News

Dieses Thema im Forum "Radsport" wurde erstellt von Drahtbeen, 15. April 2011.

  1. Aldis

    Aldis All-Star

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    8.987
    Beschissen. Da fehlen einem die Worte. Da ist er im Herbst seiner Karriere und ein so erfahrener Fahrer und dann passiert sowas. Einfach nur traurig.
     
    #41
  2. gosy

    gosy Guest

    Der Papagei der ihn oft begleitet hat :( er wartet IMG_1095.JPG
     
    #42
  3. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    42.255
    Ort:
    Randbelgien
  4. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.660
    Ort:
    Ruhrgebiet
  5. sc1988

    sc1988 All-Star

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    5.655
    Ort:
    Wunstorf
    Ja geistige Armut ist eine Epidemie die sich immer weiter ausbreitet!
    Gut das er heile ist!
     
    #45
  6. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    22.790
    Ort:
    Leipzig
    Die Story um die drei LottoNL-Profis, die wegen Einnahme von Schlafmitteln vorläufig freigestellt wurden, war dann doch etwas ernster...
    http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_107109.htm
     
    #46
  7. Drahtbeen

    Drahtbeen Hall of Fame Mitglied #4

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    5.785
    Ort:
    im grünen Herzen Deutschlands
    #47
  8. MrStylo

    MrStylo Bankspieler

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    899
    Lobato ist gefeuertt die anderen beiden 2 Monate intern gesperrt. Lobato soll das Zeug "verteilt" haben. Das gute Stilnox war dabei, das hat mich etwas schockert, denn weitere mir bekannte Nutzer von Stilnox waren Gaumont und VDB :panik:
    Ich hoffe dass Lotto NL Lobatp nicht einfach feuert sodnern ihm und den beiden andren auch eine art von Therapie anbietet.
     
    #48
  9. PhilIvey

    PhilIvey Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    3.543
    Ort:
    Дюссельдорф
    Sohnemann Rumsas nun für 4 Jahre wegen Doping gesperrt - wenn man noch bedenkt dass der andere Sohn bereits mit 21 an Herzversagen gestorben ist gibt das der ganzen Sache eine richtig tragische Note....
     
    #49
  10. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    22.790
    Ort:
    Leipzig
    Astana zahlt aktuell keine Gehälter, da die kasachische Regierung die Zahlung aktuell eingestellt hat. Laut Vino ist das Team damit nun auf der Kippe und könnte den Rennbetrieb einstellen, wenn man weiterhin keine Gelder bekommt.
     
    #50
  11. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    22.790
    Ort:
    Leipzig
    #51
  12. Totila

    Totila One and only Sportforen-Guru

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    6.742
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    #52
  13. Aldis

    Aldis All-Star

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    8.987
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018
    #53
  14. MrStylo

    MrStylo Bankspieler

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    899
    oh ****! eines meiner ersten radsport ereignisse vor dem TV an die ich mich noch erinner war sein etappensieg beim giro, da war ich so 10 und habe seit dem als steppke imemr seine ergebnisse im kölner stadt anzeiger verfolgt.
     
    #54
  15. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.595
    Ort:
    Hamburg
    Sagan fährt die Cyclassics. Ich werde mich dann wohl das erste mal an den Zieleinlauf begeben, nachdem ich bisher hier und da mal am der Strecke zugeschaut habe. :jubel:
     
    #55
  16. steve-on

    steve-on Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    308
    #56
  17. MrStylo

    MrStylo Bankspieler

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    899
    Armand de las Cuevas hat sich im Alter vom 50 das Leben genommen :(
     
    #57
  18. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Trentin!! :jubel::jubel:

    Schade für Denz, aber trotzdem couragiertes Rennen.

    JCL nervte mal wieder mehr als sonst schon.
     
    #58
  19. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    22.790
    Ort:
    Leipzig
    Ab 2020 könnte das Peloton wieder etwas interessanter werden, denn Sky wird sich Ende 2019 als Sponsor zurückziehen. Mal gucken, ob man da adäquaten Ersatz findet.
     
    #59
    Dernbi gefällt das.
  20. hermite

    hermite Bankspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    353
    Clever von Sky. Raus mit Applaus, bevor in ein paar Jahren die ersten Enthüllungsbücher kommen, die erklären, wie es im saubersten Radsport aller Zeiten dennoch möglich war, als Pillenendlager den Berg hoch zu fahren.
     
    #60

Diese Seite empfehlen