News-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von kirsten, 30. November 2008.

  1. JohnBorno

    JohnBorno Bankspieler

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    124
    Warten wir doch einfach ab. Die Prognosen sagen ja, das am Montag ein Teil des Niederschlags noch in Schnee übergeht und danach werden kein Niederschlag und frostige Nächte vorhergesagt. Also von daher wird das schon. Immer positiv denken :)
     
  2. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.844
    Ort:
    Horrem
    War sie? Okay, dann war es mein Fehler. Ich hatte nur das Bild gesehen mit wenig weiß und ganz viel grün/braun...
     
  3. skijumper1

    skijumper1 Rookie

    Registriert seit:
    27. Oktober 2018
    Beiträge:
    23
    Der präparierte Aufsprunghang ist während des vielen Regens dann mehrfach "abgerutscht".
     
  4. JohnBorno

    JohnBorno Bankspieler

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    124
    So... der Starkregen ist vorbei, die Schanzen stehen noch und Frau Holle gibt gerade nochmal für ein paar Stunden ein bisschen Schnee und Winterfeeling zurück . Und schon können die Spiele in 5 Tagen beginnen :).

    http://www.audiarena.de/service/webcams.html

    Gruß JohnBorno
     
  5. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    4.075
    Ort:
    Berlin
    Mittlerweile sieht es tatsächlich tief winterlich aus in Oberstdorf :thumb:
     
  6. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.514
    Ort:
    Oberbayern
  7. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.514
    Ort:
    Oberbayern
  8. Biathlon-FAN

    Biathlon-FAN Threadpatenschaften Planer

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    8.218
    Die Sprung und Kombinations Wettbewerbe während der Olympischen Spiele 2026 finden in Falun oder Predazzo statt
     
  9. Finn-Lady

    Finn-Lady spreche fließend ironisch

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    30.757
    Da kann man aus Sicht der deutschen Skispringer ja nur hoffen, dass es Stockholm/Falun wird ;)
     
  10. Hakuba

    Hakuba J-Fan

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    11.163
    Ort:
    Berlin
    Wer ihn noch nicht kennt oder erneute Lust darauf hat:

    Am kommenden Sonnabend (19. 1.) gibts um 20.15 Uhr auf Pro 7 den Eddie the Eagle-Film.
     
  11. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    47.440
    Sehr cooler Film. Und ich hab sogar n Bild mit dem echten Eddie, weil er in Hiza war. :love:
     
    Rising Sun gefällt das.
  12. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.514
    Ort:
    Oberbayern
  13. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    14.249
    Ort:
    Augsburg
    der film ist einfach nur cool :thumb:
     
    Lazergirl gefällt das.

Diese Seite empfehlen