Undisputed vormals ESBC (eSports Boxing Club)


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Dazn scheinbar jetzt auch am Start.
Gefällt mir so besser als der eigene Style. Den fand ich so Semi.

Einlauf noch Verbesserungswürdig, aber immerhin schonmal eine gute Basis. Entourage kommt sicherlich noch dazu etc.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
die könnten langsam mal Infos zum release veröffentlichen.. Das dümpelt nun schon seit Jahren vor sich hin und es hieß mal release 2020.. Das nervt langsam ohne ende! Neue Boxer ankündigungen trösten da nicht drüber weg!
 
T

thebody

Guest
Ich bin so geil auf das game , sieht super aus und wenn dann noch ein gutes Ranking System kommt, kaufe ich mir die ****** sofort
 
T

thebody

Guest
Wenn das wahr ist im Dezember , das wäre ein Super Weihnachten, aber wie ernst kann man diesen Tweet nehmen?
 
Oben