New York Knicks - Saison 2019/2020


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
bei 1:14min und 3:50min zu geil :D :LOL::cry1:

 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113

:D
Die Power Forward Rotation könnte schon fast historisch tief sein!
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt hab, find ich die Clippers eigentlich gar nicht tief besetzt. Natürlich hast du mit Lou Williams immer einen der besten 6th Men, aber auf den großen Positionen sind sie schwach besetzt. Ebenso wenig haben sie einen echten Point Guard.

Die Bucks, Blazers oder Nuggets sind da doch tiefer besetzt oder nicht?

Auf PF sind die Knicks jedenfalls richtig gut besetzt 😉
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Bei Morris und Gibson hoffe ich, dass sie Robinson einiges an Erfahrungswerten vermitteln werden; bei Portis lediglich, dass er ihm nicht die Nase bricht.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Die ersten vier Spiele jetzt vorbei... was bleibt?

  • Barrett mit eindrucksvollem Start, der hat wirklich eine schöne Spielanlage und "smoothe" Bewegungen. Die Quoten stimmen auch schon einmal (abgesehen von der FT%).
  • Robinson foult sich weiter durch die Weltgeschichte.
  • Was ist mit DSJ los??
  • mit Portis werd ich nicht so wirklich warm
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Barrett überrascht bisher vorallem was seine Quoten betrifft. Sein Zug zum Korb gefällt mir auch. Ansonsten werden die Knicks irgendwo im Keller landen. Defense ganz schlecht, meh... Sehe einfach keine Zukunft weiterhin :( auch wenn die Truppe ganz nett ist.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Naja, mit Robinson, Knox, Barrett hat man doch drei junge Spieler, die wirklich Potenzial haben. Das allein aus den dreien jetzt nicht automatisch ein Contender wird, ist auch wiederum klar, das wird noch ein ganz langer Weg werden. Aber es wird besser...
 

xamm

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Wichtig ist aber auch, dass man aus den Talenten die man hat, etwas gutes aufbaut.
Und irgendwie sehe ich nicht, dass das mit Fizdale klappen wird.
Den Kader finde ich grundsätzlich gar nicht so schlecht, aber was Fizdale da spielen lässt, gewinnt dir heutzutage in der NBA nichts.
Gefühlt kein Spacing in der Starting Five. Randle gibt den Spielmacher an der 3er Linie, dort wird der Ball hin und her gepasst, bis man merkt, dass man eigentlich gar keine guten Schützen auf dem Feld hat.

Der einzige wirkliche Lichtblick ist Barrett. Von ihm bin ich bisher echt begeistert. Spielt reifer als typische Rookies und ist auch körperlich auf NBA-Niveau. Er könnte wirklich ein Franchise-Player werden.
Wie wäre bloß ein Duo Porzingis - Barrett... :D
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich frage mich einfach wie die Knicks jemals auf einen grünen Zweig kommen wollen. Jedes mal zerstören sie sich selbst wieder.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.810
Punkte
113
Ich weiss ja nicht ob jemand von euch Michael Rapaport auf FB folgt, aber der Typ ist zu geil. Sogar er hat nun fertig mit den Knicks und das als Riesenfan.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Fand Fiz damals eine gute Verpflichtung. Bin aber auch nicht überrascht von seiner Entlassung. Konnte dem Team bisher keine Identität geben. Und unabhängig vom Talentlevel haben dies andere Teams im Umbruch deutlich besser gemacht.

Das vom Management der Knicks keine große Hilfe kam, ist ein anderes Thema. Deshalb werden ja auch Namen wie Ujiri dort genannt. Deren Arbeit war bisher nicht wirklich gut. Der Coach hat jedoch auch seinen Teil nicht wirklich zufriedenstellend erledigt.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
5503

Sorry Fiz mag bei weitem nicht perfekt sein aber was zur Hölle soll man aus diesem Haufen machen???

5503


Dein bester PG ist n' Rookie Wing der kein PG ist und du hast so ca. 2 Leute im Team die n konstanten 3er Werfen könnten um diesem Rookie überhaupt den Platz für Playmaking zu schaffen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Anhang anzeigen 5503

Sorry Fiz mag bei weitem nicht perfekt sein aber was zur Hölle soll man aus diesem Haufen machen???

Anhang anzeigen 5503


Dein bester PG ist n' Rookie Wing der kein PG ist und du hast so ca. 2 Leute im Team die n konstanten 3er Werfen könnten um diesem Rookie überhaupt den Platz für Playmaking zu schaffen.

Ich sehe derzeit ein Problem bei Fiz: was bringt er derzeit dem Team/ den Spielern. Klar ist der Kader suboptimal - vorsichtig gesagt - zusammengestellt. Das FO darf daher nicht entschuldigt werden.
Doch in keinem Bereich seh ich derzeit einen großen Nutzen fürs Team. Von der Entwicklung der Talente bin ich nicht begeistert. Defensiv gäbe der Kader mMn schon mehr her als Platz 25. Das meinte ich mit Identität. Brett Brown etabliert z.B. trotz Rumpfkader eine defensive Identität. Brooklyn ein modernes offensives Pace&Space System. Bei den Knicks erkenne ich nichts, worauf sich später mit besseren Spielern aufbauen lässt. Dazu ist die Einstellung in vielen Spielen nicht wirklich gut. Die kämpfen oft nicht für den Coach, sondern geben früh auf.

Wird das durch den neuen Coach besser? Keine Ahnung! Aber wenn es - zumindest in der Außendarstellung - nicht wirklich was positives gibt, dann bleibt einem ja kaum was anderes übrig, als erst einmal zu evaluieren, welche der zahlreichen Probleme ein neuer Coach lösen kann. Das ALLEIN wird jedoch kaum reichen.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Natürlich kann der Coach schlecht ne Identität ins Team bringen wenn das Front Office nach dieser off Season so tut als ob das ein winning Team ist und Fiz jedes Spiel um seinen Job coachen muss.

Brown und Atkinson hatten FO Stabilität und Job Security als sie die Rebuilds angetreten haben.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Ich war damals auch sehr, sehr optimistisch aufgrund Fizdales Verpflichtung, man muss dazu aber auch sagen, dass er als Coach nicht wirklich durchschlagenden Erfolg hatte. Es war nicht wirklich eine klar Handschrift oder Philosophie bis dato rauszulesen, wobei das bei dieser Rumpelkiste von Kader auch wieder schon fast zu viel verlangt wäre. Wir befinden uns halt am Boden, aber so Verzweiflungstaten nach 20 Spielern, mit denen das Management seinen Arsch retten will, helfen überhaupt nicht.
 
Oben