NFL Draft 2019


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Die Combine ist schon im Gang.

Ole Miss WR D.K. Metcalf (6'30, 228) läuft eine 4.33 - das dürfte seinem Draft Stock nicht gerade schaden ...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Die Combine ist schon im Gang.

Ole Miss WR D.K. Metcalf (6'30, 228) läuft eine 4.33 - das dürfte seinem Draft Stock nicht gerade schaden ...

Wurde während der Combine immer wieder mit Julio verglichen, weil die in so gut wie allen Werten ähnliche Zahlen haben. Bei Walterfootball hat den einer in den Mocks an #2. So hoch glaube ich da zwar nicht dran, aber er könnte nun AJ Brown den Platz als #1-WR wegnehmen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ole Miss WR D.K. Metcalf (6'30, 228) läuft eine 4.33 - das dürfte seinem Draft Stock nicht gerade schaden ...

Ich habe ihn nicht spielen sehen, deswegen ist das mit Vorsicht zu genießen. Aber: für mich ein primärer Kandidat für einen 1st round Bust. Das ist seine career stat line:

He finished his career with 67 receptions for 1,228 yards and 14 touchdowns

Das wäre eine solide bis gute Saison, aber auf drei Jahre verteilt ist das schon ultra mager, vor allem für einen 1st rounder. Er hatte viel mit Verletzungen zu tun, was die Zahlen relativiert. Aber das ist dann wieder eine Red Flag für sich. ;)

Ist imo keine gute WR class. Hollywood Brown (Oklahoma) könnte der nächste Tyreke Hill sein - aber auch der nächste John Ross. Die 166 pounds weigh in werden ihm schaden, wobei man das zum Teil mit seiner Verletzung erklären kann. Hill ist der schnellste Spieler der NFL, aber er ist das mit 185 pounds.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
<blockquote class="twitter-tweet"><p lang="en" dir="ltr">For any prospect not at the NFL Combine this year, I know its sucks...<br><br>My year they invited 53 WRs &amp; had they invited 53 more, I still wouldnt have made the list.<br><br>Anyway, only 8 of those WRs ended with more NFL yards than me (&amp; I spent my 3 prime years in Canada)<br><br>Keep working!</p>&mdash; Andrew Hawkins (@Hawk) <a href=" ">March 2, 2019</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>



Bin zu blöd twitter richtig hier zu posten.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
Angeblich will der neue Cards-Coach Kingsbury unbedingt Kyler Fuller und man sucht einen Tradepartner für Rosen. Genannt werden als mögliche Partner: Patriots, Redskins
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
KYLER MURRAY soll ganz üble Interviews gehabt haben.
Bin gespannt wo der am Ende landet.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Das ist ja Wahnsinn, was in den Mocks an D-Line Spielern in den ersten Runden gezogen werden soll. Da bin ich wirklich mal gespannt, wer da das richtige Händchen beweist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Mississippi State-DE Montez Sweat wurde bei der Combine wohl ein Herzproblem entdeckt, weitere Tests sollen folgen. Wäre bitter für ihn, der taucht in Mock Drafts ja regelmäßig in den Top 10 auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn er tiefer fällt, dürfen die Raiders wie bei Hurst gerne zuschlagen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
Aus Dolphins-Sicht:
Nur noch knapp 2 Wochen bis zum Draft. Wenn man mal davon ausgeht, dass die ersten 4 picks quasi vergeben sind (Murray, Williams, Bosa, Allen), dann bleiben noch 8 picks bis zum Fins pick. Ich favorisiere weiterhin einen downtrade, der uns am liebsten Munition für den draft 2020 liefert, denn auch 4-5 spots tiefer kann man noch ein Talent abstauben. Wenn man keinen Trade-Partner findet, wäre DT Oliver mein absoluter Favorit. Da dieser aber teilweise schon an 5 zu den Buccs gemockt wird, iss die Chance relativ gering. Für ihn wäre ich auch bereit, auf einen downtrade zu verzichten. Aber auch die Edge´s Ferrell, Gary, Sweat, Burns sowie die OTs Williams, Taylor, Dillard fänd ich persönlich einen pick wert. Auf keinen Fall möchte ich einen QB in Runde 1. Selbst Murray iss für mich immer noch ein Boom-or-Bust, von Haskins, Jones, Lock ganz zuschweigen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
QB Picks machen finde ich nur Sinn, wenn sie wirklich eindeutiges, dauerhaftes (gehobenes) Starter Talent haben. Ansonsten diese Position eher via Free Agency mit Geld zuscheissen und die Picks auf andere Baustellen verwenden.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Gefühlt will jedes Team in den Top 10 lieber nach hinten und mehr Picks haben oder?

Mein Tipp: Die Raiders picken Murray an 1.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
Die Jets und die Lions haben dies öffentlich erklärt .... und wie oben beschrieben, wäre ich mit nem downtrade der Fins für einen zusätzlichen 2nd echt froh.
Tip von Hawk wäre auch meiner. Giants bekommen Haskins oder Murray an 5 auf jeden Fall - wenn nicht einer noch mit den Jets tradet. Von den 49ers hört man bisher nix - an 2 könnte es interessant werden, wenn die cards Williams oder Bosa an 1 picken ....
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Murray wird die #1, egal ob bei den Cards oder woanders. Interessenten gibt es einige und irgendwer wird hochtraden für 1st+X wenn die Cards Murray nicht selbst behalten wollen. Die 49ers und Jets haben glaube ich wenig Interesse an einem Trade. Die werden Bosa und Williams nehmen, Reihenfolge abhängig von dem, was die Niners bevorzugen. Ab Pick #4 wird es dann interessant werden. Wenn ein Team Haskins will, wäre das wahrscheinlich der Pick mit dem man ihn bekommt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass die Raiders an 4 irgendeinen Trade machen werden, der sie weiter nach hinten bringt. Wenn, dann die Jets. Zumal die Raiders auch einen QB schielen (könnten) ....
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Raiders und Murray an #1 könnte ich mir auch vorstellen. Falls die Cardinals Bosa picken sollten, werden die Niners wahrscheinlich Williams oder Josh Allen picken, wobei ich letzteren bevorzugen würde. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Murray geht an 1 nach Arizona, darauf verwette ich alles. Ob es der richtige Move ist, wird man sehen ... ich würde ja an Stelle der Patriots oder auch Chargers sofort nen Pick oder zwei opfern und für Rosen traden. Dessen derzeit niedrigen Trade Value ausnützen und ihn hinter Brady oder Rivers für ein Jahr oder so aufbauen - besser gehts eigentlich nicht.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Murray geht an 1 nach Arizona, darauf verwette ich alles. Ob es der richtige Move ist, wird man sehen ... ich würde ja an Stelle der Patriots oder auch Chargers sofort nen Pick oder zwei opfern und für Rosen traden. Dessen derzeit niedrigen Trade Value ausnützen und ihn hinter Brady oder Rivers für ein Jahr oder so aufbauen - besser gehts eigentlich nicht.
Einen Monat RB Leipzig Logo als Avatar?
 
Oben