Neueste Errungenschaften


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.074
Punkte
113
Erzählt hier mal was ihr so neues gekauft/geschenkt/hinterhergeworfen bekommen habt:


also ich hab mir letzte woche die CD "Full Clip" von Gang Starr bestellt.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich hab mir endlich neue ellenbogenschoner fürs handball bestellt. :D
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
OT: Das werde ich nie verstehen. Wozu braucht man die? Bist du Flügelspieler? Hab ich auch ein Jahr lang gespielt, aber man rutscht doch nicht die ganze Zeit darauf herum?
Knie- und Fussgelenksschoner kann ich da schon eher verstehen...

Naja ich spiel Mitte. Und wenn man durchkommt und gefällt wird is sowas scho echt hilfreich. Abgesehen davon hält es den Ellenbogen warm, was ein netter nebeneffekt is.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Naja ich spiel Mitte. Und wenn man durchkommt und gefällt wird is sowas scho echt hilfreich.
Gut, das war meine Hassposition, da hab ich keine Erfahrung.

Abgesehen davon hält es den Ellenbogen warm, was ein netter nebeneffekt is.
Feldhandball?:crazy:

@topic: Das hier:
141045a.jpg
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
@ Socialkrates

Guter Preis! Alle 3 sehr geile Filme!

Ich hab vor ein paar Tagen für ne gute Freundin ne Anlage bestehend aus Pioneer A-605R, Pio PD-S605, Pio F-225 und 2 Quadral Phonologue S Taifun ersteigert - für 200€. :jubel:

Ist zwar nix wirklich "neues", aber wer sich etwas auskennt, weiß was das für ein Schnäppchen war.

Gruß
Stephan
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Mein neustes Cat Stevens Album bei Amazon:
Cat Stevens Majikat Earth Tour 1976 :love3: :love2: :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.074
Punkte
113
ich fand die ersten immernoch am geilsten. die kommenden waren total übertrieben und doof dargestellt
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ich glaub es gibt inzwischen 450... aber die neuen sind einfach nicht mehr so wie früher dam erkt man richtig dass den entwicklern keine gescheiten namen mehr eingefallen sind und die neuen pokemon sind eh fürn Arsch. aber war schon geil bin gerade beim duellturm und hab schon 3 legändere pokemon:D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
2 x 15 punkte in sport für mein trainingsprogramm bekommen :D

mein programm war: Achterlauf, und ein Wurftraining.

letzte woche gabs noten auf layups. sowas lustiges hab ich noch nie gesehen :laugh2: jemand pfeffert den ball komplett an brett und ring vorbei, und bekommt für angemessene technik 12 punkte.

und ich hab endlich einen job!!!! nach 3 monaten endlich! ich erkläre kleinen kindern wie instrumente funktionieren und bekomme 13.50 die stunde :D
 
Oben