NBA WC Playoffs - Oklahoma City Thunder (1) vs. Houston Rockets (8)


Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Anhang anzeigen 5225

Alles zum Matchup hier rein!

(1) Oklahoma City vs. (8) Houston

Game 1 - Sun April 21, Houston at Oklahoma City, 9:30 p.m. ET, TNT
Game 2 - Wed April 24, Houston at Oklahoma City, 7 p.m., TNT
Game 3 - Sat April 27, Oklahoma City at Houston, 9:30 p.m., ESPN/R
Game 4 - Mon April 29, Oklahoma City at Houston, TBD, TBD
Game 5 * Wed May 1, Houston at Oklahoma City, TBD, TBD
Game 6 * Fri May 3, Oklahoma City at Houston, TBD, TBD
Game 7 * Sun May 5, Houston at Oklahoma City, TBD, TBD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
So gerne ich unserem verlorenen Sohn auch einen Sieg gönne, ich sehe diesen nicht. Thabo hat Harden im Griff und ich kann mir kaum vorstellen, dass OKC mehr als 4 Spiele brauchen wird. Hoffentlich kriegt Perkins nicht mehr als 20 Minuten. Für Fisher gilt selbiges. Freue mich auf Westbrooks Einlagen gegen Lin. Letzterer wird wohl richtig bluten müssen. Durant sollte nach der Pause jetzt auch wieder richtig heiß sein. Lass es endlich Sonntag sein. Ich will, dass es los geht. :jubel:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Glaube ebenfalls, dass die Thunder mit den Rockets kurzen Prozess machen werden. Mit einem überragenden James Harden bzw. Parsons holen sich die Rockets möglicherweise einen "Ehren"-Sieg, doch zu mehr wird es nicht reichen. Insbesondere wird OKC die Schwächen Houstons in der Verteidigung erbarmungslos offenlegen. ;)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Glaube ebenfalls, dass die Thunder mit den Rockets kurzen Prozess machen werden. Mit einem überragenden James Harden bzw. Parsons holen sich die Rockets möglicherweise einen "Ehren"-Sieg, doch zu mehr wird es nicht reichen. Insbesondere wird OKC die Schwächen Houstons in der Verteidigung erbarmungslos offenlegen. ;)

This.
Nichts desto trotz Spiel 1 zählt und muss gewonnen werden, eindrucksvoll wenn möglich. Man sendet immer Signale aus mit dem ersten Playoffspiel ob man will oder nicht.

4-1 OKC

O :love: :love: K :love: :love: C
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Das zur Zeit stärkste Team im Westen hat keinerlei Verletzungssorgen oder Schwächephasen was dazu ermuntern könnte das meine Rox hier weiter kommen könnten. Wohl kein Team würde gerne gegen die Thunder spielen. Die Rox haben es selbst mit zwei miesen Spielen zum Ende der RS verbockt diesen aus dem Weg zu gehen. Eventuell wollte Harden mit seinem Iso ZerhackdieRox Spiel ja genau das. Wenn er so weiter spielt wie in diesen Spielen wird es ein Sweep für die Thunder. Ich kann diesem Hardne nix positives abgewinnen wenn er sich den Ball nimmt, den Aufbau macht, dann 18 Sec stehen bleibt und meint dann den Hero zu machen und es zu 99% dann doch verkackt. Nee, dann besser ohne ihn nur das wird es leider nicht geben.

Wenn die Rox Lin den Aufbau machen lassen und damit das Spiel schnell, und genauso schnell denn Ball wandern lassen und sich auf die Stärke konzentrieren von der Dreierline zu werfen oder zum Korb zu ziehen (Lin, Parsons, Harden, Beverley) dann haben die Rox durchaus eine Chance.

Ich hoffe Lin bekommt mehr Freiraum und blüht auf. Mal schauen wie Parsons, Lin und Asik Playoff Basketball spielen werden. Ich tippe natürlich auf Rox in 6. Ein Spiel holen wir Auswärts und geben keines der drei Heimspiele ab. ;)

PS: Erfahrung gegen Unerfahrenheit, Spieler wie Coach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Das zur Zeit stärkste Team im Westen hat keinerlei Verletzungssorgen oder Schwächephasen was dazu ermuntern könnte das meine Rox hier weiter kommen könnten.

Den Teil musst du mir aber mal erklären. Sind die Rockets das zur Zeit stärkste Team im Westen? :laugh2:
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
0-4 oder 1-4, da gibts gar nichts zu holen außer Erfahrung für uns.. tippe aber auf ein 1-4, Rockets gewinnen ein Heimspiel, OKC bekommt noch ein paar Einnahmen im 3. Heimspiel.:smoke:
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Ich gehe auf die Million! Habe mal das Mega-Upset 4-3 für die Rockets getippt, obwohl ich die ja eigentlich gar nicht so mag. Aber die Thunder mag ich auch nicht und solche Geschichten schreibt sowieso "nur der Sport"! :rolleyes:
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
So gerne ich meine Rockets auch gewinnen sehe, glaube ich, wenn man die Kirche mal im Dorf lässt, dass wir MAXIMAL in 5 Spielen zerlegt werden:(Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.....:D

#rocketsalldaylongbaby
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.242
Punkte
113
Ein Sieg für die Rockets wäre wirklich das höchste der Gefühle. Das wird eine ganz kurze und schmerlose bzw. sehr schmerzvolle Serie. ;)
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.011
Punkte
83
Harden zerlegt OKC;) Leider sind die Rox zu grün um den Thunder ein Bein stellen zu können. OKC max in 5
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Sehe absolut keine Chance für Houston. Ein Spiel kann Harden erballern, ansonsten Ende im Gelände.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Was will man mehr als solch einen Auftakt, OKC war richtig bereit zu Beginn, die Rockets haben nur ein Quarter guten Basektball gezeigt, Mitte des 1. bis Mitte des 2. - mit 13 Puntke zur Pause und 96-66 Führung im Vierten war die Sache dann gegessen, 11-Mann-Roatation bei OKC, jeder hat zum Sieg beigetragen, Martin, Fisher, Collison, Ibaka und sogar Perkins war gut drauf :D

Durant und Westbrook mussten noch nicht mal in die Vollen gehen und es gab einen lockeren 29 Punkte Sieg. Aber die Rockets waren dementsprechend auch nervös, das sah man schon. Beverly hatte ein sehr gutes Spiel zu Beginn, Lin völlig abgetaucht, Harden eher unterdurchschnittlich. Spiel 2 wird anders ablaufen, da bin ich mir sicher.

GO OKC!
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Toller Sieg der Thunder. Harden sagte nach der Partie, dass dieses Spiel auch gut für die Rockets gewesen ist. Mmh... :licht::D

Ansonsten war das einfach eine vorbildliche Teamleistung der Thunder. Praktisch alle haben eine solide bis sehr gute Leistung gezeigt. KD einfach effizient, Westbrook saugt alles auf, was der Boxscore so hergibt und Serge Ibaka macht die Zone dicht und ist vorne treffsicher. :thumb:

Trotzdem sollte man die Rockets nicht unterschätzen. Am Mittwoch muss nachgelegt werden!
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Jawoll, so kanns weitergehen :thumb: X-Factor waren für mich Ibaka und Perkins: Der "Run" der Rockets im 2.Viertel wurde gestoppt, als Ibaka und Perkins wieder reinkamen. Fisher für mich wieder einen Tacken zu lange auf dem Feld - dann doch lieber Thabo um die Defense ein wenig zu stabilisieren ;)

Bezügl. Harden:

Natürlich war das Spiel auch für die Rockets gut. Sie haben jetzt endlich Planungssicherheit bezügl. ihren Urlaubsplänen im Sommer :D
 
Oben