New York Knicks - Saison 2019/2020


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
So, von 1 auf 3 gefallen. Schöne ******e möchte man sagen, aber angesichts des Schicksals, dass die Suns und Bulls ereilt hat, ist das für uns ja eigentlich noch glimpflich ausgegangen.

Weil #3 wird es also Morant oder Barrett, wobei ich da mehr auf Morant hoffen würde. Barrett wäre ein ähnliches Prospect wie Knox (natürlich mit mehr Upside wohl), aber ob New York zwei Langzeittalente wie Knox und Barrett verkraftet bzw. aushalten will, das wage ich dann doch stark zu bezweifeln. Andererseits brauchen die Grizz ums Verrecken einen Aufbau für die Zukunft, bei denen munkeln alle Gerüchteküchen dass es auf Morant hinausläuft.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
673
Punkte
93
Ehrlich gesagt, ist alles ausserhalb der Top 2, ein Verlierer. Wer nicht Zion oder Morant bekommt, hat dieses Jahr wohl so einen gefühlten Mitte-erste-Runde-Pick. Da find ich 3 nicht viel besser als 6. Sicherlich werden auch dieses Jahr noch ein paar Perlen dabei sein, aber ich denk das könnte ebenso ein #15 pick werden wie z.B. Barrett.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn du via Trade auf Davis schaust, dann war #3 auch noch ein großer Preis. RJ mit in einem Tradepaket haben könnte den Ausschlag geben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
ich hoffe dass die knicks irgendwas interessantes für die pelicans zusammenkratzen für davis. den 3rd pick + ??? von mir aus alles was geht :D ich will davis und durant!!!

:love:

irving, kemba, paul sollen bloß fern bleiben!
aber wie ich die knicks kenne, werden sie genau hier zuschlagen. :sleep:
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Ich wünsche den Knicks ne gute Offseason, aber irgendwie schon etwas lustig, dass das FO erst von Zion, Durant und Kyrie träumte.... und nun gibt's "mutual interest" bei Randle, Kemba ist ein "situational max player" und Harris sei auch ein toller Spieler...

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
... und ein „Major One-Year Offer“ für Cousins hätte man auch parat.

#AlwaysReady

:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
khawi und durant kommen!
mark my words!

:D

jemand muss den big apple einfach mal retten...

:popcorn1:
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Erwartung:
AD oder KD

Ergebnis:
Reggie Bullock
Wayne Ellington
Taj Gibson
Bobby Portis

Das Randle-Signing gefällt mir in Anbetracht der Umstände hingegen noch gut anständig, insgesamt ist die Ausbeute jedoch arg dürftig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Ich kann ihn normalerweise nicht ansatzweise ausstehen, aber die Nummer bringt er ausnahmsweise recht amüsant rüber und es ist nicht nur wirres Geplärre...


Der Signings-Part :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Musste so lachen. Nehme den Schwätzer auch nicht ernst aber hier hat er völlig recht.

Portis ist eh der geilste Deal in History! Das ist so, als würde man die 31 Mio einfach verbrennen. :LOL::wallbash:

Das ganze erinnert mich irgendwie an das Marbury, Francis, Curry, James, Z-Bo Disaster...

I'm scared

:D

2640
 
Zuletzt bearbeitet:

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Musste so lachen. Nehme den Schwätzer auch nicht ernst aber hier hat er völlig recht.
Zustimmung. Und das tut eh weh zu schreiben, weil ich bei Stephen A. normalerweise in dem Moment abschalte in dem er den Mund aufmacht.


Portis ist eh der geilste Deal in History! Das ist so, als würde man die 31 Mio einfach verbrennen. :LOL::wallbash:
Nicht ganz so wie Eddy Curry anno dazumal oder Joakim Noah, aber komplett sinnbefreit ihm den Vertrag zu geben...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
wie sich richard jefferson wegschmeisst, göttlich... :D

zu den knicks:

sie haben damals die möglichkeit verkackt was ordentliches aufzubauen, als gallinari und chandler gespielt haben. stattdessen für melo verscherbelt. jetzt haben sie es bei porzingis verkackt. ganz ehrlich, wie dumm muss ein superstar sein, um da spielen zu wollen. das FO hat nichts anderes verdient. für die fans tut es mir leid. sie werden weiter zu den spielen kommen und viel geld zahlen, quasi für nichts. traurig irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Gibt ja mittlerweile genügend Berichte, die besagen, dass Durant und Kyrie wegen Dolans Interviews bzw dem schlechten Management zu den Nets wanderten. Ich wollte aber den Platz hier nutzen um auch mir nochmal klarzumachen für was die Knicks ihre 2 Max-Player-Slots verbrannt haben, also 70+M an Capspace:

Julius Randle 63/3
Bobby Portis 31/2
Reggie Bullock 21/2
Taj Gibson 20/2
Wayne Ellington 16/2
Elfrid Payton 16/2


Macht zusammen ca. 71M im ersten Jahr an prognostizierten Gehältern. Durant und Irving liegen ebenfalls bei gemeinsam ca 71M im ersten Vertragsjahr.

Die nominelle Depth Chart ist auch wild:
Smith - Payton - Frank Ntkilina
Bullock - Ellington - Trier - (Dotson)
Knox - Barrett
Randle - Gibson
Robinson - Portis

Immerhin dürfte die Room Exception noch frei sein. Was ich aber gar nicht so schlecht finde: Diese ganzen Kurzzeit-Verträge könnten sich noch als wertvolle Trade Chips erweisen. Nächstes Jahr ist der FA-Market ja eh nicht so nennenswert. 21/22 hat dann man nur noch Robinson, Barrett, Randle und Knox im Kader und vermutlich einen der starken Point Guards des '20er Drafts.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Gibt ja mittlerweile genügend Berichte, die besagen, dass Durant und Kyrie wegen Dolans Interviews bzw dem schlechten Management zu den Nets wanderten. Ich wollte aber den Platz hier nutzen um auch mir nochmal klarzumachen für was die Knicks ihre 2 Max-Player-Slots verbrannt haben, also 70+M an Capspace:

Julius Randle 63/3
Bobby Portis 31/2
Reggie Bullock 21/2
Taj Gibson 20/2
Wayne Ellington 16/2
Elfrid Payton 16/2


Macht zusammen ca. 71M im ersten Jahr an prognostizierten Gehältern. Durant und Irving liegen ebenfalls bei gemeinsam ca 71M im ersten Vertragsjahr.

Die nominelle Depth Chart ist auch wild:
Smith - Payton - Frank Ntkilina
Bullock - Ellington - Trier - (Dotson)
Knox - Barrett
Randle - Gibson
Robinson - Portis

Immerhin dürfte die Room Exception noch frei sein. Was ich aber gar nicht so schlecht finde: Diese ganzen Kurzzeit-Verträge könnten sich noch als wertvolle Trade Chips erweisen. Nächstes Jahr ist der FA-Market ja eh nicht so nennenswert. 21/22 hat dann man nur noch Robinson, Barrett, Randle und Knox im Kader und vermutlich einen der starken Point Guards des '20er Drafts.

Da nur Zweijahresverträge herausgegeben wurden (Randle ja auch mit TO), find ich die Vertragsgestaltung im Vakuum eigentlich OK. Jetzt hat man zwei Jahre um die Jungen zu formen. Für die Nets sprach mMn nicht nur das Management, sondern ein schon vorhandener günstiger supporting cast.

Mit Robinson gefallen mir aber die 3 Bigs und deren Spacing nicht wirklich. Gleichzeitig haben Memphis und Clippers kurzfristige Verträge aufgenommen und zusätzlich Picks abgestaubt. Und hier geht's nicht um "totes" Gehalt a la Mozgov, sondern Spieler mit guten Playoffminuten Zweier CF-Teilnehmer. Von daher auch ein bitterer Beigeschmack.
 
Oben