NCAA Tournament Challenge 2008

Lawrence

Blagenbespaßer
Hey Leute,

ich bin gerade auf ESPN.com gewesen und habe gesehen, dass man mittlerweile "Brackets" für das NCAA Tournament abgeben kann. Wollen wir der Tradition gemäß wieder eine Crossover-Gruppe erstellen, um zu schauen, wer die wahren College-Experten sind ;):D ?

Edit: Ich habe einfach die Daten vom letzten Jahr genommen und eine Gruppe erstellt. Die heißt "Crossover-Online" und Passwort ist wieder "TheChallenge".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supafly03

Bankspieler
Ich bin dabei. ;)

Ich habe übrigens auch wieder eine Liga für das Tournament Pick'Em bei Yahoo eingerichtet.
Wer Lust hat daran teilzunehmen muss mir nur eine PN schreiben und ich gebe ihm dann die Daten.

Little

Bankspieler
Ich bin auch dabei und werde bei meiner Premiere hoffentlich nicht letzter :wavey:

Lawrence

Blagenbespaßer
Ach, mach Dir mal keine Gedanken darüber. Manchmal ist es gar besser, weniger zu wissen als unsere Experten, besonders, wenn es wie letztes Jahr keine wirklichen "Cinderella-Teams" gibt.

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
am 16ten wird doch erst das seeding vorgenommen! die ersten spiele sind am 20ten. das dürfte dann also die deadline sein.

btw bin auch dabei:)

Lawrence

Blagenbespaßer
Die Tournament Challenge scheint dieses Jahr auf nicht allzu viel Liebe zu stoßen. Was ist mit Experten wie Experience_Maker, Mariofour? Oder anderen College-interessierten Usern?

Nur, um mal ein bißchen Werbung zu machen :D .

Little

Bankspieler
Ich bin auch dabei und werde bei meiner Premiere hoffentlich nicht letzter :wavey:

Ziel erreicht obwohl ich mit Platz 13 am Ende nicht ganz zufrieden bin. Meine Risikotips haben mir das Genick gebrochen (UCLA raus in der 2.Runde usw.). Naja dann halt nächstes Jahr ... :wavey:

Glückwunsch an El Torro als Sieger in unserer Gruppe. :thumb:

Oben