Next All-Star-Game


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t-mac4eva

Nachwuchsspieler
Ich frage mich wer nächstes Jahr in das All-star-Game kommt.bei mir sehen die Western All-Stars so aus:

1.Yao ming
2.Tim Duncan
3.Kobe Bryant
4.Tracy McGrady
5.Baron Davis
6.Amare Stoudomire(sofern das mit seiner Verletzung geht)
7.Jason Richardson
10.Steve Nash
11.Dirk Nowitzki
12.Carmelo Anthony

Bei den Eastern sieht es so aus:

1.Shaq O´neal
2.Jermain o´neal
3.Vince Carter
4.Lebron James(wenn das mit seiner Verletzung geht)
5.Allen Iverson
6.Dwyane Wade
7.steve Francis
8.Paul pirce
9.Ben Wallace
10.Chris Webber
11.Larry Hughes
12.Gilbert Arenas

So jetzt seid ihr drann.ich bin mir ziemlich sicherdas ihr an meiner Reie etwas auszusetzen habt.
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
t-mac4eva schrieb:
So jetzt seid ihr drann.ich bin mir ziemlich sicherdas ihr an meiner Reie etwas auszusetzen habt.
Hmm, ja vielleicht dass du die 8 und 9 bei den Western Allstar vergessen hast... :licht:

Finds übrigens sehr langweilig sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen. Nach was gehst du bei deiner Wahl? Aussehen, Charakter, Charisma oder letztjähige Leistungen? Wohl nach dem letzteren - und genau das sollte doch beim AllStar Game dieser Saison wenig zählen oder? Also sind das meiner Meinung nach nur zwei Listen der bisher (u.a.) besten Spieler der jeweiligen Conferenc. Man sollte schon n Monat abwarten um erste Prognosen zu stellen....denke ich!

Aber gut lasst euch den Spass net nehmen.. :thumb:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
wird denn kevin garnett diese saison so schlecht spielen, das er dMn nicht beim all-star-game dabei ist?? oder sagst du eine verletzung voraus??
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Schon jetzt darüber zu reden macht keinen Sinn, da die Saison noch nicht angefangen hat und nicht weiß, was sie uns für Freuden oder Leiden bringt.
Das Thema bis anfang nächsten Jahres noch ruhen zu lassen, ist wahrscheinlich die bessere idee.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
T-Mac-1 schrieb:
wird denn kevin garnett diese saison so schlecht spielen, das er dMn nicht beim all-star-game dabei ist?? oder sagst du eine verletzung voraus??
Ich glaub der wäre auf der 8 oder 9 gewesen hätte er die nicht vergessen :wall: Find den Thread leicht sinnlos. Und Stoudemire schafft das mit seiner Verletzung ganz bestimmt nicht. Der müsste dann schon ein Monat oder so davor zurückkommen und Hammerstats liefern um die Nominierung zu rechtfertigen.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
sorry, aber wer hat den noch bock sich ein all-star-game reinzuziehen?
langweiliger gehts doch kaum noch. :kotz:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Snyderman schrieb:
sorry, aber wer hat den noch bock sich ein all-star-game reinzuziehen?
langweiliger gehts doch kaum noch. :kotz:

Dann...
f030.gif
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
t-mac4eva schrieb:
Ich frage mich wer nächstes Jahr in das All-star-Game kommt.bei mir sehen die Western All-Stars so aus:
Ich frage mich wer nächstes Jahr in das All-star-Game kommt.bei mir sehen die Western All-Stars so aus:

1.Yao ming
2.Tim Duncan
3.Kobe Bryant
4.Tracy McGrady
5.Baron Davis
6.Amare Stoudomire(sofern das mit seiner Verletzung geht)
7.Jason Richardson
10.Steve Nash
11.Dirk Nowitzki
12.Carmelo Anthony

Bei den Eastern sieht es so aus:

1.Shaq O´neal
2.Jermain o´neal
3.Vince Carter
4.Lebron James(wenn das mit seiner Verletzung geht)
5.Allen Iverson
6.Dwyane Wade
7.steve Francis
8.Paul pirce
9.Ben Wallace
10.Chris Webber
11.Larry Hughes
12.Gilbert Arenas

So jetzt seid ihr drann.ich bin mir ziemlich sicherdas ihr an meiner Reie etwas auszusetzen habt.
Welche Verletzung soll LeBron James haben?
Warum ist Francis so weit oben?
Wo ist Garnett???
Warum ist Richardson vor Nowitzki?
Glaubst du wirklich dass Duncan soviele Votes bekommt?
Und WOZU dient dieser Thread eigentlich?!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Sagt mal ist das Trend auf neuen Threads sofort rumzuhacken??? :skepsis: :skepsis:

Ist doch im Prinzip nichts anderes, als wenn einer eine Umfrage macht, wer wird MVP oder wer wird Meister, mein gott, man kann es auch übertreiben. :gitche:

Ich finde diesen Thread völlig in Ordnung.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Real Iverson schrieb:
Sagt mal ist das Trend auf neuen Threads sofort rumzuhacken??? :skepsis: :skepsis:

Ist doch im Prinzip nichts anderes, als wenn einer eine Umfrage macht, wer wird MVP oder wer wird Meister, mein gott, man kann es auch übertreiben. :gitche:

Ich finde diesen Thread völlig in Ordnung.

Es wurde auch nicht geschrieben, dass der Thread unnötig ist. Nur der Zeitpunkt ist unpassend. :p Aber Du kannst dich ja positiv daran beteiligen, wenn Du es willst. Oder kannst deinen Unmut freien Lauf lassen.
Du kannst ja jetzt schon über den MVP oder den Meister reden, wenn Du Lust hast.
Aber ich hätte daran noch keine Lust, weil es einfach nichts bringt, über ein Ereignis dieser Form zu diskutieren, das erst in einem halben Jahr passiert. :belehr:
Und da bin ich nicht der einzige.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Real Iverson schrieb:
Sagt mal ist das Trend auf neuen Threads sofort rumzuhacken??? :skepsis: :skepsis:

Liegt vielleicht daran das in letzter Zeit einfach verdammt viele Threads eröffnet werden, bei denen der Ersteller des selbigen entweder nix zu sagen hat oder das, was er sagen will, lieber für sich behalten sollte..
Mit 31Posts kriegst du dann auch mal schnell eins auf die Mütze bei so nem Thread; ich finde zurecht.

Irgendwann leidet unter diesen vielen neuen und irgendwie doch immer verdammt ähnlichen Threads die Übersichtlichkeit. Aber gleichzeitig geht seit zwei Tagen die Meldung rum, dass sich Stoudamire operieren lässt und lange ausfällt, und da eröffnet dann niemand einen Thread, da dieses Thema dann im Team-Thread der Suns behandelt wird. Und wenn es dann jemand in den "Dinge die keinen eigenen Thread verdienen..." reinschreibt (welche Nachricht wäre denn bitte schön dann nen eigenen Thread wert, wenn nicht eine vom Kaliber "Lange Pause für Allstar-Player") dann kriegt er den Verweis auf den Suns-Thread. Sorry, aber da läuft dann was falsch.

Sicherlich muss man so nen Forum nicht zu ernst nehmen, aber wenn sich alle an nen paar Grundregeln halten, macht diese ganze Plattform allen Bball-Freaks - egal ob neu dabei oder schon mit ner Postanzahl von <1.000 - mehr spaß.

Vor allem an die Neuen (& jip, ich auch): denkt besser zweimal nach, bevor ihr nen Thread eröffnet und schaut nach ob es den vielleicht schon gibt. SUCHFUNKTION!

An die Alten: wenn jemand offensichtlich keinen Plan hat, da er neu ist, erklärt es ihm, und verteilt nicht immer nur den hier :idiot:
Und wenn irgendjemand nicht lernen will (Grüße, Snopp!), dann antwortet doch einfach nicht auf einen Thread und / oder ruft den Moderator.

Edit: gutes Beispiel ist der Thread über das Pacers-Jersey. Er lag falsch, die Hilfe kam und dann hat sich sowas auch viel schneller wieder erledigt.
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Ich glaub, Ginobili wirds wieder schaffen, Ray Allen auch (wenn er nich schon innar Liste ist ?!?). Der Tread is Ok, hör nich auf die "Rummeckerer" :)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Real Iverson schrieb:
Sagt mal ist das Trend auf neuen Threads sofort rumzuhacken??? :skepsis: :skepsis:
.


Jaaaaaa, aber diesen Thread jetzt zu öffnen ist schon fraglich...Man sollte diesen Thread 1, 2 Monate vor dem ASG in Houston erstellen, dann ist es ok, aber jetzt kann noch keiner sagen was in dem nächsten halben Jahr passiert...

Muss man nicht closen, aber T-mac 4 ever sollte auch mal ein bisschen nachdenken ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
TheRifleman schrieb:
Der Tread is Ok, hör nich auf die "Rummeckerer" :)

Und deine Kompetenz, dieses zu bewerten, ist entweder deine bereits min 17-tägige Mitgliedschaft hier oder die immerhin über 100posts, mit der du in dieser relativ kurzen Zeit mit immer total sinnvollem Nicht-Spam alle Crossover.online-Leser beglückt hast.... :skepsis:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wenn ihr den thread derart sinnlos (er ist es) findet, wieso verschwendet ihr eure zeit und postet hier? :skepsis:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben