Neues VIDEO von mir! Freestyleshit!

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Hier gehts zum Video:

http://de.youtube.com/watch?v=24Z38DpMyAU

es ist auch unter www.dan-verze.de zu finden (Myvideo-Link wird auch noch folgen...)

Hy, ich bin es wieder!

Dan Verze - der junge, tattoowierte, polnische, basketballliebende Rapper aus Rostock.

Ich habe einen Track namens "Basketball ist Balsam" gemacht und meine Homies (Horst, Geisen, Richi und Muhammed) und ich drehten dazu letztens ein ganz spontanes Video.
Es ist nicht unbedingt professionell und die Basketballskillz hauen keinen hier vom Hocker, aber es ist, wie ich hoffe, nett anzuschauen.
Man muss auch bedenken, dass wir im Dunkeln (aber mit Special-Lichtern) bei Minus-Graden aufgenommen haben. Die besten Bedingungen zum Basketball spielen für uns Freaks.

Überwiegend haben wir uns bei dem Video auf "Posing" konzentriert! Ich hoffe es gefällt! Lasst mal ein paar Kommis dar!

peaz Dan Verze

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Hehe, das Video ist lustig, die Texte sind ok, die LEUTE VON SAT.1 müssen sich über dich keine Sorgen machen :crazy:

edit: Der Letzte Part ist sogar sehr cool, auf jeden Fall kreativ, nette Rhymes, echt lustig!

Gast1512

Nachwuchsspieler
Horst is' definitiv mein Mann. :laugh2:

Ansonsten find ich das für einen Hobbyrapper sehr ordentlich, das Video ist halt nicht gerade hochwertig, weil nur mMn billiges Rumgepose zu sehen ist (Das Highlight: als die Line "Die Mädels gucken zu" kommt, sieht man ein arm-wirkendes Mädchen mit Schal an der Wand stehen :D), aber das Lied gleicht dies aus.

Aber im Ernst: Wenn man schon ein Track "Basketball ist Balsam" aufnimmt, erwarte ich paar Basketballmoves, auch wenn's nur Laienbewegungen sind und nicht nur irgendwelche Würfe auf'm Freiplatz und zudem im Dunkeln, sodass man nichts sieht.

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Horst is' definitiv mein Mann. :laugh2:

Ansonsten find ich das für einen Hobbyrapper sehr ordentlich, das Video ist halt nicht gerade hochwertig, weil nur mMn billiges Rumgepose zu sehen ist (Das Highlight: als die Line "Die Mädels gucken zu" kommt, sieht man ein arm-wirkendes Mädchen mit Schal an der Wand stehen :D), aber das Lied gleicht dies aus.

Aber im Ernst: Wenn man schon ein Track "Basketball ist Balsam" aufnimmt, erwarte ich paar Basketballmoves, auch wenn's nur Laienbewegungen sind und nicht nur irgendwelche Würfe auf'm Freiplatz und zudem im Dunkeln, sodass man nichts sieht.

naja ich hatte schon Basketballbewegungen am Start oder?:D ja, stimmt schon, dass man vorallem auf dem Sportplatz wenig erkennt, aber ich find diese Feeling geil... einfach ,al so ein Video im Dunkeln ist was neues und so wie Danny81 sagt: "Komisches Teil" das trifft es ganz gut... hehe

danke für die Kommentare hier

Pacer #33

Nachwuchsspieler
"Das kann den Chicks gefallen, also zeigs den Torten" :D

Der Song ist sehr nice, nächstesmal wünsche ich mir aber wieder ein pures Zockvideo!

Dan Verze

Nachwuchsspieler
"Das kann den Chicks gefallen, also zeigs den Torten" :D

Der Song ist sehr nice, nächstesmal wünsche ich mir aber wieder ein pures Zockvideo!

:D danke für deinen Beitrag.... es wird eine Fortsetzung von "Basketballsession Vol.1" geben .... diese wird völlig überraschenderweise "Basketballsession Vol.2" heißen :D:D

Boedefeld

Banned
Obwohl ich fast nur Foo Fighters, Led Zeppelin und sowas in der Art höre, finde ich dein Video gar nicht schlecht. Gut so. Gefällt mir. :thumb:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Super schönes Video, hat mich voll bewegt und so, ich glaub ich schmeiß Studium und werde auch Rapper - ihr bringt echt ne Message rüber, nach der ich in Zukunft mein Leben ausrichten werde.

Gegen Horst siehst du allerdings echt blass aus, der ist um Längen realer als du, kannst ihm aber ausrichten, dass es nicht so clever ist, bei Youtube das Video mit dem eigenen Namen zu kommentieren - zumindest nicht, wenn man sich als außenstehendes Groupie ausgibt! :thumb:

Lukas.

Nachwuchsspieler
Also, die Raps gehen durch, Basketballskills nicht, weißt du ja aber selber.

Aaaaber:

Was zur Hölle hat euch zu diesen komischen Kindertags bewogen?

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Also, die Raps gehen durch, Basketballskills nicht, weißt du ja aber selber.

Aaaaber:

Was zur Hölle hat euch zu diesen komischen Kindertags bewogen?

also das mit den tags kann ich versichern, dass wir das nicht waren! ich jedenfalls...bei den anderen kann ich nix garantieren..

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Super schönes Video, hat mich voll bewegt und so, ich glaub ich schmeiß Studium und werde auch Rapper - ihr bringt echt ne Message rüber, nach der ich in Zukunft mein Leben ausrichten werde.

Gegen Horst siehst du allerdings echt blass aus, der ist um Längen realer als du, kannst ihm aber ausrichten, dass es nicht so clever ist, bei Youtube das Video mit dem eigenen Namen zu kommentieren - zumindest nicht, wenn man sich als außenstehendes Groupie ausgibt! :thumb:

die Sache ist, dass er damit nicht viel zu tun hat, wenig gesehen hat udn deshalb sozusagen als Aussenstehender kommentieren konnte....

ähm Rapper heißt nicht gleich Studium schmeißen...ich geh schließlich auch aufs Gymnasium... jo naja Message...der Track hat nicht wirklich viel Message.... "Nicht nur der Sieg ist das Ziel/ sondern auch die Liebe zum Spiel" das kann man als Message nehmen ;)

Y

Yinka Dare

Guest
Der Song ist echt gut! Hook gefällt mir persönlich nicht so, aber das Ansichtsache! Die Strophen sind echt gut gelungen und es sind einge nette Vergleiche drin!

P.S Diese große Tag ist ja grauenhaft:laugh2:

Oben