News und Transfers


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.433
Punkte
113
Kann mir vorstellen, dass ihm das Tour-Zeitfahren noch ordentlich nachhängt. Die Aussagen danach waren ja auch eindeutig. Er bringt sein absolutes Toplevel und wird trotzdem komplett zersägt von Pogacar in seiner Spezialdisziplin.
 
G

Gast_482

Guest
Ich denke er merkt das er nach seiner Verletzung Probleme hat um an sein altes Niveau wieder an zu knüpfen.
Ich weiß auch nicht wie Training und Corona sich psychisch auswirken.

Man kann ihm nur alles gute wünschen!
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Wer in den letzten drei Jahrzehnten bei der Tour de France zugeschaut hat, der kennt ihn mit Sicherheit. Nicht unbedingt unter seinem bürgerlichen Namen. Doch hinter Didi Senft steckt «El Diablo», der Teufel.

 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Ein Jahr ohne Tom ist ein verlorenes Jahr :cry1:
Und wenn er gar nicht mehr wiederkommt? :(
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Da der Kreistag anfang der Woche über die eine finanzielle Beteiligung beschlossen hat, wurde bekannt, dass die Deutschland-Tour 2022 wieder Station in meiner Heimatregion macht. Start der Etappe soll in Freiburg sein und nach 160 km auf dem Schauinsland zu Ende gehen. Die genaue Route wurde noch nicht bekannt gegeben, die Vorfreude ist aber schon da. Bezüglich Routenführung hätte ich ein paar Vorschläge, dann wirds aber für die Nicht-Bergfahrer brutal. :p
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oha, das wäre mal ne Nummer. Buchmann dürfte dann zum Edelhelfer degradiert werden oder?

Sagan dann zu DQS? Da darf er dann weiterhin Specialized Räder fahren, die legen da ja ordentlich Wert drauf und zahlen ja auch einen (Groß)teil des aktuellen Gehaltes, soweit ich das irgendwo aufgeschnappt habe.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Vom 25. bis 30.5. findet in meiner Heimat die Lotto Thüringen Ladies Tour statt.

Dank des umfrangreichen Hygienekonzepts kommen da auf das einzige deutsche Profirennen für Frauen Zusatzkosten von 35.000€ zu.
Damit Vera Hohlfeld nicht in die Privatkasse greifen muss wird um Spenden gebeten:


Ihr könnt einen freien Betrag geben oder euch eine der noch verfügbaren Prämien aussuchen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Oha, das wäre mal ne Nummer. Buchmann dürfte dann zum Edelhelfer degradiert werden oder?

Sagan dann zu DQS? Da darf er dann weiterhin Specialized Räder fahren, die legen da ja ordentlich Wert drauf und zahlen ja auch einen (Groß)teil des aktuellen Gehaltes, soweit ich das irgendwo aufgeschnappt habe.
Buchmann kann dann eine der anderen großen rundfahrten fahren.
Wobei nen trio aus buchmann, hindley, almeida natürlich auch bombe bei eine gemeinsamen rundfahrt sein könnte.

Allerdings wäre davon wohl auch keiner stark genug unter normalen umständen einen grand tour sieg zu erringen. Sind irgendwie alle 3 eher so platz 5 fahrer.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.491
Punkte
113
Ort
Hier
Tom Dumoulin kehrt viel früher in den Profizirkus zurück als die meisten gedacht haben... viele (inkl mir) haben auch eher mit einem definitiven Abschied gerechnet.
Nun will er also bei der Tour de Suisse starten, anschliessend bei den nationalen Meisterschaften. Ziel soll das Zeitfahren bei Olympia sein, bin natürlich gespannt, was er noch so drauf hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach. Zuhause ist auch schön. ;)

6067418-marion-rousse-enceinte-annonce-sa-gros-624x600-1.jpg
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Einerseits würds mich freuen Peter im Quick-Step-Trikot zu sehen, auf der anderen Seite denke ich wäre das Geld besser in einen Supporting-Cast für die Rundfahrten investiert, wenn man mit Remco die Gesamtwertung bei den großen Rundfahrten angreifen will.
 
Oben