NBA WC Playoffs - Los Angeles Clippers (4) vs. Memphis Grizzlies (5)


Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Anhang anzeigen 5228

Alles zum Matchup hier rein!

(4) L.A. Clippers vs. (5) Memphis

Game 1 - Sat April 20, Memphis at L.A. Clippers, 10:30 p.m., ESPN
Game 2 - Mon April 22, Memphis at L.A. Clippers, 10:30 p.m., TNT
Game 3 - Thu April 25, L.A. Clippers at Memphis, 9:30 p.m., TNT
Game 4 - Sat April 27, L.A. Clippers at Memphis, 4:30 p.m., TNT
Game 5 * Tue April 30, Memphis at L.A. Clippers, TBD, TBD
Game 6 * Fri May 3, L.A. Clippers at Memphis, TBD, TBD
Game 7 * Sun May 5, Memphis at L.A. Clippers, TBD, TBD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.643
Punkte
113
Die alten Recken der Clippers werden den Unterschied machen. Memphis kriegt von der Bank zu wenig. Daher habe ich mal auf LAC in 6 getippt. Z-Bo könnte mich aber auch gut irren lassen. Das wird auf jeden Fall kein Sweep. Da lege ich mich fest. :ricardo:
 

Sisko19801

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Das ist sicherlich eines der interessantesten Matchups in der ersten Runde, schwer das vorauszusagen, tippe aber auf die Clippers.
 

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
es ist immer sehr schön wenn zwei ungefähr gleich starke teams in den playoffs aufeinander treffen, die sich absolut nicht leiden können :D
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Mein Gefühl sagt Clippers in 6, hoffe inbrünstig aber auf Memphis in 7 oder weniger. Hoffentlich macht man dieses Jahr nicht die gleichen Fehler wieder, bsp. wie in Game 2 letztes Jahr :mensch:

Sympathien eindeutig für die Grizzlies.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
hoffe die unsympathischen clippers verrecken in dieser serie. lets go grizzlies.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hoffe die Clipps fliegen gleich in Runde 1 raus. Ich will einen guten Gegner für die Thunder in Runde 2.:thumb:
Fukk off clippers
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.503
Punkte
113
Die Clippers haben letzte Saison in schwächerer Besetzung ein stärkeres Memphis besiegt. Warum sollte es dieses Jahr anders laufen? Noch dazu, da LA jetzt Leute hat, die wissen wie es in den POs läuft. 4:2 Clippers.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Zwei ziemlich tolle starting-5 Frontcourts. Aber mit einem Paul als Dirigenten sollte man schon weiter kommen, auch wenn es wohl mit die engste Playoffserie in der ersten Runde werden könnte. Clippers in 6.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Eine der spannendsten Serien der ersten Runde.
Ich halte die Grizzlies für stärker als im Vorjahr, glaube deswegen das sie sich in sieben Spielen durchsetzen.
Ist eine Bauchentscheidung, kann mir auch vorstellen das CP3 die Serie alleine für die Clippers gewinnt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.503
Punkte
113
Bitter für Memphis, Chris Paul stolpert gerade den Gamewinner irgendwie in den Korb. Ansonsten war das Spiel wirklich eng und spannend. Glaube aber immer noch, dass gegen LA nix zu holen ist, Clippers hatten einen rabenschwarzen Tag von downtown.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Bitter für Memphis, Chris Paul stolpert gerade den Gamewinner irgendwie in den Korb. Ansonsten war das Spiel wirklich eng und spannend. Glaube aber immer noch, dass gegen LA nix zu holen ist, Clippers hatten einen rabenschwarzen Tag von downtown.

Ich mag den kleinen Typen einfach nicht :mad: :wall: :mad:

Jetzt muss Memphis die zwei Homegames für sich entscheiden, sonst haben wir ganz schnell ein 4-0 :p
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Oh Mann, saudumme Niederlage. Manchmal könnte man die FTs auch treffen, wenn man schon so viele hat. Hoffe mal, dass die Grizzlies den Clippers in Memphis ein wenig ihr Spiel aufdrängen können. Noch ist noch nichts verloren :belehr:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.643
Punkte
113
Ich mag den kleinen Typen einfach nicht :mad: :wall: :mad:

Jetzt muss Memphis die zwei Homegames für sich entscheiden, sonst haben wir ganz schnell ein 4-0 :p

Der kleine Typ spielt wieder richtig gut. Das wird einigen hier wohl nicht gefallen. Sieht grade sehr ausgeglichen aus. Conley versorgt die Bigs (Gasol und Randolph) und hat bereits 9 Assists auf dem Konto. Chris Paul und Blake Griffin halten dagegen. Die anderen Spieler machen am Ende also den Unterschied. Von Butler, Billups und Jordan muss noch was kommen. Sonst ist die Serie ausgeglichen.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aufjedenfall auch ein sehr intensives, spannendes Spiel. Geile nba Nacht bisher. Ich hoffe bloß das die grizzlys den Sieg holen. Nicht weil's gegen die Clippers geht sondern weil das Team einfach verdammt cool ist.
Gasol bisher ganz stark. Was ne Maschine!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Freue mich echt mit über den Auswärtssieg, jetzt den Sack zu machen zu Hause. Hoffentlich erleben wir kein Game 2 der letztjährigen Series :mensch:

Chris Paul bekam ja auch gar keine Unterstützung heute Nacht :p
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.503
Punkte
113
Hätte Paul diesen Duselleger in Spiel 2 vereiert, wäre das schon alles vorbei. So besteht die Gefahr, dass sich die Grizz wie letztes Jahr noch nehmen lassen. An sich dürften die Clipps nicht weiterkommen. Hätte ich nicht erwartet, aber das ist nicht Playoffsbasketball würdig. Griffin ist ein Totalausfall.
 
Oben