News


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Der italoluxemburgische Radprofi Aldo Bolzan, einer der Helden der Nelux-Mannschaft ( Niederlande-Luxemburg), die es 1958 Charly Gaul ermöglichte die Tour zu gewinnen, ist leider heute verstorben.
Hier die Meldung auf rtl.lu, für the Gegen auf Luxemburgisch:


http://sport.rtl.lu/cyclissem/news/479799.html
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
Ich hab keine Ahnung in welchen Thread ich es posten soll, daher hier:

Wie sieht es denn mit unserer neuen Tippsaison aus? Welche Rennen kommen rein, welche nicht? Es war ja angedacht das ganze auf ein "erträgliches" Maß zu reduzieren. Wann wäre das erste Rennen, damit ich nicht traditionell wieder den Start der Saison verpasse? :licht:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich hab keine Ahnung in welchen Thread ich es posten soll, daher hier:

Wie sieht es denn mit unserer neuen Tippsaison aus? Welche Rennen kommen rein, welche nicht? Es war ja angedacht das ganze auf ein "erträgliches" Maß zu reduzieren. Wann wäre das erste Rennen, damit ich nicht traditionell wieder den Start der Saison verpasse? :licht:

Würde mich auch interessieren.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Down unter wird sicherlich wieder unser Trainingscamp werden wie jedes Jahr. :laugh2:

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. :wavey:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
Ich hab keine Ahnung in welchen Thread ich es posten soll, daher hier:

Wie sieht es denn mit unserer neuen Tippsaison aus? Welche Rennen kommen rein, welche nicht? Es war ja angedacht das ganze auf ein "erträgliches" Maß zu reduzieren. Wann wäre das erste Rennen, damit ich nicht traditionell wieder den Start der Saison verpasse? :licht:

Wann geht es denn hier wieder los?

Euch allen ein gutes & fröhliches Jahr 2014!
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.632
Punkte
83
Paolo Bettini ist nicht mehr ital. Nationaltrainer. er wird wohl DS bei Fernando Alonsos Team. Davide Cassani wird sein Nachfolger.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Wann geht es denn hier wieder los?

Euch allen ein gutes & fröhliches Jahr 2014!

Traininglsager:
20-01 26-01 Tour de San Luis ARG 2.1 M

offizieller Start:
13-02 16-02 Tour Méditerranéen FRA 2.1 M
oder
18-02 23-02 Tour of Oman OMA 2.HC M

Frohes Neues :wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
RIP Kristof Goddaert

Radprofi Goddaert tödlich verunglückt

Belgier während dem Training von Bus überfahren


In Antwerpen kam es am Dienstag zu einem tragischen Unfall, bei dem der belgische Radprofi Kristof Goddaert (IAM Cycling) tödlich verunglückt ist. Dabei soll Goddaert mit den Rädern in die Tramschienen geraten und infolgedessen gestürzt sein. Ein nachfolgender Bus konnte dem 27-jährigen nicht mehr ausweichen.

,,In Gedanken sind wir bei seiner Familie und seinen Freunden und wollen diesen unser herzliches Beileid ausdrücken'', so IAM Cycling-Manager Michel Thétaz.

Vor wenigen Tagen noch bestritt Goddaert die Katar-Rundfahrt und beendete diese auf dem 34. Rang.

(Quelle: Luxemburger Wort)

:(:(
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.632
Punkte
83
Robert Gesink hat wohl schon seit Jahren Herzrhytmusprobleme, die wohl bei Stress (grosse Rundfahrten z.B.) verstärkt auftreten. Er muss jetzt am Herzen operiert werden und fällt auf unbestimmte zeit aus, will aber auf jeden Fall zurück kommen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Dann wünsche ich eine erfolgreiche Operation und gute Besserung./
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Tolle Nachricht! :thumb: Jetzt kann man nur hoffen, dass er Schritt für Schritt wieder ins Leben findet und dies soweit wie möglich normal führen kann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Broeckx kann inzwischen sogar schon ein paar Worte sprechen und mit der Familie kommunizieren. Unvorstellbar... 6 Monate Koma
 
Oben