Nemesis reloaded


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kollege Phishey meinte, ich solle einen neuen Thread dafür aufmachen (da es sonst untergeht), daher mach ich das mal.

Viele von euch kennen ja sicherlich das Lied "Nemesis" von der "Erisguterjunge"-CD von Bushido und Co. Für alle, die noch nicht in den unglaublichen akustischen Genuss kamen:

http://youtube.com/watch?v=lddOtNvMUwg&search=bushido nemesis

Nun dachte ich mir, schön und gut, aber der Text gehört dringend überarbeitet.
Und hier ist er dann auch. Von mir für euch. Hört dazu das Lied und rappt (singt, sprecht) mit, dann kommt es besser.
Aber erst das Orginal hören.
Have fun. Und wenn nicht, auch egal.



Hör mal was ich dir sage, das hier ist Nemesis,
ich rappe drüber auch wenn ich nicht weiß, was es ist,
für eure Kids sind wir die Queens auf dem Schulhof,
intelligente Texte find ich grundsätzlich doof.
Hör mal was ich dir sage, das hier ist Nemesis,
ich rappe drüber auch wenn ich nicht weiß, was es ist,
für eure Kids sind wir die Queens auf dem Schulhof,
intelligente Texte find ich grundsätzlich doof.



Chakuza: Ersguterjunge ******e, doch der Hype ist am Start, die ganzen Kiddies hör'n uns, doch die mit Niveau finden's fad,
jetzt bin ich da, werd nicht mehr gehen, und ihr fangt schon zu schwitzen, ich bin das Opfer vieler mieser Jokes und ganz fiesen Witzen,
wir pusten Rauch und es wird grau an diesen Tagen, die Jungs deiner Schule pumpen unsr'en Sound wenn sie sich schlagen ah,
das ist traurig was? Komm doch her du Spast, Laternenmast, Renate Künast, YEAH!

Eko Fresh: Ekrem ist wack, doch find mich good, boy, der Chef im Geschäft der durch die HOOD läuft,
der Deutsche Traum (hä?) du denkst vielleicht Ek war fort doch ich bin der lächerlichste Vogel am Äquator,
Leute mieten sich für Stunden ein Tretboot, wenn sie mich dann nicht mehr hör'n: Alles im LOT!
Zieh's auf deinen iPod, Eko freezy, oh mein Gott, immer wenn ich rappe ist's ein ****** Flop, boom!


Ref.: 2x



D-Bo: Siehst du die Kids sie kratzen in die Scheiben Nemesis, ich nuschel meinen Part, ****** auf Qualität, sie hassen es.
Ihr könnt’s verbieten und glaub mir, besser wäre es, weil Samy besser ist und ich kann nur ein Wort, bitch!
Sie tauschen Yu-Gi-Oh Karten gegen Mezzomix, solche Gangsta sind das schon, das sind kleine Ghetto Kids,
das sind alles gute Boys und ich nuschel weiter alles neu, es ist nicht meine Schuld, denn Gott hat mein Talent verstreut.


Baba Saad: Guck mich an ich halt mich für'n Bozz, ihr kommt jetzt her und geht wieder fort,
hier oder dort, ich rapp euch was vor, ich hab leider bei VIVA performt, hab keine Angst ich mach mein Ding jetzt alleine und manche halten das für das Ende, falls ihr wisst was ich meine,
ich bin ein guter Junge, guck ich nutz' schlechte Reime, ihr könnt mich haten, ist berechtigt, jedem das seine,
ich verstecke mich, da mich die guten eh nicht mögen, nur die Kids lieben mich weil ich der King an der Schule bin.


Ref.: 2x


Bushido: Ich kenn 5 gute Jungs, 5 gute Jungs, für euch Streber bin ich ******e, doch ich kenn 5 gute Jungs,
D-Bo ist mein dümmster Act, Saad ist nur ein Loser, ich quark hier in Berlin mit Stickle und Chakuza,
das ist Eko Fresh, er hat einen Platz abbekommen, du willst dass ich geh', okay, Rapp ist eh nicht mein Jargon,
ich bin letzten Sommer in den Knast rein gekommen, (ist doch cool, Junge) und du bist noch in Trance, sag es in der Schule weiter, komm wir spielen Stillepost,
in der Klasse war ich der Depp, der auch die mit Brille boxt, ich bin ein Flop yeah, alle Leute kotzen wieder, und ich bin ungefähr so Gangsta wie ein Stubentiger,
ich weiß, ich bin senil, das ist mein Lebensstil,
ihr könnt es nicht verstehen doch hier bedeutet dumm sein viel, und bis das Rapgeschäft fest in meinen Händen ist, vergehen tausend Jahre und wir hoffen, dass es nie so ist!


Ref.: 2x

(Ersguterjunge) das ist wie innere Blutung, Stickle und Chakusa, Baba Saad, Ers-, ersguterjunge ersguterujnge das ist wie innere Blutung,Eko Fresh (you know what?), D-Bo, Bushido, das ist wie innere Blutung, Blutung, Blutung..
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
:thumb: für deine Überarbeitung, aber ich muss dich warnen:
Wenn BUSHIDO, der alte Samurai mitbekommt, dass du ihn verhönst, macht er dich platt. Und wehe du sagst was über seine Mutter! :belehr:

edit: verhönst....? :( (schaiß Biar)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
De Dreier schrieb:
:thumb: für deine Überarbeitung, aber ich muss dich warnen:
Wenn BUSHIDO, der alte Samurai mitbekommt, dass du ihn verhönst, macht er dich platt. Und wehe du sagst was über seine Mutter! :belehr:

edit: verhönst....? :( (schaiß Biar)
Was mir mehr Sorgen macht sind seine Fans...
Ist über mir etwa einer? panik:
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Mir ist ******* egal, ob jemand Bushido mag oder nicht und über geschmäcker lässt sich wohl immer streiten. aber die action find ich irgendwie bisschen matt :gitche:
 
Oben