NFL Offseason 2023


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.046
Punkte
113
Sind wir wirklich schon in der Offseason? Hör doch auf, Max Power... Off Season beginnt für mich ab dem 13. Februar und dauert dann zuu laaaaange 7 Monate ehe das Ei wieder fliegt... keine Zeit auf die man sich freut. :p:clowns:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
NFL All-Pro Teams 2022

First Team - Offense


QB - Patrick Mahomes, Chiefs
RB - Josh Jacobs, Raiders
TE - Travis Kelce, Chiefs
WR - Justin Jefferson, Vikings
WR - Tyreke Hill, Dolphins
WR - Davante Adams, Raiders
RT - Lane Johnson, Eagles
RG - Zack Martin, Cowboys
C - Jason Kelce, Eagles
LG - Joel Bonito, Browns
LT - Trent Williams, 49ers

First Team - Defense

Edge - Nick Bosa, 49ers
Edge - Micah Parsons, Cowboys
DT - Chris Jones, Chiefs
DT - Quinnen Williams, Jets
LB - Fred Warner, 49ers
LB - Roquan Smith, Ravens
LB - Matt Milano, Bills
CB - Sauce Gardner, Jets
CB - Patrick Surtain II, Broncos
S - Minkah Fitzpatrick, Steelers
S - Talanoa Hufanga, 49ers

First Team - Special Teams

K - Daniel Carlson, Raiders
P - Tommy Townsend, Chiefs
KR - Keisean Nixon, Packers
PR - Marcus Jones, Patriots
ST - Jeremy Reaves, Commanders
LS - Andrew DePaola, Vikings

Second Team - Offense

QB - Jalen Hurts, Eagles
RB - Nick Chubb, Browns
TE - George Kittle, 49ers
WR - A.J. Brown, Eagles
WR - Stefon Diggs, Bills
WR - CeeDee Lamb, Cowboys
RT - Tristan Wirfs, Buccaners
RG - Chris Lindström, Falcons
C - Creed Humphrey, Chiefs
LG - Joe Thuney, Chiefs
LT - Andrew Thomas, Giants

Second Team - Defense

Edge - Myles Garrett, Browns
Edge - Haason Reddick, Eagles
DT - Dexter Lawrence, Giants
DT - Jeffrey Simmons, Titans
LB - Bobby Wagner, Rams
LB - C.J. Mosley, Jets
LB - Demario Davis, Saints
LB - Jaire Alexander, Packers
LB - James Bradberry, Eagles
S - Derwin James, Chargers
S - Justin Simmons, Broncos

Second Team - Special Teams

K - Chris Tucker, Ravens
P - Ryan Stonehouse, Titans
KR - Kene Nwangwu, Vikings
PR - Kalif Raymond, Lions
ST - George Odum, 49ers
LS - Nick Moore, Ravens

Votes

Quarterbacks


Patrick Mahomes, Kansas City, 148 (49); Jalen Hurts, Philadelphia, 22 (1); Josh Allen, Buffalo, 15; Joe Burrow, Cincinnati, 15

Running Backs

Josh Jacobs, Las Vegas, 131 (42); Nick Chubb, Cleveland, 36 (5); Christian McCaffrey, San Francisco, 16 (3); Derrick Henry, Tennessee, 8; Austin Ekeler, Los Angeles Chargers, 6; Saquon Barkley, New York Giants, 3.

Tight Ends

Travis Kelce, Kansas City, 150 (50); George Kittle, San Francisco, 38; T.J. Hockenson, Minnesota, 7; Mark Andrews, Baltimore, 5.

Wide Receivers

Justin Jefferson, Minnesota, 150 (50); Tyreek Hill, Miami, 144 (47); Davante Adams, Las Vegas, 100, (26); A.J. Brown, Philadelphia, 76 (13); Stefon Diggs, Buffalo, 74 (13); CeeDee Lamb, Dallas, 28; Amon-Ra St. Brown, Detroit, 11 (1); Jaylen Waddle, Miami, 10; Ja’Marr Chase, Cincinnati, 7.

Right Tackles

Lane Johnson, Philadelphia, 137 (44); Tristan Wirfs, Tampa Bay, 34, (5), Penei Sewell Detroit, 27 (1); Kaleb McGary, Atlanta, 1; Brian O’Neill, Minnesota, 1.

Right Guards

Zack Martin, Dallas, 111 (35); Chris Lindstrom, Atlanta, 60 (14); Michael Onwenu, New England, 15; Brandon Scherff, Jacksonville, 6; Wyatt Teller, Cleveland, 3 (1); Zion Johnson, Los Angeles Chargers, 2; Isaac Seumalo, Philadelphia, 2.

Centers

Jason Kelce, Philadelphia, 112 (32); Creed Humphrey, Kansas City, 77 (16); Frank Ragnow, Detroit, 11 (2).

Left Guards

Joel Bitonio, Cleveland, 118, (36); Joe Thuney, Kansas City, 57 (8); Quenton Nelson, Indianapolis, 11 (3); Landon Dickerson, Philadelphia, 11 (2); Ben Powers, Baltimore, 3 (1).

Left Tackles

Trent Williams, San Francisco, 127 (39); Andrew Thomas, New York Giants, 49 (10); Laremy Tunsil, Houston, 13; Terron Armstead, Miami, 7 (1); Christian Darrisaw, Minnesota, 3; Jonah Williams, Cincinnati, 1.

Edge Rushers

Nick Bosa, San Francisco, 148 (49); Micah Parsons, Dallas, 112 (33); Myles Garrett, Cleveland, 60 (10); Haason Reddick, Philadelphia, 33 (6); Maxx Crosby, Las Vegas, 29 (2); Matt Judon, New England, 15; Brian Burns, Carolina, 2; T.J. Watt, Pittsburgh, 1.
Left Tackles

Interior Linemen

Chris Jones, Kansas City, 148 (49); Quinnen Williams, New York Jets, 94 (22); Dexter Lawrence, New York Giants, 69 (18); Jeffery Simmons, Tennessee, 24 (3); Christian Wilkins, Miami, 15 (2); Cameron Heyward, Pittsburgh, 14; Jonathan Allen, Washington, 11 (3); Aaron Donald, Los Angeles Rams, 10 (2); Javon Hargrave, Philadelphia, 6; Daron Payne, Washington, 5; Grady Jarrett, Atlanta, 3 (1); DeForest Buckner, Indianapolis, 1.

Linebackers

Fred Warner, San Francisco, 134 (42); Roquan Smith, Baltimore, 89 (27); Matt Milano, Buffalo, 85 (25); Bobby Wagner, Los Angeles Rams, 54 (13); C.J. Mosley, New York Jets, 42 (9); Demario Davis, New Orleans Saints, 41 (8); Dre Greenlaw, San Francisco, 40 (8); Foyesade Oluokun, Jacksonville, 24 (4); Lavonte David, Tampa Bay, 23 (3); T.J. Edwards, Philadelphia, 23 (3); Nick Bolton, Kansas City, 15 (3); Jordyn Brooks, Seattle, 6 (2); Devin White, Tampa Bay, 5 (1); Zaire Franklin, Indianapolis, 4 (1); Germaine Pratt, Cincinnati, 4 (1); Tremaine Edmunds, Buffalo, 2; David Long, Tennessee, 2; Alex Singleton, Denver, 2; Logan Wilson, Cincinnati, 1.

Cornerbacks

Sauce Gardner, New York Jets, 136 (43); Patrick Surtain II, Denver, 79 (20); Jaire Alexander, Green Bay, 62 (16); James Bradberry, Philadelphia, 40 (8); Darius Slay, Philadelphia, 20 (5); Jalen Ramsey, Los Angeles Rams, 19 (4); Tariq Woolen, Seattle, 13 (2); Patrick Peterson, Minnesota, 10; Xavien Howard, Miami, 5 (1); Tyson Campbell, Jacksonville, 4 (1); Charvarius Ward, San Francisco, 4; Jaycee Horn, Carolina, 3; Trevon Diggs, Dallas, 2; Marlon Humphrey, Baltimore, 1; L’Jarius Sneed, Kansas City, 1; Cameron Sutton, Pittsburgh, 1.

Safeties

Minkah Fitzpatrick, Pittsburgh, 139 (45); Talanoa Hufanga, San Francisco, 49 (12); Derwin James, Los Angeles Chargers, 45 (13); Justin Simmons, Denver, 39 (8); Jordan Poyer, Buffalo, 25 (5); Ryan Neal Seattle, 14 (3); Tyrann Mathieu, New Orleans 13 (2); Vonn Bell, Cincinnati, 12 (3); Quandre Diggs, Seattle, 12 (2); Kevin Byard, Tennessee, 12 (2); Budda Baker, Arizona, 9 (2); Rayshawn Jenkins, Jacksonville, 6 (1); Kyle Dugger, New England, 6 (1); Harrison Smith, Minnesota, 5 (1); CJ Gardner Johnson, Philadelphia, 3; Kamren Curl, Washington, 2; Jalen Pitre, Houston, 2; Jessie Bates, Cincinnati, 1; Cam Bynum, Minnesota, 1; Grant Delpit, Cleveland, 1; Jevon Holland Miami, 1; Devin McCourty, New England, 1; Rodney McLeod, Indianapolis, 1; Antoine Winfield, Tampa Bay, 1.

Placekickers

Daniel Carlson, Las Vegas, 85 (25); Justin Tucker, Baltimore, 52 (12); Jason Myers, Seattle, 32 (7); Brett Maher, Dallas, 9 (1); Ka’imi Fairbairn, Houston, 7 (2); Tyler Bass, Buffalo, 4 (1); Matt Gay, Los Angeles Rams, 4 (1); Eddy Pineiro, Carolina, 4 (1); Cameron Dicker, Los Angeles Chargers, 1; Jake Elliott, Philadelphia, 1; Graham Gano, New York Giants, 1.

Punters

Tommy Townsend, Kansas City, 100 (28); Ryan Stonehouse, Tennessee, 45 (13); AJ Cole, Las Vegas, 22 (2); Johnny Hekker, Carolina, 12 (2); Tress Way, Washington, 11 (3); Logan Cooke, Jacksonville, 4 (1); JK Scott, Los Angeles Chargers, 4 (1); Michael Dickson, Seattle, 2.

Kick Returners

Keisean Nixon, Green Bay, 136 (44); Kene Nwangwu, Minnesota, 27; Nyheim Hines, Buffalo, 23 (5); Dallis Flowers, Indianapolis, 8 (1); KaVontae Turpin, Dallas, 2; Jamal Agnew, Jacksonville, 1; Devin Duvernay, Baltimore, 1; Marcus Jones, New England, 1, Boston Scott, Philadelphia, 1.

Punt Returners

Marcus Jones, New England, 143 (47); Kalif Raymond, Detroit, 25 (2); Ray-Ray McCloud, San Francisco, 12; Avery Williams, Atlanta, 6; Devin Duvernay, Baltimore, 3 (1); DeAndre Carter, Los Angeles Chargers, 3; Donovan Peoples-Jones, Cleveland, 3; KaVontae Turpin, Dallas, 3; Jamal Agnew, Philadelphia, 1; Trent Taylor, Cincinnati 1.

Special Teamers

Jeremy Reaves, Washington, 91 (24); George Odum, San Francisco, 72 (19); Justin Hardee, New York Jets, 19 (4); Josh Metellus, Minnesota, 4 (1); Matthew Slater, New England, 4; Nick Bellore, Seattle, 3 (1); C.J. Goodwin, Dallas, 3 (1); J.T. Gray, New Orleans, 1; Jordan Kunaszyk, Cleveland, 1; Brenden Schooler, New England, 1; Josh Woods, Detroit, 1.

Long Snappers

Andrew DePaola, Minnesota, 87 (26); Nick Moore, Baltimore, 29 (8); Luke Rhodes, Indianapolis, 25 (7); Zach Wood, New Orleans, 23 (2); Morgan Cox, Tennessee, 19 (4); Jon Weeks, Houston, 4 (1); Liam McCullough, Atlanta, 3 (1); Trent Sieg, Las Vegas, 3 (1); Josh Harris, Los Angeles Chargers, 3; Rick Lovato, Philadelphia, 2; J.J. Jansen, Carolina, 1; Patrick Scales, Chicago, 1.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nach der gestrigen Niederlage gegen die 49ers hat man in Seattle bekundet, dass man mit Geno Smith in das nächste Jahr gehen möchte. Ziel ist es einen neuen Vertrag zu Stande zu bringen. Der wird wohl aber eher Short Term ausfallen. Ich habe was von 3 Jahren und 85 Mio gelesen. Davon 65 Mio garantiert. Sollte das nicht funktionieren will man den Franchise Tag setzen (was ich stark bezweifle).
Ich denke das passt soweit. Smith ist nach der Saison ein Top 10 QB geworden, auch wenn ich denke das man in dem Waldron/Carroll-System auch nen Rookie oder fast jeden Top 30 QB der NFL gut aussehen lassen könnte. Die Seahawks haben es scheinbar irgendwie geschafft das Potential von Smith freizulegen (er galt ja als bester QB seiner Klasse und fiel ja trotzdem bis Runde 2 zu den Jets). Trotz seiner 33 Jahre ist er weit weg von wash up (hat ja wenig Spiele in den Beinen) und sollte noch 4-5 gute Jahre im Tank haben. Deshalb macht es aus meiner Sicht schon Sinn ihn über diesen Zeitraum zu binden.
Zudem hat er es sich mit dieser Saison auch verdient um ihn herum ein Team aufzubauen.
So weit so gut.....
Auch wenn dieses Jahr ein wirklich erfolgreicher Turnaround war. Charles Cross(LT-Day One Starter), Boye Mafe (LB-zeigt sehr gute Ansätze zum Ende der Saison), Kenneth Walker (RB (Volltreffer-Pro Baller), Abe Lucas (RT-Day One Starter), Coby Bryant (Day One Starter), Tariq Whoolen( Day One Starter-Pro Baller), Dareke Young (WR-zum Ende der Saison bekommt er langsam die Catches), sind die Hawks noch nicht fertig.
Die interior D-Line braucht ein riesen Upgrade. Gegen den Lauf war das teilweise unschön. Pass Rush war ok, aber auch hier fehlt Elite Material. Ich glaube nicht, dass man Pick 5 in einen D-Liner investieren würde, es sei denn Carter oder Anderson rutschen durch.
Da man auch nur knapp 30 Mio freies Cap zu bieten hat und keinen QB under Contract, sind mehrere Optionen möglich. Da hängt auch sehr viel an der Jamal Adams Situation. Ich kann sehen, dass man Adams cuttet (mit knapp 24 Mio Deadcap 23/24 sich durchbeisst) und mit den vielen guten Picks den Roster auffüllt. Man gibt Geno den Franchise Tag und gut ist. Oder man splittet den Dead Cap aus dem Adams Cut zum 01.06.23 und nutzt freies werdendes Cap schon 2023 für Free Agents. Das würde jedoch bedeuten, dass man Geno entweder länger an sich bindet oder eben einen Rookie QB draftet. Ich sehe aber lediglich CJ Stroud besser als Smith im Draft und ich glaube einfach nicht daran, dass der an 5 noch zu haben ist.
Bei Jamal Adams lege ich mich fest. Der wird gecuttet, egal was das an Dead Cap über 1 oder 2 Jahre kostet. Der hat nie gezeigt, dass er gesund bleiben kann. Wahrscheinlich der schlechteste Trade und das schlechteste Signing der Franchise Geschichte.
2023/24 wird wohl ein weiteres Übergangsjahr werden. 2024 könnte man dann ein Team beisammen haben, dass durchaus Contender Status erreichen kann. Da ist allerdings viel Glaskugel drin.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.911
Punkte
113
Ort
Hamburg
Chris Tucker, Ravens
hell-no-friday.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
T.J. Watt kriegt nach einer Verletzungssaison und 5.5 Sacks einen Vote, aber Alex Highsmith mit 14.0 keinen einzigen. Joah, macht Sinn :LOL:

Cam Heyward auch unter Wert geschlagen diesmal. Für Minkah freuts mich, hochverdient.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
T.J. Watt kriegt nach einer Verletzungssaison und 5.5 Sacks einen Vote, aber Alex Highsmith mit 14.0 keinen einzigen. Joah, macht Sinn :LOL:

Cam Heyward auch unter Wert geschlagen diesmal. Für Minkah freuts mich, hochverdient.
Stimmt. Wahrscheinlich haben die Wahlen etwas mit Symphatie zu tun.

Beispiel bei der LT Wahl. Christian Darrisaw, Minnesota trotz sehr starker Saison nur mit 3 Stimmen.
Laremy Tunsil, Houston und Terron Armstead, Miami mit mehr Stimmen, obwohl schlechterer Saison.
Das Votum für Jonah Williams, Cincinnati, mit einem PFF Grade von 61,2 ist in meinen Augen absolut unverständlich. Es gibt deutlich bessere LT´s.

Kolton Miller, Las Vegas zum Beispiel war sehr viel besser. Und über die Saison auch konstant. Letzte Saison mit einem PFF Grade von 84,2 und diese Saison mit einem Wert von 84,1 fast identisch.

Ich behaupte nicht, dass man Kolton Miller hätte wählen sollen. Vielleicht gibt es noch bessere nicht gewählte LT`s. Aber rein nach gezeigter Leistung hätte Jonah Williams nie ausgewählt werden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
Stimmt. Wahrscheinlich haben die Wahlen etwas mit Symphatie zu tun.

Es ist kein Fan-Voting wie der Pro Bowl, von daher erwartete ich da schon auch ein objektives und seriöses Voting.

Ansonsten muss man sich mal angucken wie diese Wahl funktioniert. Wenn z.B. die meisten von den 50 Voters zurecht ihre Stimme dem besten und zweitbesten geben, vereinzelte aber für sich jemand anderes gutes ausgemacht haben, dem sie eine Stimme geben, dann kommen immer Leute und beschweren sich warum Spieler X oder Y nicht auch eine Stimme bekommen haben. So macht die Rechnung aber in dem System keinen Sinn.

Ein Beispiel:

Trent Williams wurde von 39 Leuten auf die 1 gewählt und von 10 weiteren auf 2.
Andrew Thomas von 10 auf die 1 und von 19 weiteren auf die 2.
Jetzt sagen wir mal 29 Leute hatten Williams und Thomas in der Kombination gewählt, woher weißt du, dass 20 - 25 davon einen Darrisaw nicht auf 3 hatten?

Wenn du jetzt die 5 Leute (1x1 und 4x2) fragst warum sie eine Stimme Armstead gegeben haben und z.B. nicht Darrisaw, dann sagen sie vll., dass Armstead einen enormen Impact auf die gesamte Offense der Dolphins hatte und neben Tua und Hill der vermutlich wichtigste Spieler der Offense ist und ich würde ok damit sein.

Auch das Ding mit T.J. Watt und Highsmith. Irgendjemand sah halt was für einen krassen Impact T.J. auf die Steelers hat und sie mit ihm ein anderes Team sind und mit ihm noch ein Winning Record geschafft haben. 49 anderen hat das aufgrund der Ausfallzeit nicht gereicht, der eine hat es anders eingeordnet.
Highsmith hat dagegen einfach Pech, dass er oftmals vermutlich knapp an den wenigen besseren gescheitert ist und dann steht da halt eine 0 bei den Votings.

Die 50 wählen ja alle nicht eine Top5/Top10 oder sowas, sie haben nur 2 Stimmen und fertig.

Deshalb finde ich die hinteren Plätze wo einzelne Votings hingegangen sind, relativ uninteressant und kein Grund zur Aufregung. Entscheidend sind diejenigen die in die Teams gewählt wurden, darauf sind die wenigen Votings ausgerichtet, einzelne Außreiser sind zu vernachlässigen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Es ist auch kein Grund zur Aufregung ;) ich freue mich halt für die Spieler, wenn sie verdiente Anerkennung in Form dieser Votes bekommen, ganz einfach. All-Pro finde ich auch immer deutlich aussagekräftiger als Pro-Bowl, und deshalb finde ich es auch immer interessant, welche Spieler überhaupt Votes bekommen und welche nicht. Mit 14 Sacks hätte sich Highsmith da halt mehr verdient gehabt als die 0, auch wenn die aufgrund des Systems natürlich so zustande kommen kann, wie du es beschreibst.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.651
Punkte
113
Teams die in der nächsten Saison einen neuen Starting QB haben werden:

AFC:
Jets, Raiders, Colts, Texans

NFC:
Commanders, Buccs, Panthers, Saints, Falcons

Teams wo es eine Überraschung geben könnte:
Packers, Rams, Patriots

Gefühlt ist die ganze NFC auf der Suche nach neuen Franchise QB's.
Da ist die AFC mit Mahomes, Allen, Burrow und Herbert einfach Jahre voraus.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
@L-james
Das sehe ich anders.
Nach gezeigter Leistung hätte der LT Jonah Williams nie ausgewählt werden dürfen.

Es ist hierbei vollkommen unerheblich, ob Fachleute, Fans oder Laien die Entscheidungen getroffen haben. Und auch nach welchen Kriterien und Regularien ein Voting erfolgt ist. Eine Wahl ist immer ein stückweit subjektiv. Ansonsten hätte man zum Beispiel nach PFF Grade entscheiden können.


Auch in einem anderen Punkt bin ich anderer Meinung. Auch für Spieler auf hinteren Plätzen ist ein Votum eine Anerkennung. Man sieht, dass Fachleute die Saisonleistung positiv bewerten. Was muss das für ein Gefühl sein, wenn man keine Stimme erhält, jedoch für Spieler gevotet wurde, die in gleicher Positionsgruppe vermeintlich oder tatsächlich schlechter agiert haben.

Vergleich es doch mit deiner Arbeitssituation.
Du machst sehr gute Arbeit und hilfst noch Kollegen bei Problemen. Und bei der Leistungsbeurteilung sind diese besser bewertet.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
@L-james
Das sehe ich anders.
Nach gezeigter Leistung hätte der LT Jonah Williams nie ausgewählt werden dürfen.

Es ist hierbei vollkommen unerheblich, ob Fachleute, Fans oder Laien die Entscheidungen getroffen haben. Und auch nach welchen Kriterien und Regularien ein Voting erfolgt ist. Eine Wahl ist immer ein stückweit subjektiv. Ansonsten hätte man zum Beispiel nach PFF Grade entscheiden können.


Auch in einem anderen Punkt bin ich anderer Meinung. Auch für Spieler auf hinteren Plätzen ist ein Votum eine Anerkennung. Man sieht, dass Fachleute die Saisonleistung positiv bewerten. Was muss das für ein Gefühl sein, wenn man keine Stimme erhält, jedoch für Spieler gevotet wurde, die in gleicher Positionsgruppe vermeintlich oder tatsächlich schlechter agiert haben.

Vergleich es doch mit deiner Arbeitssituation.
Du machst sehr gute Arbeit und hilfst noch Kollegen bei Problemen. Und bei der Leistungsbeurteilung sind diese besser bewertet.
Und was können jetzt bitte 49 der 50 Voter dazu, wenn einer auf die Idee kommt Jonah Williams zu wählen?

Dann pick dir den einen raus und kritisiere den oder werfe ihm vor, dass er subjektiv gevotet hat, aber doch nicht alle anderen und allgemein die ganze Wahl hinterfragen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Und was können jetzt bitte 49 der 50 Voter dazu, wenn einer auf die Idee kommt Jonah Williams zu wählen?

Dann pick dir den einen raus und kritisiere den oder werfe ihm vor, dass er subjektiv gevotet hat, aber doch nicht alle anderen und allgemein die ganze Wahl hinterfragen.
Nur einen Voter rauszupicken? Macht wenig Sinn. Selbst bei der LT Wahl wären es mehr.

Laremy Tunsil, Houston, PFF Grade 80,0 hat 13 Stimmen. Terron Armstead, Miami, PFF Grade 77,5 hat 7 Stimmen erhalten.
Und Jonah Williams, eine Stimme, kommt gerade mal auf 61,2 PFF Grade. Kolton Miller, Las Vegas, PFF Grade 84,1 erhielt keine Stimme.
Wie können Experten Spieler übersehen? Symphatie?

Nach sportlichen Gesichtspunkten, also nach Leistung, hat Kolton Miller 3 LT`s, die einen oder mehr Punkte erhalten haben, übertroffen.
Will damit aber nicht behaupten, dass man für Miller hätte seine Stimme abgeben müssen.
Vielleicht gibt es noch andere LT´s die besser als Miller waren. Tunsil, Armstead, und Jonah Williams waren es nicht.


Hingegen haben Trent Williams, San Francisco, Andrew Thomas, New York Giants und Christian Darrisaw, Minnesota, ihre Stimmen absolut verdient.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
Nur einen Voter rauszupicken? Macht wenig Sinn. Selbst bei der LT Wahl wären es mehr.

Laremy Tunsil, Houston, PFF Grade 80,0 hat 13 Stimmen. Terron Armstead, Miami, PFF Grade 77,5 hat 7 Stimmen erhalten.
Und Jonah Williams, eine Stimme, kommt gerade mal auf 61,2 PFF Grade. Kolton Miller, Las Vegas, PFF Grade 84,1 erhielt keine Stimme.
Wie können Experten Spieler übersehen? Symphatie?

Nach sportlichen Gesichtspunkten, also nach Leistung, hat Kolton Miller 3 LT`s, die einen oder mehr Punkte erhalten haben, übertroffen.
Will damit aber nicht behaupten, dass man für Miller hätte seine Stimme abgeben müssen.
Vielleicht gibt es noch andere LT´s die besser als Miller waren. Tunsil, Armstead, und Jonah Williams waren es nicht.


Hingegen haben Trent Williams, San Francisco, Andrew Thomas, New York Giants und Christian Darrisaw, Minnesota, ihre Stimmen absolut verdient.

Deine Meinung und Einordnung ist aber nicht die einzig richtige auf dem Planeten. Ich habe wenig Probleme damit, wenn jemand einen Armstead über Darrisaw hat, andersrum genauso, da ist meiner Ansicht nach nicht viel Unterschied. Du hast aber scheinbar gewaltige Probleme damit und unterstellst jedem der das nicht so sieht wie du, dass es eine subjektive Einordnung ist.

PFF Grades sind doch nicht die einzige Wahrheit, es ist eine statistische Plattform die mit rangezogen werden kann und so solltest du es auch nehmen. Auch die haben ab und an Einordnungen die mit dem realen Geschehen nicht so ganz übereinstimmen, keine Plattform ist perfekt und trifft alles zu perfekt.

Ich weiß nicht mal was du mit deinem Kolton Miller willst? Da könnte man auch meinen, dass eher du da die Raiders-Brille ordentlich auf hast. ;)

Ich behaupte, du kannst egal woher immer 50 Voter nehmen, egal ob Medienvertreter, Coaches, Experten, Fans..., du kannst dir auch die objektivsten 50 zusammenstellen die es auf dem Planeten gibt, du kriegst immer so ein Endergebnis wo es einzelne Stimmen an Spieler geht, die du nicht so gegeben hättest, weil nicht jeder die exakt gleiche Einschätzung hat wie du, damit musst du einfach leben und nicht den Leuten irgendwas unterstellen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Deine Meinung und Einordnung ist aber nicht die einzig richtige auf dem Planeten. Ich habe wenig Probleme damit, wenn jemand einen Armstead über Darrisaw hat, andersrum genauso, da ist meiner Ansicht nach nicht viel Unterschied. Du hast aber scheinbar gewaltige Probleme damit und unterstellst jedem der das nicht so sieht wie du, dass es eine subjektive Einordnung ist.
Deine aber auch nicht.
Ich weiß nicht mal was du mit deinem Kolton Miller willst? Da könnte man auch meinen, dass eher du da die Raiders-Brille ordentlich auf hast. ;)
Vielleicht solltest du einfach mal richtig nachlesen. Dürfte ja nicht so schwer sein.
Und auch keine Sachen reindichtet, die niemand behauptet.

Ich habe gestern um 17:09 Uhr schon geschrieben, dass ich nicht behaupte, dass man Kolton Miller hätte wählen sollen.
Und heute: Vielleicht gibt es noch andere LT´s die besser als Miller waren. Tunsil, Armstead, und Jonah Williams waren es nicht.

Und trotz dieser Aussagen willst du mir unterstellen, dass ich eine Raiders Brille aufhabe?
Sorry, aber das ist einfach nur erbärmlich.
Wenn man einfach nur nachliest und keine Sachen reindichtet, dürfte dass auch dir klar sein.

Als Raiders Fan habe ich mich mit den Leistungen aller Las Vegas Spieler beschäftigt. Kolton Miller, der seit Jahren beste Raiders O-Liner dient hier nur zum Vergleich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
Deine aber auch nicht.
Habe ich doch aufgezeigt. Ich hätte auch keine Stimme an Armstead, Tunsil, Miller oder Jonah Williams gegeben, unterstelle aber trotzdem niemanden, dass er rein subjektiv abstimmt, weil er Armstead seine Stimme gegeben hat. Ich würde mir erstmal die Erklärung dazu anhören wollen, warum er ihn gewählt hat. Ganz wild ordne ich es aber grundsätzlich nicht ein, da Armstead z.B. schon entsprechenden Impact auf die Offense der Dolphins hat. Kommt dann halt darauf an, was für Gewichtungen derjenige bei so einem Voting hat und welche Kriterien für ihn am wichtigsten ist.

Man kann jedes Voting kritisieren, damit habe ich doch kein Problem und bei fragwürdigen Votings ist es auch wichtig, wenn man das entsprechend anspricht, aber die Kritik muss an denjenigen gehen der für das Voting verantwortlich ist und nicht einfach alle für das gesamte Endergebnis an den Pranger stellen.

Sorry, aber das ist einfach nur erbärmlich.
Du machst exakt das mit den ganzen Votern und jetzt wo ich mal den Brillen-Spruch in deine Richtung gebracht habe, reagierst du enorm dünnhäutig.
Vielleicht merkst du es jetzt, darauf wollte ich hinaus.

Wir könnten hier auch so ein Voting machen mit 50 Leuten, irgendjemand gibt seine Stimme an Spieler X, der im Konsens klar schwächer ist wie andere die nicht genannt werden, da kann man dann auch nicht den anderen das vorwerfen. Ich kann ja nicht von meinem Voting abrücken, damit Spieler Y im Endergebnis besser dasteht, das ist nicht meine Aufgabe.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jason Myers (SEA) hat einen neuen 4 Jahres Vertrag über 21 Mio unterschrieben. Well deserve!
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.651
Punkte
113
Würde meiner Teams die einen neuen QB Suchen Liste noch die Giants hinzufügen.
Jones bekommt jetzt einen ordentlichen Vertrag und bekommt ein weiteres Jahr unter Daboll in dem er seinen Wert steigern darf.
Dann werden die Giants hoffen, dass sich ein Team findet und für Jones Picks hergibt.
Das ist kein QB dem du Franchise QB Geld geben willst.
Die Timline der Giants passt auch nicht zu Jones. Dieses Jahr wäre für die Giants ein All-In Jahr gewesen.
Jetzt muss man die Playmaker in der Offense schon bezahlen und hat trotzdem nicht genug Talent im Roster gesammelt.

Klare Richtung Sackgasse.

Aus diesem Grund... Jones einen Vertrag geben der sich leicht traden lässt und dann mit einem guten Coach an der Linie und einem jungen QB Neustart.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Ich rechne da viel eher mit einem längerfristigen Vertrag bei Jones.

Hat doch gut gespielt dieses Jahr. Also Prove it Deal sehe ich ihn nicht unterschreiben. Tag? Ganz vllt, aber ich denke die Giants machen mit Jones weiter.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.651
Punkte
113
Ich rechne da viel eher mit einem längerfristigen Vertrag bei Jones.

Hat doch gut gespielt dieses Jahr. Also Prove it Deal sehe ich ihn nicht unterschreiben. Tag? Ganz vllt, aber ich denke die Giants machen mit Jones weiter.
Meine auch keine Prove-It Deal.
Die Giants brauchen einen Deal der Jones bindet aber nächstes Jahr tradebar macht.
Jones wird jetzt teuer und der ist kein QB den du bezahlen willst. Zumindest nicht in dieser Roster Situation.
 
Oben