1. Liebe Sportforen.de-User,

nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

NCAA Tournament Challenge

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von Kobe 8, 12. März 2007.

1. PistolPete7

PistolPete7 All-Star

Ich habe keine wirklich gute Quelle gefunden. Auf der englischen Wikipedia-Seite, steht eigentlich alles drin was man wissen muss. :D Qualifikanten, Daten und die Paarungen.

https://en.wikipedia.org/wiki/2014_NCAA_Men's_Division_I_Basketball_Tournament

Anmeldung zum Draft dauert glaube ich etwas länger als bis Mitte April. Im Mai ist ja die Lottery, danach kann man noch zurückziehen, wenn man will.

Ob und wo man die Brackets mit Boxscore nachlesen kann, dass weiss ich leider nicht.

2. bender

bender MVP

Halb. Die Conference-Champs sind automatisch drin. Die restlichen Teams sind in dem was man "Bubble" nennt. Das selection comittee stellt aus diesen beiden die 68 Teams zusammen, gegeneinander spielen.

Ich weiß nicht wen du alles zu den "Top-Kandidaten" der Draft zählst, aber wer beim Tourney dabei ist siehst du hier. Kansas (Wiggins, Embiid), Duke (Parker) und Arizona (Gordon) sind dabei.

Die Deadline ist immer Ende April. Letztes Jahr war es glaube ich der 27. April.

Dürfte zwar keinen Erkenntnisgewinn bzgl. des diesjährigen Tourneys bringen, aber hier.

3. buckeye_baller

buckeye_baller Bankspieler

4. Dernbi

Dernbi Team-Kapitän

Wann ist denn Abgabeschluss deutscher Zeit? Heute abend oder?

5. Little

Little Team-Kapitän

Glaub 17:15 Uhr ist das erste Spiel, bis dahin muss es abgegeben sein :)

6. TheBigO

TheBigO Team-Kapitän

Habe auch mal spontan ein Bracket ausgefüllt, hab mich an die Tipps gehalten die jemand weiter oben gepostet hat mehr oder weniger, hat Spass gemacht, Wahrscheinlichkeit dass ich überhaupt auch nur 1 Matchup richtig habe gleich Null! Egal, ich will es kennenlernen :jubel:

7. bender

bender MVP

8. buckeye_baller

buckeye_baller Bankspieler

9. Little

Little Team-Kapitän

Man kann mit dem Bracket in 3 Gruppen spielen. Ich bin wie letztes Jahr bei go-to-guys, crossover und got nexxt :)

10. TheBigO

TheBigO Team-Kapitän

Muss man in irgendwelchen Gruppen sein? Ich hab mich einfach bei ESPN angemeldet, alles gemacht, danach noch die App heruntergeladen.

11. Little

Little Team-Kapitän

Müssen nicht, aber so kann man sein Bracket ganz gut vergleichen und ich glaub es gab sogar mal Preise zu gewinnen. Weiß aber nicht, ob das in diesem Jahr auch so ist.

12. Double-P

Double-P Stammspieler

13. Good Guy

Good Guy Team-Kapitän

Würde mich auch interessieren. Habe dieses Jahr auch mal vor, zumindest ein bisschen zu gucken. Gibt es Spiele, die ihr besonders empfehlen würdet? Oder generell jedes, wegen möglichen Upsets? ;)

14. EricGordon10

EricGordon10 Stammspieler

Das war doch mal ein anständiger Start, geiles Spiel zwischen Ohio State und Dayton. Hab sogar auf Dayton gesetzt :jubel:

Aber mit Colorado gewinne ich heute wohl keinen Blumentopf ;)

15. Capitano

Capitano Bankspieler

Ja war ein sehr geiler Start!

Mein Bracket ist damit schon nach dem ersten Spiel zerstört :laugh: Dayton :wall:

16. Dernbi

Dernbi Team-Kapitän

17. Little

Little Team-Kapitän

Erstes Spiel und Bracket kaputt :(:laugh:

Dafür bei Pittsburgh richtig und Harvard ist momentan auch auf einem guten Weg :)

18. Little

Little Team-Kapitän

Durch den Sieg von Harvard gibt es bei ESPN nach 4 Spielen schon kein perfektes Bracket mehr :jubel:

19. EricGordon10

EricGordon10 Stammspieler

Ich hab bisher drei von vier richtig. Schön auf Harvard und Dayton gesetzt ;)

20. Little

Little Team-Kapitän

War auch ne Falschmeldung. ESPN hatte die Leaderboards noch nicht aktualisiert :)

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon