1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Neue User bei Sportforen.de

Dieses Thema im Forum "Fragen & Vorschläge" wurde erstellt von Nico, 29. November 2015.

  1. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.195
    Ich glaube das Fazit war so Rentnermäßig: Veränderung = doof. :o

    Aber im Ernst, ca. 95% der geposteten Beispielsmilies wären mir persönlich "too much" - wer bunte Farben erleben möchte kann sich doch auch am lokalen Hauptbahnhof eindecken. ;):D
     
    Blayde gefällt das.
  2. LoverNo1

    LoverNo1 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.678

    Hö?

    Es geht nicht um ein anderes Design, sondern um ein paar Ergänzungen bzw. sogar nur nen Austausch. Facepalm und Applaus gibts z.B. in einfacherer Variante. Rollender und kotzender Smiley wären nett.
    Und die 3 cool Smiley, die ihr hier habt, finde ich alle bescheuert. Lieber den mit Ziggi im Hals nehmen.
    Für meinen Teil erhöht sich Anzahl vermutlich nich ma.
     
  3. MarcoBlasi

    MarcoBlasi Rookie

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Hallo Fußball-Freunde!

    Es freut mich riesig, dass wir sooo viele hier sind!

    Ich wollte auch daher mal etwas zeigen, dass euch sicherlich gefallen wird, und zwar:

    www.keinelinkshierreinsetzendenndasführtsehrschnellzursperre.de

    Bin eher zufällig drauf gestoßen, gefällt mir aber richtig gut. Insbesondere jetzt, kurz vor der WM solltet ihr mal unbedingt reinschauen! :)

    Gruß,
    M.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2018
  4. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.631
    Irgendwie glaube ich nicht an diesen Zufall.
     
  5. NCSHawk

    NCSHawk Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.294
    [​IMG]
     
    Sm0kE gefällt das.
  6. Next

    Next Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    3.375
    Ort:
    CH
    Wow, wie lange ich gebraucht habe, das zu begreifen, weil ich das ‚von einem Moderator bearbeitet‘ nicht gesehen habe. :laugh:
     
    Blayde gefällt das.
  7. kritikehrer

    kritikehrer Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    107
    Was war es denn?
     
  8. Canivari

    Canivari Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Juni 2018
    Beiträge:
    462
    Hallo zusammen!

    Ich habe mich heute (bzw. nach 0 Uhr gestern um korrekt zu sein) hier angemeldet. Auch wenn ich insgesamt sehr sportbegeistert bin, interessiere ich mich besonders für Fußball, Tennis und Handball. Also dann auf interessante Diskussionen.
     
    Mia, Sofakartoffel, Johnbert und 7 anderen gefällt das.
  9. Blayde

    Blayde All-Star

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.949
    LOL jetzt interessiert es mich auch. Hat sich jemand den Link gemerkt? :D
     
  10. Kalle6861

    Kalle6861 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.733
    Hi Canivari,

    schön das Du es auch geschafft hast:thumb:
     
  11. Solomo

    Solomo MVP

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    16.944
    Ort:
    Geisenfeld, Oberbayern
    Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass es hier keinen kotzenden Smiley mehr gibt. In anderen Foren bestehen manche Threads seitenweise fast nur noch aus Posts mit 20+ Kotz-Smileys. Muss ich echt nicht haben.
     
    Deontay, Sofakartoffel, Felix und 3 anderen gefällt das.
  12. LoverNo1

    LoverNo1 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.678
    Würde jetzt nicht jeden einzelnen Smiley verteidigen wollen.... ein paar anderer fehlen trotzdem, da beißt die Maus keinen Faden ab.
     
  13. Solomo

    Solomo MVP

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    16.944
    Ort:
    Geisenfeld, Oberbayern
    Verteidigen musst Du Dich gar nicht, ist halt meine Erfahrung. Mir sind aber Smileys generell ziemlich egal (auch wenn ich sie verwende). Ich kenne halt Foren, wo die Beitragsqualität unter den Smileys leidet und das mag ich nicht.
     
  14. LoverNo1

    LoverNo1 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.678

    Meinte den Kotz Smiley. Komme auch ohne den klar.;)
     
  15. danifan

    danifan Bankspieler

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    830
    Der hier ist wichtig, auf die anderen könnte ich zur Not verzichten: [​IMG]
     
    Sofakartoffel und Johnbert gefällt das.
  16. Blayde

    Blayde All-Star

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.949
    Fände alle die eine Bedeutung haben in Ordnung. So im Falle des Falles auch den kotz smiley da kann man noch diskutieren.

    Aber so Spielereien wie laola welle und co find ich unnötig und als jemand der gern smileys benutzt auch nervig bei der smiley wahl. Hier ist es auch praktisch so eine kleine kompakte auswahl zu haben.
     
  17. steve-on

    steve-on Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    270
    Hallo an alle, bin seit heutem auch hier angemeldet. Früher interessierte mich der Radsport sehr. Dazu gekommen bin ich (wie soll es anders sein) durch Jan Ullrich. War schon so etwas wie ein Fan und bin es immer noch trotz der ganzen Dopingvorfälle. Das interesse daran hat mittlerweile nachgelassen. Bin aber der Meinung, dass es mit dem Image des Radsports wieder etwas aufwärts geht.

    Mehr interessiert mich aktuell vor allem Tennis und Leichtathletik.

    Sportliche Grüße!
     
    theGegen und Angliru gefällt das.
  18. Sofakartoffel

    Sofakartoffel Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    207
    Endlich...
     
  19. danifan

    danifan Bankspieler

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    830
    Hättest nicht Toni im DFB-Trikot nehmen können? :rolleyes: ;)
     
    Sofakartoffel gefällt das.
  20. Franken_Pep

    Franken_Pep Bankspieler

    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    573
    Servus zusammen, der nächste aus dem ehemaligen Sport1 Forum :wavey:
     

Diese Seite empfehlen