NEUER SHAQ!!!


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich frag mich irgendwie, wenn man ein Spiel 120:50 oder so gewinnt und einer meiner Spieler macht 80 Punkte, wieso macht er so viele Punkte??? Haben die anderen vier keine Lust, auch mal zu spielen? :licht:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ist doch ganz klar. Er will beweisen, dass er nicht nur der sidekick des eigentlichen Stars, nämlich des legitminen Nachfolgers von Shaq, ist. Deswegen nimmt er Würfe, die :gitche: sind. Wahrscheinlich musste JuniorShaq sich seine Würfe durch überragende Reboundarbeit in der Offense noch hart erkämpfen. Wahrscheinlich hatte JuniorKobe eine Trefferquote von unter 30 %.

Aber eines ist und bleibt klar. Die U-16 des TV Staufen ist und bleibt das Team von JuniorShaq. Da kann sich JuniorKobe noch so sehr in den Vordergrund drängen:belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Jetzt wissen wir endlich wie Yao im 5. Monat aussah :clown:

baby500_500.jpg


Edit: Schaut irgendwie aus, als hätte das Monstrum zu wenig Zehen...
 
Oben