Undisputed vormals ESBC (eSports Boxing Club)


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113

Wahnsinn, das Roster ist wirklich krass. Vielleicht fehlen dem ein oder anderen ein paar mehr Superstars, aber die Tiefe ist schon extrem beeindruckend. Da kommt man ja beim Gucken des Videos teilweise kaum hinterher :LOL:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Okay weitere Top Namen von aktiven und früheren Boxern.

Was mit gut gefällt auch zum ersten Mal Frauen im Spiel. Hier hat man eigentlich alle Big Names bis auf Katie Taylor direkt dabei. Als kann man sich echt nicht beschweren.

Hier Mal die Namen für alle die das Video nicht schauen wollen:
Claressa Shields
Jessica McCaskill
Cecilia Braekhus
Jelena Mrdjenovich
Heather Hardy
Chantelle Cameron
Franchon Crews Dezurn
Terri Harper
Seniesa Estrada
Alicia Napoleon Espinosa
Sulem Urbina
Cris Cyborg

Dann auch interessant ein paar Kickboxer und MMA Fighter. Da könnte gerne noch mehr kommen. Badr Hari und Cedric Doumbe sind schonmal paar coole Add Ons
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Den Speicherplatz was an die Frauen geht sollte man anders investieren...
Kann mir kaum vorstellen das der Konsolen Konsument da bock drauf hat
Sehe es anders. Wenn man hier die Big Names hat, wieso denn nicht ? Könnte mir vorstellen auchmal just4fun nen Ladyfight da zu machen.
Man sollte jetzt nicht das Hauptaugenmerk darauf legen, aber wenn man von den top 10 Frauen da 8 bekommt kann man doch nen kleines aber feines 30 Frau Roster anbieten.
Wird auch weibliche Gamerinnen geben ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sehe es anders. Wenn man hier die Big Names hat, wieso denn nicht ? Könnte mir vorstellen auchmal just4fun nen Ladyfight da zu machen.
Man sollte jetzt nicht das Hauptaugenmerk darauf legen, aber wenn man von den top 10 Frauen da 8 bekommt kann man doch nen kleines aber feines 30 Frau Roster anbieten.
Wird auch weibliche Gamerinnen geben ;)
Ich bin da nicht bei dir... Ich finde das nur Verschwendung von Lizenz Geld und Speicher...
Lieber dafür sturm und Abraham kaufen 😁😀
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich bin da nicht bei dir... Ich finde das nur Verschwendung von Lizenz Geld und Speicher...
Lieber dafür sturm und Abraham kaufen 😁😀
Naja am Ende müssen die deutschen Boxstelle neue zahlen damit ihre Boxer ins Game kommen 😂

Marketing technisch ist es für jeden deutschen Boxer egal ob aktiv oder inaktiv viel wert da dabei zu sein. Muss man umsonst machen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Kann mir kaum vorstellen das der Konsolen Konsument da bock drauf hat

Der PC Konsument genauso wenig :D

toll wäre ja die Option Crossplay


Ein release Termin gibts ja noch nicht, oder? Ich werd es mir aufjedenfall holen. Das erste Box Spiel auf dem PC seit TV Sports Boxing und 4D Boxing..

Und das ist um die 25 Jahre her
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
PC Spieler vs PS4 Spieler

Ich zocke derzeit nur noch PREDATOR Hunting Grounds und 90% meiner Gegner sind PS4 Spieler

Hier mal ein Match. 1 PC und 3 PS4 vs MICH mit dem City Hunter

 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Und hier noch mal das alte 4D Sports Boxing von 1991. Selbst zur damaligen zeit war die Grafik grottenschlecht, aber die bewegungen und wie bei treffern die Köpfe flogen war legendär. Ich habe das damals mit drei Freunden hoch und runter gezockt :LOL:



Dann kam TV Sports Boxing. Das System mit Rankings, Manager, Trainer ist bis heute unerreicht. Man war da mit ein paar Spieler in EINER Rangliste und KI kämpfte auch untereinander. Man konnte sich die Kämpfe sogar ankucken. Und wenn man sich keinen Kampf buchte lief die Rangliste mit Freunden und KI einfach weiter. Wir hatten damals nen Kasten Bier am start und wenn jemand auf P3. war und die KI Nr.1 Herausforderer gegen die Champion KI antrat zogen wir uns das komplett rein damit man weiß mit wem man es zu tun bekommt. Das waren witzige Abende :D
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Gibt wieder paar Neuigkeiten.

- Okolie ist im Game (damit steigen die Chancen, dass mehr Matchroom Fighter kommen)
- Neben den bisherigen offiziellen Belts vom Ring Magazine, IBF und WBC ist jetzt auch IBO Belt per Lizenz an Bord. Londsdale Belt ist auch am Start.
- Im Karriere Modus wird es auch WBC Silver oder WBC International Belt geben. Also man boxt erst um nationale Titel oder kleinere Belts bevor man bei einem der ABC Verbände dem WM Belt angreift.
- Man wird im Kampf ein Knie nehmen können. Also wenn man zu viel Schaden nimmt kann man freiwillig runter in z.b. einen TKO zu vermeiden.
- es wird auch one Shot Knockdowns geben (gab es auch in Fight Night schon).

Plus noch weitere minimale Sachen.

Am 6.5 wird es wieder mit dem US-Dazn Moderator eine Show geben bei der neue Fighter vorgestellt werden.
 
T

thebody

Guest
Ich kanns kaum erwarten wenn es erscheint ...hoffentlich noch im Sommer.


Stellt euch mal vor , wir könnten hier einen Interne Boxliga Gründen mit Gürtel hier im Sportforen, das wäre so geil.
Allerdings wenns ein Multiplayer gibt
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas

Muhammad Ali
Sugar Ray Leonard
Larry Holmes
Riddick Bowe
Julio Cesar Chavez
Jake LaMotta
Hector Camacho
Wow, also jetzt hat man wirklich nochmal richtige Big Names gedropt. Da kann sich jetzt keiner mehr beschweren !!! Also Hut ab, jetzt wird es geil.


Bei den Frauen hat man jetzt sogar vermutlich alle aktuellen Top 10 P4P Fighter dabei.
 
Oben