New York Knicks zeigt interesse an Ron Artest (Sacramento Kings)


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
naja, vllt prügelt der Ron auf die ganzen currys und marburys ein und die erleben einen sinneswandel, wer weiß. :D

ron ist ein klasse spieler mit allem drum und dran, nur wird er ganz bestimmt ärger machen. aber hey, das dachte damals auch jeder als sprewell kam und was wahr? :smoke:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
bis auf david lee,renaldo balkman und nate robinson gehören da alle rausgeschmissen!!! isiah thomas und managment und was weiß ich wer auch gleich mit. was da in den letzten jahren abgeht is nimmer lustig. ich sag bloß spielergehälter und leistung.teams mit dem halben budget an spielergehältern werden meister und die knick ssind immer ganz unten und dann kriegen sie ja net mal nen gscheiden draftpick weil sie ja keine haben!!! die werden ja lieber in irgendwelche supertrades reingesteckt.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Warum kritisiert hier jeder im Forum die Knicks??:confused:
Seht euch mal die T'Wolves an, 4 Siege...

Mir ist klar, dass die Knicks echt in der Krise stecken, aber die Wolves doch auch?

(Die Antwort ist mir i-wie schon klar) :laugh2:
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Warum kritisiert hier jeder im Forum die Knicks??:confused:
Seht euch mal die T'Wolves an, 4 Siege...

Mir ist klar, dass die Knicks echt in der Krise stecken, aber die Wolves doch auch?

(Die Antwort ist mir i-wie schon klar) :laugh2:

die T-Wolves haben aber aussicht auf besserung :)
Dank wahrscheinlichen number1 pick und nicht ganz so vielen extrem überbezahlten spielern...bei den Knicks sehe selbst ich (als zweckoptimist) schwarz.
Weil sie auch hauptsächlich die spieler haben die sonst niemand haben will^^
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
die wolves befinden sich im rebuild und haben vor der saison einen der besten spieler der liga abgegeben.

die knicks haben das zweitteuerste team der liga und der gm will mit diesem haufen voller unsympanthen und egoisten meister werden.

armes new york
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Mir ist schon klar, dass die Knicks in jedem Bereich momentan das schlechteste NBA-Team sind, aber jetzt wollen wir die T-Wolves mal nicht übertrieben in den Himmel loben. Kevin McHale wird sicher einen Weg finden die Zukunftsaussichten zu zerstören. :D
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Lustigerweise genau die drei Spieler, an denen die Kings interessiert sind bzw. die auch schon irgendwie in Angeboten der Knicks drin waren.

warte mal ab die bringen des fertig das sie die letzten spieler wo kämpfen auch noc wegtraden.dann is es echt ein haufen voller deppen(wenns des net jetzt schon ist)
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
des isses jetz schon :laugh2:
Ich frag mich echt wie lange es dauert bin die Knicks wieder ne Franchise mit Struktur sind und nem richtigen "Team". Wie soll man aus dieser Riesen******e rauskommen?? (ernstgemeinte Frage) Das wird Jahre dauern...

kein plan die könnten einfach alle rauschmeißen und die oldies zurückholn. wär doch geil mit pat ewing,charles oakley,earl monroe,walt frazier und latrell sprewell (der brauch ja schließlich geld um seine familie zu ernähren!!!) Und dann könnt ja ich noch von der bank kommen( ich mein schlimmer kanns ja eh net werden :crazy: )
 
Oben