NBA und NCAA BB Fragen!


anakinhhh

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,
ich interessiere und schaue NBA schon oder erst seit ca. 3 Jahren!

Dieses Jahr schaue ich mir intensiv die ganzen Playoffs an und habe im allgemeinen ein paar Fragen zur NBA und NCAA BB.

1. Als Miami Heat Fan (war auch schon vor den Drafts ein Miami Heat Fan) freue ich mich natürlich sehr auf das NBA Final. Im Spiel Chicago gegen Miami haben die so ne stats gezeigt wer die beste Defensive der Liga hat also ich weiß da was die Statistic der am wenigsten Punkte zugelassen hat und Chicago war auf platzt 1 und miami auf platzt 6 also am wenigsten zugelassen. Doch da waren auch noch 4 oder sowas in der art andere statisticen wo Chicago und Miami sich mit dem 1. und 2 Platzt abwechelneden. Weiß eriner welche dieser stats der Defensive es waren?

2. Ich habe mir mal die Drafts angeschaut wo es folgende plazierungen gibt.

1. Kyrie Irving
2. Derrick Williams
3. Brandon Knight
4. Enes Kanter
5. Kemba Walker
usw................

doch wer bestimmt die Ränge ich meine ich habe z.B. Jimmer Fredette mir mal angeschaut und seine stats sind deutlich besser als mancher anderen und trotzdem ist er auf platzt 13 NUR gesetzt oder Marshon Brooks der am 2. meisten Punkte in der NCAA hatte ist nur als 28. gesetzt.


3. Wie funktioniert das in der NCAA BB? Es gibt ja vieeeele Teams also Collages in vieeeelen Divistonen aufgeteilt aber wer kommt immer in die playoffs auch immer nur die besten 16 Teams? Wie viele Spiele gibt es immer in der NCAA BB? Und wenn es noch was gibt was ich über die NCAA BB erfahren sollte dann raus damit!

danke im vorraus!
LET'S GO HEAT!!!!!:jubel::jubel::jubel:
 
Oben