Neues Thema


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.534
Punkte
113
Ich will mal auf die derzeitige Situation in den einzelnen Foren aufmerksam machen.
Es kann doch nicht sein das Themen die noch keineswegs realistisch sind,vorweggenommen schon gepostet werden.
es werden auch oft Themen gepostet die total überflüssig sind oder schon in einem anderen thread sinngemäß oder 1:1 vorhanden sind.

Bsp.
Fußball International->vorweggenommen Viertelfinals
Basketball NBA->mehrere Themen über EIN team oder den draft oder Trade rumors

Ich finde da sollte sich mehr gekümmert werden daß dies nicht überhand nimmt.Ich für meinen teil finde es dadurch immer unübersichtlicher und hab sogar kein bock mehr zu lesen!
In einem anderen Forum wird sofort darauf hingewiesen daß der beitrag oder das thema 1.! oder sinngemäß schon vorhande sind.Wollen sich die Mods hier keine arbeit machen sind sie zu fausl oder finden sie das so in ordnung???
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bustaboxi
Wollen sich die Mods hier keine arbeit machen sind sie zu fausl oder finden sie das so in ordnung???
weder noch :belehr:
Da du in der Sache (was das Int.-Forum angeht) recht hattest ,mit den vorgezogenen Threads , habe ich diese zusammengelegt und mein FETT abbekommen :rolleyes:
Ich persönlich hätte diese Threads bis nach dem D-Spiel gelassen (ich fand @Eddies :licht: zu dem Thread gelungen, aber dann wären in Zukunft einige Threads eröffnet worden mit dem Hinweis : Aber DER/DIE durften das :crazy:
Es ist manchmal halt nicht so einfach alle unter einem Hut zu bekommen :wavey:

PS. Das ein User unterstellt (Meldeposting) das sich ein S04-Fan alles erlauben kann,dazu ua. von mir gedeckt wird ist Lächerlich und entbehrt jeder Grundlage :belehr:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
das mit dem meldeposting war ich und das sollte eigentlich nur eine ironische bemerkung sein, da das, was sich der gemeldete user vorher unter anderem namen erlaubt hat, eigentlich auf keine kuhhaut mehr ging. und immer noch eine ermahnung und noch eine und noch eine bekommen hat... ob aus der ironie ernst wird, hängt davon ab, was mit dem gemeldeten user wird. der hat es in rekordzeit (2 postings) geschafft, auch mit dem neuen namen auf meine ignorierliste zu kommen, weil es sich

a) offensichtlich um einen zweit-account eines endlich(!!!) gesperrten users handelt, der

b) ebenso offensichtlich dazu benutzt wurde (wird?), über beiträge und signatur andere user weiter zu beleidigen...

der user hat immer noch die schreibrechte hier. bleibt es da bei der löschung des einen beitrags und einer freundlichen pn? und gedenkt man, dem user wieder erst 20 pn's zu schreiben, wenn er so weitermacht, wie bisher? :rolleyes:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich finde das wird viel zu eng gesehn. Die entsprechenden Beiträge im Internationalen Forum fand ich lustig, und man wird auch noch spekulieren dürfen. Sonst wird das hier alles zu steril. Auffällig ist dabei auch noch, das Busta der einzige ist, der sich darüber beschwert.
Zu Youngsta sei gesagt, das er sein Schreibrecht hier verloren hat. TDeath wird ihn sperren, und zwar jedes mal wenn er mit einem neuen Usernamen hier aufkreuzt. Das garantiere ich. Sollte er trotz mehrerer Sperren nicht merken, das er hier mittlerweile unerwünscht ist und weiterhin sich registrieren, gibt es auch andere Möglichkeiten, ihn dauerhaft zu sperren....
 
Oben