Undisputed vormals ESBC (eSports Boxing Club)


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.034
Punkte
113
Holyfield und Tyson noch rein, dann wäre das alleine für's Schwergewicht jeden Pfennig wert. Ist es aber eigentlich auch schon bei den aktuell bestätigten Boxern. Freue mich drauf.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.469
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Holyfield und Tyson noch rein, dann wäre das alleine für's Schwergewicht jeden Pfennig wert. Ist es aber eigentlich auch schon bei den aktuell bestätigten Boxern. Freue mich drauf.

Ja hoffe auch auf Tyson, Holy, Lennox und Foreman.
Aber eigentlich ist das wichtigste das Game selber, durch den Editor werden schnell gute Fan Mods kommen und alle alle aktuellen Boxer der Boxrec Top 10 im HW sofort ergänzen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hatte die Tage mal fight night 4 nach jahren ausgepackt.. Und ich hatte es 100mal besser in Erinnerung 😨...
Diese Verlangsamung bei konter-Chancen ist absoluter Mist.
Auch von der Geschwindigkeit hatte ich viel besser in Erinnerung.
Vielleicht liegt es aber aich am alter das man da nicht mehr so das feeling hat wie vor 10 jahren...

Natürlich ist FN4 besser als FN champion's... Daran darf nie gezweifelt werden!


Ok... Das war es... Fertig mit Toilettenbombe
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hatte die Tage mal fight night 4 nach jahren ausgepackt.. Und ich hatte es 100mal besser in Erinnerung 😨...
Diese Verlangsamung bei konter-Chancen ist absoluter Mist.
Auch von der Geschwindigkeit hatte ich viel besser in Erinnerung.
Vielleicht liegt es aber aich am alter das man da nicht mehr so das feeling hat wie vor 10 jahren...

Natürlich ist FN4 besser als FN champion's... Daran darf nie gezweifelt werden!


Ok... Das war es... Fertig mit Toilettenbombe

Was mich bei FN CHAMPION störte war die miserable KI. Lennox lewis war in FN4 ein fast unschlagbares Monster (auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad) in Champion konnte man ihn ganz easy nieder Walzen so wie alle anderen auch.
Vorallem das Konditionsmanagement der KI war Grottenschlecht. Die verausgabten sich ja von selbst..

Die Grafik und die Bewegungen waren viel besser in Champion aber alles andere war Rückschritt. Vom vereinfachten blocken bis hin zum online lucky Punch Festival oder der Karriere im offline Bereich.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.469
Punkte
113
Ort
Las Vegas
So WBO Lizenz auch am Start.
Also hat man von den großen 4 ABC Verbänden alle bis auf die WBA.
Den Ring Lineal Titel und den IBO hat man ja auch am Start.

Ich denke die WBA wird früher oder später mitziehen müssen jetzt. Falls nicht auch nicht schlimm. Hat man im Karriere Modus genug Auswahl für verschiedene Wege zum Titel und auch Vereinigungsmöglichkeiten.

Was auch kommen soll ist eine KI beim PC Gegner die sich versucht einzustellen auf den Stil den man boxt. Plus die auch auf Scorekarten Rücksicht nimmt. Also ich interpretiere es so, dass wenn PC Gegner aussichtslos hinten liegt er eher auf den Lucky Punch geht dann z.b. oder wenn er vorne liegt in der 12ten eher auf das Fahrrad steigt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.469
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Weiß man denn schon wann es in etwa rauskommen soll? Sommer, Herbst oder Winter?
Wird leider immer weiter verschoben. Ursprünglich meine ich war etwas von Frühjahr 2021 die Rede. Aktuell plant man wohl gegen Sommer 2021, aber keine Ahnung ob man es wieder Richtung Herbst verschoben hat.

Klar ich will es auch lieber früher als später. Aber die letzten Ankündigungen was Fighter anging (Ali, Canelo und Co.), Verbände (alle bis auf die WBA) und Inhalte vom Spiel (Skillsets, Anpassungen der Taktik der KI an den Kampfverlauf, keine fertigen vorgerenderten KO's) haben wir gezeigt lieber warte ich noch länger und habe dafür dann wirklich die Simulation die alles hat was man sich erträumt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wird leider immer weiter verschoben. Ursprünglich meine ich war etwas von Frühjahr 2021 die Rede. Aktuell plant man wohl gegen Sommer 2021, aber keine Ahnung ob man es wieder Richtung Herbst verschoben hat.

Klar ich will es auch lieber früher als später. Aber die letzten Ankündigungen was Fighter anging (Ali, Canelo und Co.), Verbände (alle bis auf die WBA) und Inhalte vom Spiel (Skillsets, Anpassungen der Taktik der KI an den Kampfverlauf, keine fertigen vorgerenderten KO's) haben wir gezeigt lieber warte ich noch länger und habe dafür dann wirklich die Simulation die alles hat was man sich erträumt.


So lang es am ende unsere erwartungen erfüllt oder übertrifft soll es mir auch recht sein. Bin aber heiß drauf und hoffe es kommt aufjedenfall noch 2021 raus.
 
T

thebody

Guest
Sommer ist Unrealistisch , wir sind ja schon mittendrin , ich hoffe auf Herbst.
Vielleicht wenn wir pech haben , im nächsten jahr
 
T

thebody

Guest
Kenne das Spiel aber mir hats überhaupt nicht gefallen, voll auf Arcade getrimmt und die Karriere ist einfach so hingeklatscht wie bei einem Spiel Automaten


Ps.

Rede über Das game was @hirschi gepostet hat
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.469
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Also die Atmosphäre mit den Fans, das Stadion, die Leute am Ring... das gefällt mir sehr gut.
Generell ist die Grafik wirklich sehr gelungen.
Dazu der Ringrichter, das wirkt clever und sieht gut aus. Die Kämpfer sehen auch sehr realistisch aus.

Das Bewegungssystem sieht auch viel viel besser aus als beim UFC Spiel oder den alten Fight Night Games.

Das der Early Access vom Sommer verschoben wird ist natürlich doof, ich will endlich los zocken. Aber ich verstehe das Studio. Die arbeiten am ultimativen Traum aller Boxfans. Zudem sind so viele Lizenzen ist drin. Lieber zu Weihnachten als Beta rausbringen als was halbgares im Sommer.
 
Oben