nervige Musiksendungen


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.187
Punkte
113
ich zappe gerade, da bayern mich nicht so interessiert, immer mal wieder ins zdf rüber, wo gerade eine "udo-jürgens-gala" läuft. ich mag den eigentlich ganz gerne (gerade die etwas unbekannteren sozialkritischen nummern), aber ich frage mich, für wen die sendung eigentlich sein soll? :gitche:

da werden die lieder nur angespielt, von irgendwelchen hirnis stories erzählt, die keiner wissen will, oder gute lieder von anderen hirnis verhunzt. :mad: diese unsitte ist mir schon manchmal bei rtl (oder war es sat1?) aufgefallen, wenn irgendwelche charts nach obskuren gesichtspunkten zusammengestellt werden, aber da ist es ein recht breites musikfeld und dementsprechend wahrscheinlich auch ein gemischtes publikum.

aber bei einer sendung zu ehren eines einzelnen musikers sollte man doch erwarten, dass die lieder ausgewählt (meinetwegen auch nach publikumsgeschmack, auch wenn ich persönlich nicht unbedingt die mitgröhlnummern zum x-ten mal hören muss) und ausgespielt werden, und zwar vom künstler selbst!

ich habe nichts gegen die sportfreunde stiller, aber mit einem miesen udo-jürgens-imitat brauche ich sie nicht zu sehen. da hätten sie mal lieber kreativ sein sollen und ein lied FÜR ihn singen sollen...
 
Oben