Neue SMW WBO ranking

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Brähmer ist der neer nr. 1 challenger und Jean Pascal der neuer nr. 2.

Ob Calzaghe zu LHW division nach Nov. 3 geht, es ein Möglichkeit nächste Frühling für eine Titelkämpf zwischen Brähmer und Pascal gibt. Pascal würde KO Brähmer.

Was sind ihre Gedanken?

Mit Freundlichen Grußen aus Montreal

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler

Ob Calzaghe zu LHW division nach Nov. 3 geht, es ein Möglichkeit nächste Frühling für eine Titelkämpf zwischen Brähmer und Pascal gibt. Pascal würde KO Brähmer.

Was sind ihre Gedanken?

Das wäre ein geiler Kampf, da beide sehr offen boxen - keine Ahnung, wie gut Brähmers Nehmerfähigkeiten wirklich sind, ich sehe den Kampf eher 50/50...

Glaubst du, dass GYM den Kampf nach Kanada holen kann?

BananaJoe

Nachwuchsspieler

Was sind ihre Gedanken?

Das wäre sicherlich eine gute Ansetzung, vorrausgesetzt Calzaghe geht rauf oder verliert nicht gegen Kessler seinen Titel. :wavey:

Hier einige Möglichkeiten:

1. Kessler gewinnt gegen Calzaghe verteidigt dann gegen Brähmer.
2. Kessler steigt auch auf und der Titel wird vakant, folge wäre Brähmer vs. Pascal.

3. Ein Champion oder ehemaliger aus dem Mittelgewicht steigt auf und wird an 1. oder 2. gerankt und boxt gegen Brähmer, um den Titel. Dieser hat am grünen Tisch einen Interimstitel zugestanden bekommen.

4. Calzaghe gewinnt gegen Kessler oder erreicht ein Unentschieden bleibt in der Division und kämpft dann gegen Brähmer.
5. Calzaghe steigt als Sieger aus dem Duell gegen Kessler auf und der Titel wird vakant, was zu einem Duell Brähmer vs. Pascal führen würde.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler

Was sind ihre Gedanken?

grüße zurück nach montreal :wavey:

die wahrscheinlichste möglichkeit ist, dass brähmer und jean pascal einen eliminator fight machen um dann (ich glaube dass es calzaghe sein wird) den wbo weltmeister herauszufordern
der kampf ist sicher sehr interessant weil beide boxer gerade sehr stark sind und einige gute gegner geboxt haben und einige kleinere titel (intercontinental, nabo...) gewonnen haben
pascal hat bereits einige gute boxer geschlagen (jermain mackey- der hat in berlin einen guten eindruck gemacht und kingsley ikeke)
brähmer ist nach dem sieg über mario veit wieder auf dem weg nach oben

ok ich hoffe sie haben alles verstanden

grüße aus berlin nach kanada:wavey:

Kenshiro

Banned

Was sind ihre Gedanken?

Pascal würde easy Brähmer schlagen.Pascal mit einem KO bis späestens zur 8ten Runde.Brähmer hat im SMW ganz oben nichts zu suchen und das wird er demnächst auch merken wenn der Gegner Pascal,Froch Mundine etc heißt.Pascal dagegen ist demnächst einer der ganz oben mithalten kann.Ich bin mir jetzt schon sicher das es nur eine frage der Zeit ist bis Pascal WM ist.

Pascal is the next big thing in the SMW!

His Royness1

Administrator
Pascal würde easy Brähmer schlagen.Pascal mit einem KO bis späestens zur 8ten Runde.Brähmer hat im SMW ganz oben nichts zu suchen und das wird er demnächst auch merken wenn der Gegner Pascal,Froch Mundine etc heißt.Pascal dagegen ist demnächst einer der ganz oben mithalten kann.Ich bin mir jetzt schon sicher das es nur eine frage der Zeit ist bis Pascal WM ist.

Pascal is the next big thing in the SMW!

und du bist the next best thing in the hyper fanboy denglish Liga from the sportforen... :sleep:

Ich hoffe Pascal wird genauso verkacken, wie dein toller Oganov, vielleicht gibste dann Ruhe.

Blayde

Bankspieler
Also was anderes als Oganov ist Pascal doch schon.

Nur muss man wirklich leider sagen, dass bei all seiner Athletik das einzig Schnelle seine Hände sind. Seine Meidbewegungen und Beinarbeit sind einfach eine Katastrophe ... Er ist ständig außer Gleichgewicht, reagiert erst, wenn er schon getroffen wurde. So richtig überzeugend war er zuletzt nicht.

Dabei hatte ich ihn mal als durchaus gut im Tänzeln in Erinnerung. Entweder das ist ein falsches Bild in meinem Kopf oder er hat eine Entwicklung wie Shannon Briggs eingeschlagen :skepsis:

Trotzdem wär er für mich schon recht klarer Favorit gegen Brähmer. Pascals Offensive würde Brähmers Offensive letztlich doch schlagen denke ich oder Pascal würde das bessere Kinn haben oder sowas. Offen für gefährliche Linke von Brähmer wär Pascal aber auf jeden Fall.

sucki

Banned
Brähmer ist bei der WBC und WBO dir Nr.1 :eek:

Naja, ich denke das Brähmer weder gegen Pascal noch gegen Froch oder Bute eine Chance hat. Ich würde mich aber gerne eines Besseren belehren lassen ;)

Hoffe wir sind uns alle einig, das ein Kampf gegen Kessler oder Calzaghe max. 3-4 Runden dauern würde!?! :wavey:

Languste

Nachwuchsspieler
Wenn Brähmer gewinnt und er Nr.1 ist kann er sich Hoffnungen machen das der Titel Vacant wird.

Airtan

Nachwuchsspieler
Die Frage nach Brähmers Erfolgsaussichten läßt sich nicht abschließend beurteilen. Für mich ist Pascal ein unbeschriebenes Blatt, habe ihn noch nie gesehen, aber falls Brähmer wider Erwarten WM werden sollte, dürfte klar sein, daß Klaupe ihn solange wie möglich halbwegs unbeschadet auf dieser Position halten möchte, in dem er ihm fragwürdige Gegner vorsetzt, da jeder der halbwegs mehr drauf hat als Velazco, und das sind nicht wenige im SMW, für Brähmer eine große Gefahr darstellt. Also würde er ihm einen unwürdigen Gegner nach dem vorsetzen und uns damit tierisch abnerven. Mit Brähmer als WBO-Titelträger könnte Klaupe das jahrelang durchziehen.:eek:
Froch und Bute schätze ich stärker ein als Berrio. Froch kann nicht nur böse austeilen, sondern auch ganz gut einstecken-naja, eigentlich nimmt er bereits fast zuviel. Desweiteren schlägt Froch sehr unorthodox! Bute ist ein technisch starker, großer, schneller Rechtsausleger! Gegen ihn wird Brähmer kaum Land sehen! Auf Calzaghe und Kessler sollte sich Klaupe nicht verlassen-JC liebäugelt schon seit Jahren mit einem Wechsel ins LHW. Wird schwierig für Brähmer!

Harman

Bankspieler
Also ich denke/hoffe der Jürgen kann im SMW jeden schlagen. Ich mag den Jürgen :love3: :D

Gut gegen Calzaghe oder Kessler wirds verdammt schwer und gegen die zwei sehe ich ihn auch als außenseiter dennoch hat Jürgen nen
ordentlichen Hammer als Schlag und kann wenn er auf den Punkt trifft jeden runterschicken.

Bute, Pascal und Froch habe ich noch nie boxen gesehen. Weiß nur anhand hier vom Forum daß die drei sehr stark sein sollen.

Aber daß Brähmer gegen die untergehen soll kann ich mir nicht vorstellen. Seine Chancen wird er gegen jeden haben denke ich.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Also ich denke/hoffe der Jürgen kann im SMW jeden schlagen. Ich mag den Jürgen :love3: :D

Gut gegen Calzaghe oder Kessler wirds verdammt schwer und gegen die zwei sehe ich ihn auch als außenseiter dennoch hat Jürgen nen
ordentlichen Hammer als Schlag und kann wenn er auf den Punkt trifft jeden runterschicken.

Bute, Pascal und Froch habe ich noch nie boxen gesehen. Weiß nur anhand hier vom Forum daß die drei sehr stark sein sollen.

Aber daß Brähmer gegen die untergehen soll kann ich mir nicht vorstellen. Seine Chancen wird er gegen jeden haben denke ich.

so schlecht is er ja nu wirklich nich er hat schon fähigkeiten und wenn er sich angewöhnt etwas schnörkelloser zu kämpfen (ohne unnötige meidbewegungen, denn der handschuh tuts oft auch) und sich konsequent vorbereitet kann er auch die starken leute wie bute, pascal oder lacy schlagen
kessler und calzaghe wären wirklich hart (aber nicht unmöglich)aber das könnte man umgehen da die zwei sicherlich nich mehr ewig im ring stehen werden

Harman

Bankspieler
sehe ich auch so. Denke Kessler wird uns aber noch ne weile erhalten bleiben. Wie alt ist der denn? Calzaghe ist doch älter oder?

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
sehe ich auch so. Denke Kessler wird uns aber noch ne weile erhalten bleiben. Wie alt ist der denn? Calzaghe ist doch älter oder?

calzaghe is 35 also schon im herbst seiner karriere
kessler 28- der is in seinen besten jahren- karriereende kann aber früh und unerwartet kommen durch ne nichtverarbeitete ko niederlage oder andere probleme

brähmer könnte also um die beiden rumkommen und trotzdem weltmeister werden zumal sich kessler denk ich mal zu einem wechsel ins lhw hinreißen lassen wird

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
und du bist the next best thing in the hyper fanboy denglish Liga from the sportforen... :sleep:

Ich hoffe Pascal wird genauso verkacken, wie dein toller Oganov, vielleicht gibste dann Ruhe.

Bitte nicht so böse. :D O.k., Scherz beiseite, die Sache mit Pascal sieht man wirklich zu sehr durch die kanadische Brille. Ja toll, er hat einen Ikeke geschlagen. Aber der hatte auch schon lange nicht mehr geboxt (NACH seiner schweren K.o.-Niederlage gegen Abraham). Und wenn man unbedingt ein zweiter Roy Jones sein möchte, sollte man zumindest Ikeke wegputzen. Richtig überzeugt hat mich Pascal bisher nicht. Er scheint trotz all seiner Schnelligkeit und Technik noch sehr unausgereift zu sein. So würde er Leuten wie Calzaghe oder Kessler ganz bestimmt keine schlaflosen Nächte bereiten.

P. S. : Ja, der Super-Puncher Oganov. Kaum trifft er auf einen (etwas) überdurchschnittlichen Gegner (= also nicht Weltklasse), Zuniga, und schon verliert er vorzeitig.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
bisher verstehe ich bei aller sympathie für jürgen nicht, warum das ewige jahrhunderttalent mit leuten wie kessler oder calzaghe genannt wird, beide boxen in einer ganz anderen liga, zum jetzigen zeitpunkt schlägt er keinen der beiden...jaja, lucky punch:D

PS: hat hier nicht immer einer Organov rules gebrüllt?:clown:

Oben