Neue User bei Sportforen.de

Dieses Thema im Forum "Fragen & Vorschläge" wurde erstellt von Nico, 29. November 2015.

1. Angliru

Angliru Administrator

Z.B. hierüber hochladen: https://www.pic-upload.de/
    Den Hotlink dann über den "Bild"-Dialog einfügen (rechts neben der Smiley-Schaltfläche)

2. LoverNo1

LoverNo1 Stammspieler

:thumb:

3. Rambo1974

Rambo1974 Rookie

Hallo zusammen. Ich heiße Andy, bin 44 Jahre (jung) und bin Kommissionierer.
    Ich interessiere mich hauptsächlich für's Boxen und die Bundesliga ( vorrangig für den BVB )
    Da meine Frau, meine Kinder und ich gemeinsam zum Boxen gehen, habe ich eine Seite gesucht wo man sich informieren kann, ja und nun bin ich hier.

Savi, Young Kaelin und Tuomas gefällt das.
  4. Tuomas

Tuomas Bankspieler

Hallo und Willkommen,
    bin kein Offizieller und selber noch ein Frischling, der sich für fast alles interessiert außer Synchronschwimmen, Darts und Boxen :D macht nix, Faustsport ist hier trotzdem eine große Nummer, wenn ich das richtig peile. 1974 waren legendäre Boxkämpfe - Ali/Frazier + Ali/Foreman, sowas zu wissen gehört aber zur Allgemeinbildung. Was Rambo mit Boxen zu tun hat, muss ich noch ergründen (Spaß) ;)

5. RightyRight

RightyRight Auswerter

Hallo Zusammen. Dieses Jahr gibt es wieder ein NHL Manager Game. Teilnehmer werden noch gesucht und sind herzlich willkommen! Klick

6. Savi

Savi Team-Kapitän

Mahlzeit Rambo :D
    na dann husch husch rüber ins boxforum. dort wird es dir gefallen :wavey: da herscht geballte kompetenz. ich gehöre nicht dazu :laugh:
    ach ja und ein boxtippspiel gibt ea auch!!!

Diese Seite empfehlen