, ihm wirst du noch danken wenn die Nuggets in den Playoffs weit kommen, in Minnesota hat er im ersten Jahr auch verdammt viel bewirkt als das Alien Sam I am verletzt war. ;) Jedoch in einem sind wir uns wohl einig, Minimum muss her! :D
Aber abwarten, er kommt bestimmt wieder nach NY wo er auch hingehört. ^^
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
An Dalembert sind übrigens 7 Teams stark interessiert. Dazu zählen unter anderem die Atlanta Hawks, für mich der Hauptanwärter neben den Sixers, die New York Knicks, Cleveland Cavaliers oder Dallas Mavericks.

Meine Prediction: Dalembert bleibt für 5 Jahre und 43 Millionen in Philadelphia.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Valuable schrieb:
Ich hab mal einen Thread gemacht, für......naja, die Überschrift sagt doch eigentlich schon alles oder nicht?! :)
Bitte keine selbsterfundenen Gerüchte sondern nur Sachen die dir auch irgendwo im www belegen könnt. Danke


Hoopshype-Rumours (Quelle: www.hoopshype.com)

- Atlanta Hawks bieten Joe Johnson einen Maximum-Vertrag
Ich denke mal nicht, dass JJ nach Atlanta will und ich denke auch nicht, dass die Suns JJ einfach so ziehen lassen werden. Aber die Payroll könnte New York'sche Verhältnisse annehmen! Nash 10+Mio-Vertrag, Marion auch, Amare bekommt bald seinen Max-Vertrag, dann noch JJ. Heftig. Kurt Thomas bekommt ja auch noch seine 8 Mio oder so. Dann wäre ja schon über 60 Mio allein für die Starting-Lineup!
Das find ich echt krass, ich mein, hat Atlanta keine Ahnung was sie mit der ganzen Kohle machen sollen? So nach dem Motto: Jetzt oder nie mehr!
Das ist echt ueberstuerzt und nicht gerade schlau denke ich. Oder wollen sie um JJ ein team herrum aufbauen??
Ach ja, sie brauchen ja noch nen Small Forward :laugh2:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Valuable schrieb:
Mein Fehler! Anthony Parker war es! Hab's vertauscht. Sorry. War Parker schon in der NBA?
Ja. Parker ist ein früherer Erstrundenpick der Nets (#21, 1997) und wurde einst im Tim-Thomas-Trade nach Philadelphia geschickt. In zwei Jahren dort und in einem in Orlando hat er sich nicht in der NBA behaupten können und zog deshalb los, um Europa zu erobern.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
wwas macht isiah da mit james????

erst q geholt der miese PO gespielt hat.....aber in der saison wieder auffrischt...bin ich mir sicher!

und jetzt jerome james holen, wo jeder doch weiß, dass der sich nur für einen vertrag jetzt den arsch aufgerissen hat! und dann erstmal wieder pause einlegt...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Could The Pacers Trade Artest?

Logan Flowers/RealGM - The Pacers are in an odd spot this upcoming season. Despite losing future hall-of-famer and team leader Reggie Miller, the Pacers stand to be a significantly improved team next year, even without any major off-season moves. The reason is clear: the return of Ron Artest.

Although it is unlikely that the Pacers can get full value, they should trade Ron Artest. 80 cents on the dollar is fine. The one caveat is that the Pacers need to obtain good second banana for Jermaine O’Neal, and not just role players. The Pistons not withstanding, a championship team typically has two “star” players, and without Artest, the Pacers are left only with Jermaine O’Neal. If the rumors involving a Pierce-for-Artest trade are true, the Pacers need to do everything within reason to make it happen.

Quelle: http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/36570/20050709/could_the_pacers_trade_artest/

Die Pacers wollen/werden Artest eventuell traden. Wenn sie sich Paul Pierce angeln könnten... :eek: Aber ich denke, dass sie für Paul noch einiges rauflegen müssten! Allein schon wegen dem Cap. Ob die Pacers Artest+Granger+Capfiller traden würden? Wenn noch ein Talent mitkommen würde bestimmt.

Was denkt ihr? Wie sieht es mit Artests Zukunft aus. Welches Tradeszenario wäre sinnvoll bzw. möglich?

-----------------------------------

Bulls' GM To Curry: We'll Get It Done

Chicago Tribune - Bulls GM John Paxson is urging Eddy Curry to be patient with proceedings and things will get done, the Chicago Tribune is reporting. Curry yesterday said he felt upset with how things were going with the Bulls and added he'd be open to meeting with the Atlanta Hawks .

"I'm not going to get into an argument publicly with any of our players," Paxson said on the phone. "[But] just because things are not happening today with the contract is not the issue. We'll get it done."

Quelle: http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/36568/20050709/bulls_gm_to_curry_well_get_it_done/

Ich glaube auch, dass Eddy Curry in Atlanta landen wird. Die Hawks bekommen Samuel Dalembert nicht, also holen sie sich Eddy Curry mit einem Max-Contract. Vielleicht fängt er dort auch an zu rebounden...
Dann wird ein Team um Curry, Childress, Williams und Smith aufgebaut, plus dass was man aus dem Al-Harrington-Trade herausbekommt.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Es wird keinen Artest-Trade geben. Das hat Larry Legend bereits im Februar und März gesagt. Die Pacers werden ihren Kader beisammen halten und ihn nicht auseinanderfallen lassen. So waren seine Worte.

Was da bei realgm steht ist wieder einmal was zum "tote" Zeit überbrücken eines Mod's vom Pacers Board.

Genauso gut könnte sich da jeder x-beliebige Fan etwas ausdenken. Ich glaube nicht, dass man einen Artest-Trade diskutieren muss, denn es wird keinen geben.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
twinpeaks schrieb:
Oh nein, bitte nicht Walker nach Sacramento holen! Da braucht man wahrlich nicht noch einen Shooter, der viele Würfe nehmen will...
Ich hab auch gelesen, dass die Rockets evtl. Walker holen wollen, wenn Swift sich anders entscheidet...aber so blöd sind die Rockets wohl doch nicht. Ich hoffe doch stark, dass die aus Cubans Fehlern gelernt haben...dann doch eher Donyell Marshall, der wohl auch zur Debatte steht.
Quelle: hab ich irgendwo im Houston Chronicle gelesen, sorry dass ich die genaue URL jetzt nicht finde.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
soweit ich weiß hat stro swift ne deadline bekommen, bis zu der er sich entscheiden muss, was er will. zumindest muss er mehr wissen als dass ihm die rockets zwar super gefallen, er aber noch abwarten will, ob woanders mehr kohle lockt. walker ist plan b. wenn walker ein effizienterer spieler werden kann, dann unter jvg. im grunde muss man nur an walkers shot selection arbeiten. rebounden kann er, passen kann er, werfen kann er auch. hat sogar mal 2 steals im schnitt gehabt, auch wenn er nicht der beste verteidiger ist. für die mle (eventuell per s&t auch mehr) kann man ihn durchaus holen, wenn andere alternativen weg sind. bin aber nicht unbedingt ein freund von diesem gedanken.

über donyell habe ich schon lange nichts mehr gehört betreffend houston. denk der steht entweder deutlich hinter den beiden, oder es wird ein "überraschungscoup" und man verhandelt insgeheim. mal sehen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
hmm...swift muss man andererseits noch zugute halten, dass er offen zugibt, dass das geld eine große rolle für ihn spielt. ich hab trotzdem das gefühl, als könnte er in houston landen. m.e. wäre das auch die beste alternative für dieses team, da swift auch in einem alter ist, in dem er mit dem team wachsen könnte, während man marshall in 2-3 jahren wohl ersetzen müsste. walker verbietet sich in meinen augen...ich glaube nicht, dass er sich noch vom ballhog umerziehen lässt, zudem spielt er sehr gern außen und im ballvortrag und würde sich sicherlich mit t-mac in die quere kommen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
Aber Walker hat sich seit seiner Rückkehr nach Boston auch ordentlich am Riemen gerissen und auch viel mannschaftsdienlicher gespielt als noch zu früheren Zeiten.

Das kann allerdings auch an seinen auslaufenden Vertrag gelegen haben, denn er wird ja selber wissen, dass dass er ein ballhog ist und gerne Dreier schießt und das nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen neuen, guten Vertrag sind. Aber unter JvG könnte ich mir ihn schon vorstellen. Er ist immerhin besser, als nur Howard allein (Für den Fall, dass das mit Swift nichts wird)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
An
Meine Prediction: Dalembert bleibt für 5 Jahre und 43 Millionen in Philadelphia.

sorry aber wer das macht, ist mehr als nur bescheuert! :D
8.6 mio pro jahr ist IMO etwas zuviel für sam. aber die nba ist ja dafür bekannt kohle ohne ende wegzuschmeissen. :thumb:
 
Oben