O-Scoring: Brähmer - Abatangelo; Abraham Shihepo 24.08.13


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.061
Punkte
113
lächerlich, Mickey Vann 117 : 111 gehört gesperrt und die anderen beiden 116 : 113 und 116 : 112 in den Nachhilfe-Unterricht :wall:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Das wird wirklich nichts mehr mit Abraham, die Workrate wird nicht mehr besser und die Schlagkraft ist im Supermittelgewicht nicht da. Da kann Witte sich noch so anstrengen, AA wird nie mehr was bedeutendes gewinnen. Wenn man schon vom Heimpublikum ausgepfiffen und teilweise ausgelacht wird, sollte das Sauerland auch zu denken geben.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Arthur-Shihepo

9:10
9:10
9:10
9:10
10:9
9:10
10:9
9:10
10:9
10:9
10:9
10:9 Runde noch mal knapp bei Arthur.
-----
114:114 Draw bei mir. Klar hatte Arthur auch in den frühen Runden teilweise die klareren Aktionen. Aber mit zwei Treffern in drei Minuten tue ich mich einfach schwer, diese für ihn zu punkten, wenn der Gegner ständig aktiv ist und auch Hände ins Ziel bringt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
welche ranglistenposition hat den der shilipo ich find arthur ist echt schlecht geworden.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich wundere mich immer noch drüber, dass "Ich spiele mit ihm" noch Fans hat. Auch hier.
 
S

sabatai

Guest
Urteil zu deutlich, aber das war zu erwarten. Willbeforce tut mir Leid. Er ist wirklich limitiert, aber er wollte es heute mehr. Abraham war eigentlich gar nicht anwesend.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Der Frust von Shihepo ist nachvollziehbar, wie ein klarer Verlierer hat er sich wirklich nicht präsentiert. Ein Sieg vom Namibier wäre imo auch kein Fehlurteil gewesen.
 

Nochjemand

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Willbeforce Shihepo zu recht enttäuscht. Die Boxrec #70 hat sich gut geschlagen gegen die #9. Oder andersrum ausgedrückt: Abraham erschreckend schwach. Man darf gar nicht daran denken, was gegen höher gerankte Leute passieren wird....

Das Urteil finde ich persönlich zu hoch. Draw oder meinetwegen auch ein hauchdünner Sieg Abraham gingen okay.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Das wird wirklich nichts mehr mit Abraham, die Workrate wird nicht mehr besser und die Schlagkraft ist im Supermittelgewicht nicht da. Da kann Witte sich noch so anstrengen, AA wird nie mehr was bedeutendes gewinnen. Wenn man schon vom Heimpublikum ausgepfiffen und teilweise ausgelacht wird, sollte das Sauerland auch zu denken geben.

Absolut. Übrigens war der Kommentator glaube ich Jay Jay Rieck. So wurde dieser jedenfalls vorgestellt lol.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Abraham hat schon gewinnen. Willbeforce hat einfach zu kopflos agiert.

Stiglitz vs Abraham um die WM. 2 Boxern, die nicht Top10 sind, wird GEZ-Geld in den Arsch gesteckt. An Kesslers Stelle würde ich mal bei Kalle Druck machen.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Passt schon im Anbetracht dessen, was Sauerland sich schon alles geleistet hat. Gab bei Sauerland wesentlich schlimmere Entscheidungen. Ein Unterschieden wäre jedoch auch okay gewesen. Die Urteile finde ich in der Höhe nicht angemessen.

Jetzt freue ich mich auf den Jürgen. Neben dem Pulev-Kampf wenigstens noch etwas auf was man sich freuen kann.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.624
Punkte
113
Die Hoehe ist eig. ****** egal. Verloren ist verloren in einem Jahr weiß keiner mehr wieviel Punkte es waren.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn Sturm und Abraham 2014 nicht mind. zweimal gegeneinander boxen haben sie echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Diese peinlichen Ausscheidungskämpfe zur Beschaffung von WM-Kämpfen gegen die vermeintlich schwächsten WM in der jeweiligen Gewichtsklasse (Stieglitz/Barker) sind doch einfach nur noch traurige Geldvernichtungsmaßnahmen. Mit fairen Mitteln werden Abraham und Sturm selbst diese Kämpfe nicht gewinnen können. Dann doch lieber zwei "Hass"duelle auf Augenhöhe mit denen sich nochmal richtig Kohle machen lässt.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich wundere mich immer noch drüber, dass "Ich spiele mit ihm" noch Fans hat. Auch hier.

Huck hat ja auch welche. Siehs mal so ;)

Ich hab zwar 80% des Kampfes gesehen, war aber nicht wirklich im Scoringmodus. Bis zu 5 Runden kann man Shihepo aber denk ich geben vom Gefühl her. Der Auftritt passte perfekt zu dem Vibe der von Abraham mittlerweile ausgeht. Lustlos, satt, nur noch das Allernötigste wird gemacht. Teilweise hat man auch wirklich das Gefühl er widersetzt sich mit voller Absicht den Weisungen seiner Ecke. Boxerisch brauch man das alles gar nicht groß analysieren. Es war sehr offensichtlich und erinnerte mich stark an AAs Performance gegen den argentinischen Hirten Anfang letzten Jahres. Sportlich und von der Einstellung her ist er nahezu bankrott.

Stiglitz vs Abraham um die WM. 2 Boxern, die nicht Top10 sind, wird GEZ-Geld in den Arsch gesteckt. An Kesslers Stelle würde ich mal bei Kalle Druck machen.

:thumb:
Selbst Past-Prime Kessler vermöbelt beide an 2 Wochenenden hintereinander.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Oh diese Einmarschmusik passt ja mal gar nicht zu einem italienischen Boxer. Schade.
 
Oben