1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

NCAA Tournament 2010

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von mariofour, 5. März 2010.

  1. mariofour

    mariofour All-Star

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    7.417
    Ort:
    Wherever, Dude...
    Irgendwie stinkt ja das System mittlerweile gewaltig. UConn vergibt regelmäßig Spiele, die als "Matchbälle" deklariert sind und trotzdem sieht Joe Lunardi die Huskies noch im Tournament. Mittlerweile steht UConn bei 17-13 und 7-10 in der Big East. Ein solches Team noch zum Kreis fürs NCAA-Tournament zu zählen, kann doch allenfalls ein schlechter Scherz sein...insbesondere, da UConn gegen andere Bubble-Teams wie Cincy, Louisville (je zweimal), und Marquette sowie gegen Gurkenteams wie Providence und Michigan verloren hat. Dafür sieht Lunardi Memphis trotz 22-8 draußen, weil man eben nicht in einer Top.Conference spielt.

    Ich hoffe mittlerweile fast, dass die Huskies gegen USF verlieren, damit diese Farce endlich ein ENde hat.
     
    #1
  2. Redemption

    Redemption All-Star

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    7.714
    Die diesjährige Saison ist leider völlig an mir vorbeigerauscht. Das Tournament in knapp zwei Wochen werde ich komplett ohne Hintergrundwissen dieser Saison verfolgen müssen, wobei ich voraussichtlich eh nur Zeit für eine Handvoll Spiele finden werde. Was können Wall, Cousins, Favors oder Henry? Keine Ahnung. Was treibt UNC? Wohl nichts Gutes, aber mehr weiß ich auch nicht. Welche Teams gehören neben Kentucky zu den Favoriten? Das wüsste ich auch gerne.

    Aber egal. March Madness! Freu' mich drauf. ;)
     
    #2
  3. Bratfisch

    Bratfisch Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Goldene Stadt
    @Redemption: gibt auf crossover-online gerade eine aktuellen Artikel, der beantwortet ein paar Deiner Fragen.
     
    #3
  4. Redemption

    Redemption All-Star

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    7.714
    Danke für den Tipp, aber man macht sich meist lieber selbst ein Bild, indem man sich die Spiele und Spieler anschaut. Ich zumindest. ;)
     
    #4
  5. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.930
    Die sitzen wohl vorm Fernseher, wenn das Tournament startet oder starten im NIT, wenn im ACC-Tournament kein Wunder mehr geschieht.
    Die wenigen Seniors/Juniors im Team haben bewiesen das sie das Team nicht führen können und Davis war solange er fit war in der Conference auch kein wirklich stabilisierender Faktor mehr. Dazu die ständigen Verletzungen unter anderem ja wieder Zeller ne zeit lang weg, nun Davis und Wear wohl für den Rest der Season. Kurzum die Saison kann man getrost unter Rebuild abhaken...
     
    #5
  6. mariofour

    mariofour All-Star

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    7.417
    Ort:
    Wherever, Dude...
    Carolina hat wohl das NIT sicher...schade, gegönnt habe ich ihnen das nicht wirklich, aber selbst wenn sie gegen Duke verlieren und in Runde 1 des ACC Tournaments rausfliegen, stehen die Tar Heels bei 16-16 und sind damit (gerade noch so) Postseason-eligible.
     
    #6
  7. mariofour

    mariofour All-Star

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    7.417
    Ort:
    Wherever, Dude...
    #7
  8. De Dreier

    De Dreier All-Star

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.953
    Kurze Frage bevor ich mir Spiele ziehe, die mich wirklich nicht gut sind. Welche von denen lohnen?

    Big Ten Championship
    ACC ''
    Big East ''
    Big 12 ''


    Kenne die Ergebnisse nicht.
     
    #8
  9. kleinscharrel

    kleinscharrel Rookie

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    12
    Ich kann ACC und vor allem Big East empfehlen! Bei Big 12 bin ich fast eingeschlafen! Big 10 hab ich nicht gesehen!:wavey:
     
    #9
  10. mariofour

    mariofour All-Star

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    7.417
    Ort:
    Wherever, Dude...
    Big Ten war auch sehr öde.
     
    #10
  11. De Dreier

    De Dreier All-Star

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.953
    Vielen Dank für die Hinweise. :thumb:
     
    #11
  12. De Dreier

    De Dreier All-Star

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.953
    Was ist denn von MAC und SEC Championship zu halten?:confused:

    Edith fragt auch noch nach der Am. East Championship...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
    #12
  13. kleinscharrel

    kleinscharrel Rookie

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    12
    Wie läuft das eigentlich mit den Streams bei cbs.com? Kann man da alle Spiele auch im Archiv in voller Länge sehen oder geht das nur live. Das Opening Round Game ist nämlich auch nicht zu sehen! Oder hab ich da was falsch verstanden?:confused:
     
    #13
  14. mariofour

    mariofour All-Star

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    7.417
    Ort:
    Wherever, Dude...
    SEC und MAC waren sehr gut, America East war auch gut.
    Sensationell fand ich persönlich das Finale der Big Sky, falls du darauf noch Zugriff haben solltest.
     
    #14
  15. bender

    bender MVP

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.093
    Die letzten Jahren gab es auf http://mmod.ncaa.com/ (also CBS Sports) alle Spiele live zu sehen. Ich denke das wird dieses Jahr nicht anders sein.
     
    #15
  16. Peter

    Peter Bankspieler

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    884
    wann gehts denn eigentlich los?
    und ist der Stream echt für umme?
     
    #16
  17. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.930
    Die ersten Spiele sind heut um 17.20 Uhr.
     
    #17
  18. w0oT

    w0oT All-Star

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    9.408
    Das Opening Round Game lief aber auch bei ESPN, weshalb es auf der CBS Streamseite nicht gezeigt wurde
     
    #18
  19. Peter

    Peter Bankspieler

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    884
    Die Quali is der der Hammer! :eek::thumb:
     
    #19
  20. w0oT

    w0oT All-Star

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    9.408
    Die ersten 2 Spiele neigen sich dem Ende zu und beide relativ knapp, Notre Dame mit 3 hinten noch 25 sekunden auf der Uhr und das andere Spiele bei noch 3 min auf der Uhr tied

    Notre Dame draußen, BYU gegen Florida tied mit 19 Sekunden auf der Uhr^^ Spannender auftakt

    Overtime bei BYU - Florida
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon