NBA2K9-PS3- Liga sucht noch zuverlässige Mitspieler


riggson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo zusammen,

es können leider nur Teams übernommen werden. Somit stehen die Hornets und die Jazz zur Auswahl. Leider haben wir nur zwei offene Plätze in dieser Saison. Grundsätzlich gilt für mich immer: wer zuerst kommt, der erhält den Zuschlag. Falls aber jemand nicht mit den vorgegebenen Teams spielen möchte oder wer nicht weiß, ob er die Anzahl an Spiele schaffen kann (2 pro Woche, die Teams haben aber Rückstand) sollte das lieber gleich sagen.

Wer also wirklich mitspielen möchte, der meldet sich bitte bei unserer Ligahomepage im Forum -> http://community.2ksports.com/community/league/index.cfm?l=17559. Um dort etwas schreiben zu können, müsst ihr euch auf der 2Ksports-Seite anmelden. Dies ist sowieso zwingend für den Ligabetrieb notwendig. Ebenso müsst ihr euren WebKey dort im Profil eintragen, damit ihr später in der Liga vollen Zugriff auf die Homepage habt. Mehr dazu findet ihr aber auch in unserem Ligathread auf pesx.de -> http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=23490.

Wer sich dort zuerst meldet, kann sein Team wählen. Die ersten beiden sind dann dabei und erhalten von mir eine Einladung zur Liga auf der PS3 (sieht man später im Spiel unter online -> Ligen -> Einladungen.

Riggson
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
verzichten dann! Knavid kann dann die Jazz haben...evt. kann ich ja nächste saison mitmachen mit den Sixers
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wenn ich das richtig sehe spielt knavid69 nun mit den Hornets und Pau_Gasol will noch warten?

Würde gerne mitmachen wenn die Jazz frei sind!
 

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
also ein platz ist immer noch frei..(die jazz)

wer als erstes die aufforderung von riggson folgt(siehe sein post zuvor) ist dabei! wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass die liga momentan irgendwie doch ein wenig stagniert..
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
finde ich nicht. Mitlerweile spielen doch wieder mehr.
Aber wir brauchen halt aktive spieler.
Also leute net stehen bleiben :)
 

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
stimmt scheint wieder ins rollen zu kommen! :)

7 Spiele in den letzten 3 Tagen sind schon sehr in Ordnung. Also wenn noch wer will so möge dieser sich doch bitte beeilen!:wavey:
 

oOlak

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
wie geht denn so die ps3 liga voran?
als ich wär auch noch zu "haben" :)
ps3 acc: oOlak
 

kd79

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
NBA 2k9 Liga, aber immer doch!!

Hy Leute

sitze grad in der arbeit und komme auch hier von meiner Sucht, der NBA, nicht los.

Eine Online Liga ist ja mal richtig geil, super idee.
Aber ist das Spiel dann nicht sehr langsam? (habs mal online versucht, das spielt hakt doch relativ)

Gibts irgendwo noch eine Liga die 1 oder 2 Spieler benötigen?

Einfach melden

Danke
 

riggson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Unsere erste Saison neigt sich dem Ende und die Finals stehen vor der Tür

Aktuelle Saison

Aber die nächste Saison ist schon wieder in Planung. Diesesmal stocken wir von 8 auf 10 Teilnehmer auf. Einen Platz haben wir noch frei. Wer Interesse hat, der kann sich am besten im Forum von Sofacoach melden oder mir einfach ne Message auf der PS3 schicken (Nickname: riggson).
 
Oben