Pacer #33 schrieb:
Direkt das Profil ansehen und checken, ob man dannach vielleicht eine "Waffe" mehr hat. Klasse.
Es wurde jetzt ja schon mehrfach genannt, was Manning da an der Line macht, hat nichts mit "Theater" zu tun, sondern verfolgt lediglich das Ziel, ein optimales Play auf die Beine zu stellen und zeugt von einmaligen taktischen Kentnissen. Ich will nicht behaupten, dass ein Brady diese Fähigkeit nicht hat, die Pats verfolgen einfach eine andere Taktik, die sie ebenfalls immer zum Erfolg geführt hat. Bäh.
Keine Sorge, das Profil hatte ich schon vor ein paar Monaten im Basketballforum - wohlgemerkt nach einem guten Beitrag - ausgecheckt. :thumb:
Außerdem sollte es auch gar keine "Waffe" darstellen, sondern lediglich zeigen, dass ich auch ein wenig von dem Sport verstehe, nachdem du ja der Meinung warst, mir hier über Manning's Spiel dozieren zu müssen als wenn du ein Professor wärst und ich irgendein dummer Student, der von nichts eine Ahnung hat.
Ich habe lediglich
meine Präferenz im Hinblick auf die Spielweise von Tom Brady geäußert, nicht mehr und nicht weniger. Völlig unabhängig davon, welche taktischen Vorgaben Brady und Manning haben. Das wird wohl noch erlaubt sein, oder muss man dafür jetzt mittlerweile immer vorher irgendwo anfrangen?
Tajiri262 schrieb:
sry Ich weiß das ich selber gerne mal Müll poste, aber als Mod andere User ( mich stellste als lächerlich da, Pacer #33 als Witzbold) in einer absolut beleidigenden Art in die Pfanne zuhauen ist für mich sehr grenzwertig und hab ich auch so in noch keinem anderen Forum gesehen.
Also, erstmal habe ich mich hier
nicht als Mod geäußert sondern als User, der an einer Diskussion teilnimmt, und zweitens finde ich es schon echt merkwürdig, hier von beleidigender Art zu sprechen.
Witzbold, Scherzkeks usw. sind für mich keine Beleidigungen, daher habe ich "Witzbold" auch nicht in diesem Kontext benutzt. Ich wüßte auch kein Forum, wo sowas als Beleidigung interpretiert würde, wenn man mal von Usern absieht, die sich sowieso chronisch beleidigt fühlen, wenn jemand eine andere Meinung hat.
Und ich habe dich auch nicht lächerlich gemacht - deine Meinung steht dir ja zu -, sondern nur einen Vergleich gezogen, was charakterliche Fehltritte angeht, wie du es ja in deinem Eingangsposting bei Moss erwähnt hast. Da ist ein Manning auch nicht besser als ein Moss.