Wahl zum schönsten Trikot – Gruppe 15


Welches ist das schönste Trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Vier von zehn Trikots kommen weiter. Dementsprechend habt ihr vier Stimmen.


AS Rom, Auswärts/Away, 1980/81

1620395234420.jpeg
Serie_A_1980-81_-_Inter_vs_Roma_-_Paulo_Roberto_Falc%C3%A3o.jpg


_______________________________________________________

AS Rom, Heim/Home,1991/92

2944.jpg 0b07c287ced67ff6ab797a994651c095.jpg

_______________________________________________________

AS Rom, Heim/Home, 2001/02

2944.gif
resizedcrop-640f9892d9f0d1442623690d8578c456-840x480.jpg


_______________________________________________________

AS Rom, Heim/Home, 2014/15

Jersey-Roma-2014-2015.jpg
ET6uBbIVAAAK5ue


_______________________________________________________

Eintracht Braunschweig, Heim/Home,1973/74 (wurde einmal auch als 77/78 eingereicht, sollten aber die gleichen sein).

das-erste-bundesliga-trikot-mit-sponsor-von-1973-medium.jpg
4b2db33ec5724ce430668fe75431ff3bv1_max_450x337_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg


_______________________________________________________

Eintracht Frankfurt, Auswärts/Away, 1993/94

eintracht-frankfurt-1993-94-away.jpg
2944.jpg

_______________________________________________________

Boca Juniors, Heim/Home, 1982

boca-juniors-1981-82-home.jpg
DqRtB3sVsAAbhP-.jpg


_______________________________________________________

Celtic Glasgow, Heim/Home, 1987/88

2944.png
tommy-burns-playing-for-celtic-460-487478876.jpg


_______________________________________________________

FC Arsenal, Heim/Home, 1999/00

arsenal-fc-1999-00-home.jpg
2944.jpg

_______________________________________________________

FC Basel, Heim/Home, 2011/12

2944.jpg1620397466675.jpeg
 
G

Gast_481

Guest
War ja klar, dass Braunschweig hier Punkte bekommt. "Hihi, Jägermeister. Verstehste, Saufen. Geil, hoho!!"
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
AS Rom mit Zielscheibe über dem Herzen. An Stelle der Spieler würde ich mich da Fragen, ob mir der Verein etwas mitteilen will. 2001 ist dann keine Zielscheibe mehr da, dafür aber Langeweile. 2014/2015 ist das Design ebenfalls schlicht, aber der Farbton sagt mir zu.

Eintracht Braunschweig mit Rauschgift-Werbung und schicker Frisur. Hat einen gewissen Trash-Faktor.

Frankfurt mit einem schön bunten Trikot. Gefällt mir bisher am besten in dieser Runde.

Boca Juniors wirkt stimmig. Die Vier Sterne zusammen mit dem Querstreifen haben was.

Glasgow hielt ich zunächst für Fürth. Trikot ist eher mittelmaß.

Arsenal ist langweilig.

Basels Trikot erinnert mich an mehrere andere. Sieht man in der Farbgebung mit den Streifen häufiger.

Punkte: Rom 2014, Braunschweig, Frankfurt, Boca Juniors
 
G

Gast_481

Guest
Tottis Nippel machen einige hier offenbar auch wuschig. :weghier:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
@HamburgBuam diese "Zielscheibe" ist das Abzeichen, welches der Pokalsieger in der nächsten Saison tragen darf; demnach gewann die Roma 1979/80 und 1990/91 den italienischen Pokal. Die Italien Farben trägt der jeweilige aktuelle Meister. Das Live Bild zum 91/92er Trikot ist aber ein anderes.
 
G

Gast_481

Guest
Erst die Pillermänner, dann das... alles in Ordnung? Haben wir dich bei der Wappen-Wahl tatsächlich auf die dunkle Seite gezogen?

Ich hab im Gegensatz zu vielen hier nicht für Tottis Nippel gestimmt. Frechheit. :mad:


Aber seit der Wappenwahl sehe ich schon überdurchschnittlich viele Phallussymbole. :weghier:
 
G

Gast_481

Guest
Es bleibt spannend. Francesco Titty führt um eine Nippellänge vor

 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt wieder eine schwächere Runde. Stärkstes Trikot ist hier eindeutig das von der Roma 14/15 "unabhängig von Nippelgate" :belehr:.

Die anderen beiden 91/92, 01/02 sind auch ganz nett, auch wenn es zumindest beim 91/92er zwei verschiedene Trikots sind; auch die bei 01/02 sehen nicht identisch aus. Der letzte Punkt geht an Boca Juniors; langweilig, aber tut nicht weh.

Was mir an den anderen nicht gefällt.:

Roma 80/81 - öde
Braunschweig - gelb mag ich nicht so (mit Blau OK, aber nur Adidas Streifen und Kragen ist einfallslos).
Frankfurt - Da hätte es einige schöne Heimtrikots gegeben. Das hier geht mal gar nicht, wo der Sponsor auch noch das Trikotdesign bestimmt.
Celtic - Ich halte eher zu den Rangers.
Arsenal - Wie sowas besser geht hat Ajax 94/95 gezeigt.
Basel - Hat viel bessere Trikots. Schade, dass ich erst durch die Bewertung des Barca Trikots mit Unicef auf Basel kam, sonst hätte ich eins eingereicht.
 
G

Gast_481

Guest
Ich muss mal Tottis Darstellung etwas korrigieren...

http%3A%2F%2Fmediadb.kicker.de%2Fnews%2F1000%2F1020%2F1100%2F9000%2Fartikel%2F838617%2Ftotti_ramelow_getty260-1446634130.jpg

Ist ja nicht so, als wäre hier ein viel schöneres Roma-Trikot mit einem viel besseren Bild von Totti dabei. Man muss hier nicht die Darstellung von Totti korrigieren, sondern die Sehschwäche der User, denen beim Anblick der Nippel der Mausklickfinger gleich abgeht.
 
G

Gast_481

Guest
Habe tottis Nippel gesehen und einen Punkt gegeben. War doch richtig so, oder @JL13 ?

giphy.gif


Nirgends wird das Niveau des Forums so ersichtlich, wie in dieser Gruppe. Schliesslich ist Ballermann Braunschweig auch immer noch auf K.O.-Runden-Kurs. Weil Jägermeister kann man saufen, hohohoho.

giphy.gif


Punktgleich dann noch die argentinische Koksnase

giphy.gif



Worum gehts hier eigentlich? Ach ja, irgendwas mit Trikots...
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

AS Rom, Heim/Home, 2014/15
Eintracht Braunschweig, Heim/Home,1973/74.
Boca Juniors, Heim/Home, 1982
AS Rom, Auswärts/Away, 1980/81
Eintracht Frankfurt, Auswärts/Away, 1993/94
FC Arsenal, Heim/Home, 1999/00
 
Oben