Neues Tennis-Tippspiel!


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Liebe Tennis-Fans von Sportforen.de,

basierend auf dem Tennis-Tippspiel das schon hier im Forum gespielt wurde haben wir eine Website entwickelt, die es ermöglicht in eigenen Divisionen gegen Freunde zu spielen oder im globalen Ranking gegen Tennis-Fans weltweit anzutreten.

www.tennisprophet.com

Wer den Turnierverlauf innerhalb der Division am besten voraussagt und auf die richtigen Sieger setzt bekommt die meisten Punkte. 1000 Punkte für die Masters und 2000 für die Grand Slam Tourniere.

Die Beta-Version startet mit den French Open! Ihr seid die ersten Tester, also habt bitte Verständnis für Bugs und meldet sie uns.

Tommy wirkt an der Seite ebenso mit wie ich. Ist also eine Sportforen-Production ;)

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Game, set, match!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
bevor ich mich registriere, würde ich gern wissen wie das funktioniert.

was heißt divisionen? gibt es eine sportforen-liga? welche matches werden getippt? etc.etc.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
bevor ich mich registriere, würde ich gern wissen wie das funktioniert.

was heißt divisionen? gibt es eine sportforen-liga? welche matches werden getippt? etc.etc.

Hey Gordo :)

Divisionen bedeutet du kannst eine eigene Liga gründe, wie z.b die Liga Sportforen.. also wie du willst.. dann kommt dann eine gesonderte Rangliste.. statt nur der Globalen Rangliste.. Die Tipps werden exakt mit den echten Weltranglisten Punkten berechnet, gewinnst du die FO dieses Jahr in einer Division, dann musst du nächstes Jahr die punkte natürlich verdeitigen!

Es werden alle Spiele getippt, aber nur von der ATP .. hinzu kommen noch Masters Tuniere..

Bei den Tipps brauchst du eigentlich nur bestimmen wie z.b Nadal gegen Isner gewinnt, in 3 4 oder 5, also Kinderleicht..


Selbstverständlich kannst du auch eine Liga selber gründen.. Melde dich einfach mal an und mach dich mit der Seite vertraut.. solltest du noch Fragen haben kannst du mich jeder Zeit per pn anschreiben..

Tommy
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Genial! :thumb: Vielen Dank an diejenigen, die das Ganze ins Leben gerufen haben. Bin als Lumpi dabei. Ich warte darauf euch zu zeigen wo der Frosch die Locken hat. :D
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Genial! :thumb: Vielen Dank an diejenigen, die das Ganze ins Leben gerufen haben. Bin als Lumpi dabei. Ich warte darauf euch zu zeigen wo der Frosch die Locken hat. :D

Danke Lumpi für deine Anmeldung, die Spiele sind offen, du kannst gerne gleich tippen und unter Division Sportforen gleich mit rein ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.944
Punkte
113
Ort
Austria
coole sache, danke euch jungs ;)
werd mich auch anmelden wenn ich etwas mehr zeit habe
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
ich kann mich nicht registrieren :confused:

der link in der aktivierungs-e-mail führt mich zu einer admin-login-seite, wo meine userdaten natürlich nicht passen.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@gordo: was für einen link bekommst du da? schick ihn mir bitte per mail: webmaster@sportforen.de
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
danke für die behebung meines problems. das layout und die bedienbarkeit machen einen sehr guten eindruck.

ihr könntet aber langsam mal die qualifikanten ins draw einpflegen, es geht ja morgen schon los.

Haben die Länder hinter den Namen irgendeine Bedeutung? :saint:
hoffentlich nicht panik:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Qualifikanten brauche ich nur für das Q vs. Q Duell. Die anderen weiß man ja auch so.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben