O-Scoring: Angel Daniel Garcia Molina vs. Miguel Esparza Cruz (inkl. Undercard) | ESPN-KnockOut


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Cortes vs. Olivo

1. Rd 10-9 cortes
2. Rd 10-9 cortes
3. Rd 10-9 cortes
4. Rd. 9-10 olivo
5. Rd. 9-10 olivo
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Cortes vs. Olivo 10. Rd.

1. Rd 10-9 cortes
2. Rd 10-9 cortes
3. Rd 10-9 cortes
4. Rd. 9-10 olivo
5. Rd. 9-10 olivo
6. Rd. 9-10 olivo alles enge Runden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Cortes vs. Olivo 10. Rd.

1. Rd 10-9 cortes
2. Rd 10-9 cortes
3. Rd 10-9 cortes
4. Rd. 9-10 olivo
5. Rd. 9-10 olivo
6. Rd. 9-10 olivo alles enge Runden.
7. Rd. 10-9 nicht gerade einfach zu werten. eher bei Cortes. hatte viel mit den Einstellungen zu tun, sodass mein Scoring hier vermutlich nicht viel taugt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Cortes vs. Olivo 10. Rd.

1. Rd 10-9 cortes
2. Rd 10-9 cortes
3. Rd 10-9 cortes
4. Rd. 9-10 olivo
5. Rd. 9-10 olivo
6. Rd. 9-10 olivo alles enge Runden.
7. Rd. 10-9 nicht gerade einfach zu werten. eher bei Cortes. hatte viel mit den Einstellungen zu tun, sodass mein Scoring hier vermutlich nicht viel taugt.
8. Rd. 10-9 Die zwei liefern. Das Ganze ist intensiv. nicht unbedingt hochstehend. Keiner der Beiden scheint sehr viel Punch zu haben. Cortes etwas klarer. Beste Runde von Cortes so far.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Cortes vs. Olivo 10. Rd.

1. Rd 10-9 cortes
2. Rd 10-9 cortes
3. Rd 10-9 cortes
4. Rd. 9-10 olivo
5. Rd. 9-10 olivo
6. Rd. 9-10 olivo alles enge Runden.
7. Rd. 10-9 nicht gerade einfach zu werten. eher bei Cortes. hatte viel mit den Einstellungen zu tun, sodass mein Scoring hier vermutlich nicht viel taugt.
8. Rd. 10-9 Die zwei liefern. Das Ganze ist intensiv. nicht unbedingt hochstehend. Keiner der Beiden scheint sehr viel Punch zu haben. Cortes etwas klarer. Beste Runde von Cortes so far.
9. Rd. 10-9 Olivo möchte das Ding noch rumbiegen, gibt Gas. Cortes zieht eine schwächere Runde ein. Hintenraus kommt Cortes wieder besser rein. Olivo wird zu passiv. Cortes hat übernommen und gewinnt die Runde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Cortes vs. Olivo 10. Rd.

1. Rd 10-9 cortes
2. Rd 10-9 cortes
3. Rd 10-9 cortes
4. Rd. 9-10 olivo
5. Rd. 9-10 olivo
6. Rd. 9-10 olivo alles enge Runden.
7. Rd. 10-9 nicht gerade einfach zu werten. eher bei Cortes. hatte viel mit den Einstellungen zu tun, sodass mein Scoring hier vermutlich nicht viel taugt.
8. Rd. 10-9 Die zwei liefern. Das Ganze ist intensiv. nicht unbedingt hochstehend. Keiner der Beiden scheint sehr viel Punch zu haben. Cortes etwas klarer. Beste Runde von Cortes so far.
9. Rd. 10-9 Olivo möchte das Ding noch rumbiegen, gibt Gas. Cortes zieht eine schwächere Runde ein. Hintenraus kommt Cortes wieder besser rein. Olivo wird zu passiv. Cortes hat übernommen und gewinnt die Runde.
10. Rd. 9-10 Immerhin. Das Ringgirl rettet mal wieder. Grüsse an Werner Kastor. letzte Runde. sehr faires touch gloves. Olivo braucht wohl was dramatisches. Olivo wieder mit dem guten Beginn. enge Runde. Beide wollen die Runde unbedingt. eng an Olivo

habs 96-94 Cortes. aufs gute Scoring kann ich hier nicht unbedingt hoffen. mal sehen, ob ich immerhin den richtigen Gewinner habe.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Carlos Vargas Jaquez weisse Hose vs. Angel Talavera Carrillo blaue Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Könnte n guter Fight werden. Beide in der Normalauslage. Beide erstmal vorsichtig. Wollen wohl nix überstürzen. Selbst dem brasilianischen Kommentator ists zu langsam. Vargas findet wirklich kaum statt. Carillo haut wenigstens den Jab raus. Tja das kann nur besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Carlos Vargas Jaquez weisse Hose vs. Angel Talavera Carrillo blaue Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Könnte n guter Fight werden. Beide in der Normalauslage. Beide erstmal vorsichtig. Wollen wohl nix überstürzen. Selbst dem brasilianischen Kommentator ists zu langsam. Vargas findet wirklich kaum statt. Carillo haut wenigstens den Jab raus. Tja das kann nur besser werden.
2. Rd. 10-9 hi @Deontay :wavey:. Vargas etwas munterer. Wieso hat Vargas so viel Angst? Was ist los mit ihm? Vargas jetzt der southpaw. hatte ich was übersehen? Wechselt er? Vargas wacht nun auf. Wird immer besser im Verlaufe der Runde. Talavera aber noch da. Eng.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Carlos Vargas Jaquez - Angel Talavera Carrillo

1. 9-10(Vargas kommt nicht in die Distanz)
2. 9-10
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Carlos Vargas Jaquez weisse Hose vs. Angel Talavera Carrillo blaue Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Könnte n guter Fight werden. Beide in der Normalauslage. Beide erstmal vorsichtig. Wollen wohl nix überstürzen. Selbst dem brasilianischen Kommentator ists zu langsam. Vargas findet wirklich kaum statt. Carillo haut wenigstens den Jab raus. Tja das kann nur besser werden.
2. Rd. 10-9 hi Deontay :wavey:. Vargas etwas munterer. Wieso hat Vargas so viel Angst? Was ist los mit ihm? Vargas jetzt der southpaw. hatte ich was übersehen? Wechselt er? Vargas wacht nun auf. Wird immer besser im Verlaufe der Runde. Talavera aber noch da. Eng.
3. Rd. 9-10 tja nach der Runde ist Schluss. Fieber kickt rein. Das geht nicht mehr. Gute Nacht noch @Deontay sorry. :wavey:. Eher Talavera, der mehr macht. Vargas zu vorsichtig. Vargas trifft mal, gestaltet die Runde ausgeglichen. Talavera mit dem Zwischenspurt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Carlos Vargas Jaquez - Angel Talavera Carrillo

1. 9-10(Vargas kommt nicht in die Distanz)
2. 9-10
3. 9-10(nicht leicht zu werten, weil Carrillo nur im Rückwärtsgang sich befindet)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Carlos Vargas Jaquez - Angel Talavera Carrillo

1. 9-10(Vargas kommt nicht in die Distanz)
2. 9-10
3. 9-10(nicht leicht zu werten, weil Carrillo nur im Rückwärtsgang sich befindet)
4. 9-10(der Kampf ist okay. Vargas versucht Druck aufzubauen und fängt sich mehr als umgekehrt)
 
Oben