NFL Playoffs 2018 - Divisional Round

Dieses Thema im Forum "American Football" wurde erstellt von GiantsGalaxy, 10. Januar 2018.

1. L-james

L-james MVP

Ich sehe das auch eher als keine PI, erst rutscht er aus, dann will er hoch und dabei gibts dann den Kontakt, sorry aber da muss man es dann auch mal gut sein lassen, es geht so schnell und der Verteidiger berührt ihn weil er vorher ausrutscht und deshalb geht diese Aktion in erster Linie von Julio aus.

2. TraveCortex

TraveCortex All-Star

Der Verteidiger hat ihn runtergedrückt - das ist eine PI und bei all den Calls, die es sonst gibt, wäre das ein Lock gewesen. Wäre das an der Mittelline passiert, hätte es die PI gegeben.

Trotzdem kein unverdienter Sieg für die Eagles.

Sm0kE gefällt das.
  3. Cudi

Cudi Burgermeister

Let's go Titans!

sc1988 gefällt das.
  4. Obmann

Obmann Fan of Underdogs

Finde zwar gut, dass manch einer noch über PI schreibt beim letzten Play. Aber für mich wird man dazu nix hören, weil die Niederlage absolut verdient war. Ich ärgere mich mehr was ich mir da das ganze Jahr als OC antun musste.

Link zeigt das letzte Play. Die 40 ist ein FB. Unglaublich, dass er und Sanu sich am Ende auf die Füsse stehen. Ich frage nicht nach einem TE.....Ich hätte sogar Jimmy Soft genommen.

Egal, bin noch kurz etwas bei. Titans D hält ganz gut noch mit. Will meine Kraft aber dann gleich für morgen sparen. Morgen heißt es Xavier Rhodes vs. Michael Thomas, Kendricks vs Kamara, Brees vs. Griffi.

Thielen vs. Lattimore und vor allem Rudolph, der eigentlich ein gutes Missmatch wäre.....;)

Edit: immerhin hat Bill seine Kapuze über. Eigentlich müsstest du in Boston als Hoody Verkäufer reich werden. :D

Dernbi gefällt das.
  5. Max Power

Max Power Moderator

6. L-james

L-james MVP

Und da ist die 7-0 Führung für die Titans:). Mariota richtig gut drauf, bringt die Bälle an, läuft selber gut und die Defense der Titans auch voll da. Mal gucken wie lange sie das halten können und wann Brady heiß läuft.

7. Obmann

Obmann Fan of Underdogs

Da macht liberalmentes Draft Pick, den er damals zu den Eagles bei uns holte seinen ersten TD. Schön auch das Matthews wieder entdeckt worden ist. Der ist eigentlich auch ziemlich unterschätzt.

Jetzt sicher spannend, ob Pats offense aufwacht.

8. sc1988

sc1988 All-Star

fail!!!
    doch net^^

9. Obmann

Obmann Fan of Underdogs

Erwartungsgemäß holen die Pats nun die Butterbrot Spielzüge heraus. O-Line auch wieder beeindruckend.

10. sc1988

sc1988 All-Star

Jetzt gibts ne Abreibung, gute Nacht allen!

11. 701

701 Team-Kapitän

Wieder jede Kann Entscheidung zu Gunsten von den Pats. Und Motzkus macht kräftig mit.

12. Sm0kE

Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

Erm...wtf. o_Oo_O

13. Savage

Savage Team-Kapitän

Special Teams der Titans helfen den Patriots natürlich auch noch. :gaehn:

14. Sm0kE

Trotzdem, irgendwie riecht das Ganze nach mindestens einem Pick. :D

15. 701

701 Team-Kapitän

...dieser Drive ist einfach nur ein Geschenk. :(

16. Space

Space Bankspieler

Läuft. :thumb: gefälliges Spiel der Pats, natürlich ein paar dumme Strafen der Titans im Drive zum 3. Touchdown. Brady bedient jeden mal, Lewis spielt stark auf, und White vollendet zweimal. So kann es weitergehen.

17. Sm0kE

Ich würd mal sagen, wenn die Titans in HZ1 nicht nochmal punkten kann man eigentlich schon den Deckel draufmachen. ;)

18. Sm0kE

Facemask nicht gepfiffen... :gaehn:

19. NCSHawk

NCSHawk Stammspieler

Falcons @ Eagles

Unglaublich starke Leistung der gesamten Defense. Schon vor dem Spiel war klar, dass sie die Offense mitziehen müssen aber man hat darüber hinaus auch noch das Special Team gerettet und das Spiel gewonnen.

Foles: Hatte einen schwachen Beginn hat sich aber gefangen und zumindest in der zweiten Halbzeit auch seine Ziele gefunden. In dieser Form aber eigentlich unmöglich noch eine Runde zu überstehen. Irgendwie muss er es schaffen auch mal eine lange Completion zu bekommen. Das längste Play war entweder ein Screen oder die verpatzte Interception der Falcons. War bei dem Wind wohl auch nicht so einfach auch Ryan hatte ja kaum Completions nach längeren Würfen.

O-Line: Fantastisch

Alle Punkte hat man nach teuren Fumbles zugelassen. Wirklich gut lief nur der erste und der letzte Drive der Falcons. Ansonsten war es genau das Spiel das die Eagles brauchten um eine Chance zu haben.
    Eigene lange Drives die viel viel Zeit von der Uhr nehmen und die Falcons häufig früh gestoppt.
    Mit einem Carson Wentz, dieser O-Line und dieser Defense wäre in diesem Jahr wirklich alles möglich gewesen.

Das Team hat sich diesen Erfolg verdient.

Von den Falcons bin ich enttäuscht. Die waren einfach auf das Spiel gesehen schlechter als ein Team ohne Starting QB.

Giko gefällt das.
  20. Savage

Savage Team-Kapitän

Titans @ Foxborough das erwartete Schlachtfest. Titans ohne Sack und die Patriots mit deren sechs. Die AFC ist derart schwach dieses Jahr. Big Ben sieht zwar gegen die Jags in seiner Karriere nicht gut aus, bin aber überzeugt, dass die Steelers dann heute die Jags erlegen. Dann ruhen alle Hoffnungen auf den Steelers.

Diese Seite empfehlen