1. Liebe Sportforen.de-User,

nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

NCAA Tournament 2012

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von Who, 15. März 2012.

1. Lost

Lost Stammspieler

benutze Ultrasurf ja auch nicht, sowas kommt mir nicht auf den Rechner

ah gestern noch überlegt ob ich den Upset gegen die Orange tippe

2. Little

Little Team-Kapitän

Wieso ist eigentlich keiner im Chat? :crazy:

3. J.T.Money

J.T.Money Team-Kapitän

syrasuse machts echt spannend. das wärs ja.

4. w0oT

w0oT All-Star

Was für ne Schwachsinns Lane Violation, statt 4 hinten und UNC-Asheville Ball macht er die beiden FTs dann, 2 Punkte geschenkt

Dann der 3er, statt 1 Point Game 3 Point Game...

Wow schon wieder so ein lächerlicher Call, Ball aus, klar für UNC-Asheville und es gibt Syracuse Ball

5. w0oT

w0oT All-Star

Jetzt geht ja nicht mal mehr CBS wenn man aus Deutschland schauen will...

6. Little

Little Team-Kapitän

Hat Syracuse eigentlich ne gute Recruitingclass für die nächste Saison?
    Jardine und Joseph gehen als Seniors ja sicher, und Melo bzw. Waiters werden schon in diesem Draftjahrgang für Mitte/Ende 1.Runde gehandelt.
    Ohne die 4 wirds doch dann recht düster für die Orange, oder nicht? :(

7. presidentsamy

presidentsamy Bankspieler

Elias Harris vermiest grad die vielleicht letzte Chance sein Team gg OHS noch in der Madness zu halten

8. Double-P

Double-P Stammspieler

Als ich in meinem Bracket das Spiel Gonzaga - Ohio State tippen musste. War ich am hin und her überlegen.
    Mein Verstand sagte irgendwie Ohio Sate, und habe sie weiter getippt.
    Sollten die Zags jetzt knapp scheitern, wäre es dennoch sehr schade.

9. w0oT

w0oT All-Star

Hat aber vorher nen dicken 3er zum 61-61 (oder so) gemacht, danach die missed FTs waren aber natürlich kacke

10. Pillendreher

Pillendreher All-Star

Welche kommenden Spiele sollte man sich denn anschauen, wenn man ansich gar keinen College Basketball sieht und dementsprechend gar keine Ahnung hat ? :)

11. Sm0kE

Sm0kE All-Star

In 1 Std. spielt mit UNC einer der Favoriten, könnte allerdings auch in nem Blowout enden. Ansonsten finde ich nachher noch Kansas vs Purdue gut. :thumb:

12. SteveTheOne

SteveTheOne Bankspieler

UNC jetzt Mitte der 2. Halbzeit mit +17 vorne und ohne wirkliche Probleme. Die sind sicher weiter...

13. supafly03

supafly03 All-Star

Für UNC sieht es nicht allzu gut aus.
    Zwar ist man im Sweet 16, aber man musste dafür einen großen Preis zahlen.

Point Guard Kendall Marshall brach sich einen Knochen im Handgelenk und wird wohl heute eine OP haben.

Es kann zwar sein, dass er spielen kann, aber dennoch wäre er nicht voll Einsatzfähig und genau auf dieser Position können die Tar Heels sich so eine Verletzung nicht erlauben.
    Nachdem Dexter Strickland für die Saison verloren war musste Marshall schon um die 38 Minuten pro Spiel auflaufen, da mit Freshman Stillman White nur noch ein wirklicher Point Guard im Team ist und dieser auch noch Zeit braucht, bevor er für mehr Minuten bereit ist.

Mal schauen was das wird.

14. lastsamurai

lastsamurai Team-Kapitän

Das wäre wirklich bitter, weil man das Spiel komplett umstellen müsste - einen 2. Ballverteiler wie Marshall hat UNC nicht. Weder Hairston noch Bullock haben ein sehr gutes Ballhandling und White ist tatsächlich noch zu grün. Ich könnte mir vorstellen, dass Barnes dann einen Teil des Spielaufbaus übernimmt und McAdoo in die Starting 5 rutscht, aber der Idealfall ist das definitiv nicht.

Bockstark fand ich gestern übrigens Henson nach seiner Verletzung, der alleine durch seine Energie ein Spiel beeinflussen kann. Der Bursche ist enorm wichtig für die Tar Heels, vor allem wenn es gegen die Teams mit starken Big Men geht.

15. TheFreshPrince

TheFreshPrince Team-Kapitän

16. SlimG

SlimG Bankspieler

Wie kann Florida bitte dieses Spiel noch verlieren? Mann fuehrt das ganze Spiel, Siva bekommt Fouls, wenn er seine Gegenspieler nur schraeg ansieht und trotzdem verliert Florida. Der Schrittfehler am Schluss war einfach nur unnoetig. Ich fordere ein lebenslanges Campusverbot fuer Beal. Wirklich schade, da die Gators ein insgesamt sehr starkes Tunier gespielt haben!

17. KillerHornet

KillerHornet Team-Kapitän

UNC dann also doch ohne Marshall und folglich chancenlos gegen Kansas.

18. lebron1234

lebron1234 Rookie

19. supafly03

supafly03 All-Star

So, die Wildcats sind durch und Calipari hat seinen ersten Titel in der NCAA gewonnen.

Anthony Davis war zwar offensiv nicht allzu gut drauf(1 von 10), konnte aber mit 16 Rebounds, 6 Blocks und 5 Assists zum Sieg beitragen. Kidd-Gilchrist auch mit solidem Allround Spiel und Daron Lamb übernahm mit 22 Punkten.

Am Ende war die Aufholjagd der Jayhawks dann nicht genug und selbst die 18 Punkte und 17 Rebounds von Thomas Robinson konnten die Niederlage nicht mehr abwenden.

Bleibt mir nur zu sagen, Glückwunsch Kentucky und mal sehen ob der Titel auch in fünf Jahren noch bestand hat.

20. KillerHornet

KillerHornet Team-Kapitän

Gibts ne Möglichket, das Ganze nochmal zu sehen? Als Torrent oder Stream?

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon