1. Lieber Sportfan,

das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

NCAA Tournament 2010

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von mariofour, 5. März 2010.

1. mariofour

mariofour All-Star

Irgendwie stinkt ja das System mittlerweile gewaltig. UConn vergibt regelmäßig Spiele, die als "Matchbälle" deklariert sind und trotzdem sieht Joe Lunardi die Huskies noch im Tournament. Mittlerweile steht UConn bei 17-13 und 7-10 in der Big East. Ein solches Team noch zum Kreis fürs NCAA-Tournament zu zählen, kann doch allenfalls ein schlechter Scherz sein...insbesondere, da UConn gegen andere Bubble-Teams wie Cincy, Louisville (je zweimal), und Marquette sowie gegen Gurkenteams wie Providence und Michigan verloren hat. Dafür sieht Lunardi Memphis trotz 22-8 draußen, weil man eben nicht in einer Top.Conference spielt.

Ich hoffe mittlerweile fast, dass die Huskies gegen USF verlieren, damit diese Farce endlich ein ENde hat.

2. Redemption

Redemption All-Star

Die diesjährige Saison ist leider völlig an mir vorbeigerauscht. Das Tournament in knapp zwei Wochen werde ich komplett ohne Hintergrundwissen dieser Saison verfolgen müssen, wobei ich voraussichtlich eh nur Zeit für eine Handvoll Spiele finden werde. Was können Wall, Cousins, Favors oder Henry? Keine Ahnung. Was treibt UNC? Wohl nichts Gutes, aber mehr weiß ich auch nicht. Welche Teams gehören neben Kentucky zu den Favoriten? Das wüsste ich auch gerne.

Aber egal. March Madness! Freu' mich drauf. ;)

3. Bratfisch

Bratfisch Stammspieler

@Redemption: gibt auf crossover-online gerade eine aktuellen Artikel, der beantwortet ein paar Deiner Fragen.

4. Redemption

Redemption All-Star

Danke für den Tipp, aber man macht sich meist lieber selbst ein Bild, indem man sich die Spiele und Spieler anschaut. Ich zumindest. ;)

5. TheFreshPrince

TheFreshPrince Team-Kapitän

Die sitzen wohl vorm Fernseher, wenn das Tournament startet oder starten im NIT, wenn im ACC-Tournament kein Wunder mehr geschieht.
    Die wenigen Seniors/Juniors im Team haben bewiesen das sie das Team nicht führen können und Davis war solange er fit war in der Conference auch kein wirklich stabilisierender Faktor mehr. Dazu die ständigen Verletzungen unter anderem ja wieder Zeller ne zeit lang weg, nun Davis und Wear wohl für den Rest der Season. Kurzum die Saison kann man getrost unter Rebuild abhaken...

6. mariofour

mariofour All-Star

Carolina hat wohl das NIT sicher...schade, gegönnt habe ich ihnen das nicht wirklich, aber selbst wenn sie gegen Duke verlieren und in Runde 1 des ACC Tournaments rausfliegen, stehen die Tar Heels bei 16-16 und sind damit (gerade noch so) Postseason-eligible.

7. mariofour

mariofour All-Star

8. De Dreier

De Dreier All-Star

Kurze Frage bevor ich mir Spiele ziehe, die mich wirklich nicht gut sind. Welche von denen lohnen?

Big Ten Championship
    ACC ''
    Big East ''
    Big 12 ''

Kenne die Ergebnisse nicht.

9. kleinscharrel

kleinscharrel Rookie

Ich kann ACC und vor allem Big East empfehlen! Bei Big 12 bin ich fast eingeschlafen! Big 10 hab ich nicht gesehen!:wavey:

10. mariofour

mariofour All-Star

Big Ten war auch sehr öde.

11. De Dreier

De Dreier All-Star

Vielen Dank für die Hinweise. :thumb:

12. De Dreier

De Dreier All-Star

Was ist denn von MAC und SEC Championship zu halten?:confused:

Edith fragt auch noch nach der Am. East Championship...

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  13. kleinscharrel

kleinscharrel Rookie

Wie läuft das eigentlich mit den Streams bei cbs.com? Kann man da alle Spiele auch im Archiv in voller Länge sehen oder geht das nur live. Das Opening Round Game ist nämlich auch nicht zu sehen! Oder hab ich da was falsch verstanden?:confused:

14. mariofour

mariofour All-Star

SEC und MAC waren sehr gut, America East war auch gut.
    Sensationell fand ich persönlich das Finale der Big Sky, falls du darauf noch Zugriff haben solltest.

15. bender

bender MVP

Die letzten Jahren gab es auf http://mmod.ncaa.com/ (also CBS Sports) alle Spiele live zu sehen. Ich denke das wird dieses Jahr nicht anders sein.

16. Peter

Peter Bankspieler

wann gehts denn eigentlich los?
    und ist der Stream echt für umme?

17. TheFreshPrince

TheFreshPrince Team-Kapitän

Die ersten Spiele sind heut um 17.20 Uhr.

18. w0oT

w0oT All-Star

Das Opening Round Game lief aber auch bei ESPN, weshalb es auf der CBS Streamseite nicht gezeigt wurde

19. Peter

Peter Bankspieler

Die Quali is der der Hammer! :eek::thumb:

20. w0oT

w0oT All-Star

Die ersten 2 Spiele neigen sich dem Ende zu und beide relativ knapp, Notre Dame mit 3 hinten noch 25 sekunden auf der Uhr und das andere Spiele bei noch 3 min auf der Uhr tied

Notre Dame draußen, BYU gegen Florida tied mit 19 Sekunden auf der Uhr^^ Spannender auftakt

Overtime bei BYU - Florida

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon