News und Meldungen aller Art

Dieses Thema im Forum "Nordische Kombination" wurde erstellt von yeti, 12. Januar 2009.

  1. DSV-Adler

    DSV-Adler ♦BMG♦

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    1.199
  2. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.939
    Ort:
    Augsburg
  3. yukijorou

    yukijorou Japanerdoper

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    769
    Ort:
    K'thal / Holland

    I just found him (Taihei Katô) in the staff list for next season :) He'll be an assistant coach (nr. 15).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2018
  4. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.636
    Ort:
    Horrem
    Der aktuelle Post von Tim Hug klingt so, als würde er jetzt mit den Norges trainieren, zumindest schreibt er vom ersten Training mit neuem Team und das ist eben das Norgeteam.

    Wahrscheinlich eine gute Idee, wenn er zumindest ab und an da mit anderen trainiert als immer alleine
     
  5. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
    Das hat der Tim schon die letzten Jahre gemacht, war oft mit den Norges unterwegs. Man hat ihn beim Warmlaufen auch ganz oft mit Jan gesehen.

    Jetzt bleibt ihm aber wohl nichts anderes mehr übrig, da sein bisheriger Nationaltrainer zum B-Kader der Deutschen gewechselt ist.
     
  6. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
  7. Skispringen4Fan

    Skispringen4Fan MVP

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    19.231
    Ort:
    Bocholt
    Frage mich wie sie auf Instagramm kommen, dachte FB und Twitter haben die Größte Reichweite. :ueberleg: Ich bin jedenfall nicht da angemeldet, FB alleine reicht mir schon :hihi:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2018
  8. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
  9. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
  10. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.636
    Ort:
    Horrem
  11. Hakuba

    Hakuba J-Fan

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    10.853
    Ort:
    Berlin
    Japan hat bereits das Team für die erste WC-Periode nominiert:

    Nagai Hideaki
    Shimizu Aguri
    Sonehara Gô
    Watabe Akito
    Watabe Yoshito
    Yamamoto Gô
     
  12. Hakuba

    Hakuba J-Fan

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    10.853
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen