neuer film von john malkovich


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
hab vorgestern auf ard glaub ich einen bericht über den neuen film von john malkovich gesehn, allerdings hab ich den bericht nur nebenbei verfolgt und weiß nicht mehr genau um was es geht bzw. wie er eigentlich heisst, hab nur mitbekommen dass er ziemlich gut sein soll. kann mir jemand sagen wie der streifen heisst und wann der im kino zu sehen ist?
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich weiss was du meinst aber ich kann dir auch nicht sagen was das für ein film war :D

moment ich such mal...Johnny English heisst der film.

mr.bean gegen malkovich.

das sagt cinema.de:

Mr. Bean gegen John Malkovich


Der als "Mr. Bean" bekannt gewordene Rowan Atkinson wird in der neuen "007"-Persiflage "Johnny English" den Britischen Geheimdienst veralbern. In die Rolle des Kontrahenten schlüpft John Malkovich.



Atkinson in "Maybe Baby".


Schon die "Austin Powers"-Verfilmungen haben gezeigt, dass die "James Bond"-Klassiker hervorragenden Stoff für Parodien bieten. Das Drehbuch zu der neuen Bond-Karikatur entstand unter Beteiligung des Comedy-Schreibers Ben Elton ("Mr. Bean", "Maybe Baby").

In der "007"-Persiflage zeigt sich der Schurke klassisch als skrupelloser, größenwahnsinniger Industriemagnat, der die Weltherrschaft an sich reißen will. Über Malkovich als Bösewicht sagte Regisseur Peter Howitt: "Er ist nicht zu uns gekommen, sondern wir wollten ihn haben."

Die obligatorische Liebespartnerin des Superspions spielt Sitcom- und Popstar Natalie Imbruglia. Die Australierin feiert mit ihrer Rolle als Special Agent Valdez in "John English" ihr Filmdebüt.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
nein das ist er nicht, hab mich auch nicht genau genug ausgedrückt, geb ich zu *g*

mit VON, meinte ich dass er der regisseur ist bei dem film, so weit ich weiß spielt er da nicht mal mit. der film spielt in argentinien glaub ich, und dreht sich um politik und korruption glaub ich.
 
Oben