Nelson forder Dariusz heraus!

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Steht auf fightnews. Glaube kaum daß Darek nochmal zurückkommt; wenn doch wär´s sicher eine knackige Ansetzung. Markus 1234 übernehmen Sie!

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Kompletter Unsinn! Er sollte sich wirklich an Firat Arslan halten. Den wird er IMO ebenfalls besiegen, nur hätte er da einen echten Gegner vor sich, kein Opfer.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Kompletter Unsinn! Er sollte sich wirklich an Firat Arslan halten. Den wird er IMO ebenfalls besiegen, nur hätte er da einen echten Gegner vor sich, kein Opfer.

weiß nich, arslan mag ein symphatischer kerl sein, aber für ne WM wirds imo nicht reichen...arslan könnte man doch demnächst zumindest mal um die EM in den ring schicken...nelson wär, so denke ich, ne nummer zu groß für ihn. obwohl ne EM gegen gurov (wär aber n guter kampf, denke ich) oder haye...naja, da kann man ihn auch gegen nelson in den ring schicken!! wobei er selbigen aber wohl, ich hätte nichts gegen ne überraschung (ganz und gar nicht), als verlierer verlassen würde...

CC

D. Crosby

Mit 35 kommt eine WM eher spät. Boxerisch wird sich Arslan wahrscheinlich nicht mehr groß verändern oder verbessern. Ob er der richtige Kandidat ist, ist wirklich fraglich. Immerhin hat er diesen WBO-InterDingens-Gürtel.

Aber besser als DM wäre er allemal.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Mit 35 kommt eine WM eher spät. Boxerisch wird sich Arslan wahrscheinlich nicht mehr groß verändern oder verbessern. Ob er der richtige Kandidat ist, ist wirklich fraglich. Immerhin hat er diesen WBO-InterDingens-Gürtel.

Aber besser als DM wäre er allemal.

in der tat...DM wär ein witz...

aber nelson müsste ja mitlerweile auch schon 37 oder 38 jahre alt sein und boxt auch nicht wirklich sehr regelmäßig...naja, vielleicht beendet ja schon cantatore die ära des johnny nelson am kommenden samstag...

aber auch cantatore vs. arslan wär ne schöne sache...

CC

Corex

Nachwuchsspieler
DM sollte sich das besser nicht mehr antun.Hoffentlich war ihm der Tiozzo Kampf eine Lehre und er macht seinen Namen nicht noch mehr kaputt.Soll er den Nelson doch quatschen lassen. Soll der doch gegen Tarver boxen wenn dieser Tyson besiegt hat. :D ;)

Joker

Nachwuchsspieler
Dem guten Herrn Nelson ist wohl in Erinnerung geblieben, dass man in Germoney zumindest anständige Börsen erhält. :teufel:

Dariusz hat zwar schon erfolgreich im Cruiser geboxt, aber damals stand er noch voll im Saft. Die Zeiten sind leider vorbei und auch wenn der Tiecher weniger abspecken (Alkohol auskochen :teufel: ) muss, bedeutet das noch lange nicht, dass er fit ist.

In die gleiche Kerbe, sprich einfache Titelverteidigung, geht auch der auserkorene Ersatzkandidat. Firat ist ja bestimmt ein kräftiger, zäher Kerl und hat bestimmt auch Mut und Herz. Das will ich ihm ja gar nicht abstreiten. Aber schnell ist er weder mit den Fäusten, noch mit den Füßen und sonderlich variabel erscheint er auch nicht. Ich lehne mich ja nur selten weit aus dem Fenster, aber bei dem Duell würde ich davon ausgehen, dass Nelson den Arslan auseinandernimmt, wie und wann er will.

masula

Nachwuchsspieler
Da mache ich mir gar keine Sorgen drum. Das wird DM mit sicherheit nicht machen. Wozu auch. Er hat genug geleistet. Ich bin froh das ich noch Videos von ihm habe. Die sind es immer wieder mal Wert anzuschauen.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
fightnews.com schrieb:
Nelson calls out Michalczewski!
By Arne Leyenberg
WBO cruiser champion Johnny Nelson has asked former world champion Dariusz "Tiger" Michalczewski to return to boxing, to come out of retirement and fight him for his world title. "I'm rooting for this fight for many years," Nelson says. "Dariusz, you have to accept that life without boxing is empty, so come back and fight me! Let's do it winner takes it all, no purse for the loser. I`m ready to come to Germany to fight you even in your backyard. I will knock you out in six rounds." Nelson's German adviser Markus Aslani told Fightnews.com, "For a fight against Nelson in the cruiser division, Michalczewski wouldn't have to lose so much weight like he had to for his last fights at light heavyweight. But if Dariusz isn`t willing to accept our challenge we would like to fight fellow German contender Firat Arslan, the WBO Intercontinental champion. Johnny would knock him out." On Saturday Nelson faces mandatory challenger Vincenzo Cantatore in Rome, Italy.

Herber Blödsinn, so weichgeklopft in der Birne kann DM gar nicht sein, das er sich auf so einen Quark auch noch einlässt. Der Gewinner (natürlich Nelson) bekommt die ganze Börse und man macht DM das schmackhaft mit der Aussicht, das Cruisergewicht leichter bringen zu können und daher auch nicht soviel trainieren zu müssen. Klappern gehört zwar zum Handwerk, aber das ist einfach nur :gitche:

Roberts

Husky85

Nachwuchsspieler
Nelson weiß wohl selber, dass sein Kampfstil voll auf den langsamen Tiger zugeschnitten ist. Da kann er ihn 3 Runden lang ins leere schlagen lassen, um ihn dann auszuknocken.

Wie er auf die Idee kommt, mit dieser Idee an die Öffentlichkeit zu gehen ist mir ein Rätsel... :gitche:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Joker schrieb:
Dem guten Herrn Nelson ist wohl in Erinnerung geblieben, dass man in Germoney zumindest anständige Börsen erhält. :teufel:
Jepp, "WBO" und "Cruiserweight" sind zwei Faktoren die einen momentan nicht großartige Börsen in den Staaten verdienen lassen.
Da würd ich auch nach Deutschland wollen, wobei Arslan hierzulande nicht unbedingt der große Publikums-Magnet ist.
Aber wenn Nelson ihn boxen möchte, wenn der Tiecher nicht gegen ihn antritt (was ich doch hoffe), warum nicht?

Tobi.G

Bankspieler
Ne das muss nicht sein, dass ein shoter speckiger Tiger von Nelson weichgeklopft und ausgeknockt wird. Das wird Darius eh nicht machen.
Ich glaube Nelson hat finanzielle Probleme, er will ja sogar dass der gewinner die ganzen 100% bekommt und der verlierer garnichts! Aber so läuft das nicht.

Parnis

Nachwuchsspieler
Och ein paar Fans in Deutschland hat der Arslan schon. ;) Kla sein Boxstil ist gewöhnungsbedürftig, aber er hat ja Erfolg damit. Also warum sollte das nicht auch für Nelson reichen? Ich seh IHN jedenfalls lieber gegen Nelson als den EX-Tiger!

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Der gute Nelson wäre schon gift für einen Tiger gewesen, der nicht völlig hinüber ist. So wäre es schon fast ein Verbrechen.
Wobei die Idee mit der Börse natürlich genial ist.

Arslan hat kein WM-Potential. Das wäre für Nelson schnell verdiente Kohle.

Schlonski

Bankspieler
Nelson wird solange boxen, solange Universum Cruisergewichtler aufbaut. Nach Arslan kommt dann Melkomian dran und dann evtl. noch das mit Spannung erwartete Rematch mit Petkovic.... :D

Languste

Nachwuchsspieler
Schlonski schrieb:
Nelson wird solange boxen, solange Universum Cruisergewichtler aufbaut. Nach Arslan kommt dann Melkomian dran und dann evtl. noch das mit Spannung erwartete Rematch mit Petkovic.... :D

Oh. Wie spannend. Ich hoffe mit Leuten wie Wlodarczyk und Huck kommt frischer Wind ins Cruisergwicht.

Ich finde es sehr schade das Michaelczewski nicht mehr boxt aber er hat nach seiner Niederlage gegen Gonzales vieles falsch gemacht: Ich fände es wäre besser für ihn gewesen wenn er nicht solange eine Pause machen würde sondern lieber 1-2 schwächere Gegner in der Zwischenzeit boxen würde und nicht sofort gegen Fabrice Tiozzo um den WBA Titel. Schade.

D. Crosby

Hm, wenn man einmal Champ war, fällt einem das Hintenanstellen schwer. Vielleicht musste es für ihn eine WM sein, um es überhaupt noch einmal zu probieren. Wer weiß?

Oben