NFL Playoffs 2018 - Divisional Round

Dieses Thema im Forum "American Football" wurde erstellt von GiantsGalaxy, 10. Januar 2018.

  1. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    16.715
    Ich sehe das auch eher als keine PI, erst rutscht er aus, dann will er hoch und dabei gibts dann den Kontakt, sorry aber da muss man es dann auch mal gut sein lassen, es geht so schnell und der Verteidiger berührt ihn weil er vorher ausrutscht und deshalb geht diese Aktion in erster Linie von Julio aus.
     
  2. TraveCortex

    TraveCortex All-Star

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    7.031
    Ort:
    Berlin
    Der Verteidiger hat ihn runtergedrückt - das ist eine PI und bei all den Calls, die es sonst gibt, wäre das ein Lock gewesen. Wäre das an der Mittelline passiert, hätte es die PI gegeben.

    Trotzdem kein unverdienter Sieg für die Eagles.
     
    Sm0kE gefällt das.
  3. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    7.166
    Ort:
    Hamburg
    Let's go Titans!
     
    sc1988 gefällt das.
  4. Obmann

    Obmann Fan of Underdogs

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    6.651
    Finde zwar gut, dass manch einer noch über PI schreibt beim letzten Play. Aber für mich wird man dazu nix hören, weil die Niederlage absolut verdient war. Ich ärgere mich mehr was ich mir da das ganze Jahr als OC antun musste.

    Link zeigt das letzte Play. Die 40 ist ein FB. Unglaublich, dass er und Sanu sich am Ende auf die Füsse stehen. Ich frage nicht nach einem TE.....Ich hätte sogar Jimmy Soft genommen.

    Egal, bin noch kurz etwas bei. Titans D hält ganz gut noch mit. Will meine Kraft aber dann gleich für morgen sparen. Morgen heißt es Xavier Rhodes vs. Michael Thomas, Kendricks vs Kamara, Brees vs. Griffi.

    Thielen vs. Lattimore und vor allem Rudolph, der eigentlich ein gutes Missmatch wäre.....;)

    Edit: immerhin hat Bill seine Kapuze über. Eigentlich müsstest du in Boston als Hoody Verkäufer reich werden. :D
     
    Dernbi gefällt das.
  5. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    29.460
    Ort:
    Österreich
  6. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    16.715
    Und da ist die 7-0 Führung für die Titans:). Mariota richtig gut drauf, bringt die Bälle an, läuft selber gut und die Defense der Titans auch voll da. Mal gucken wie lange sie das halten können und wann Brady heiß läuft.
     
  7. Obmann

    Obmann Fan of Underdogs

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    6.651
    Da macht liberalmentes Draft Pick, den er damals zu den Eagles bei uns holte seinen ersten TD. Schön auch das Matthews wieder entdeckt worden ist. Der ist eigentlich auch ziemlich unterschätzt.

    Jetzt sicher spannend, ob Pats offense aufwacht.
     
  8. sc1988

    sc1988 All-Star

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    5.034
    Ort:
    Wunstorf
    fail!!!
    doch net^^
     
  9. Obmann

    Obmann Fan of Underdogs

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    6.651
    Erwartungsgemäß holen die Pats nun die Butterbrot Spielzüge heraus. O-Line auch wieder beeindruckend.
     
  10. sc1988

    sc1988 All-Star

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    5.034
    Ort:
    Wunstorf
    Jetzt gibts ne Abreibung, gute Nacht allen!
     
  11. 701

    701 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    3.755
    Wieder jede Kann Entscheidung zu Gunsten von den Pats. Und Motzkus macht kräftig mit.
     
  12. Sm0kE

    Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.475
    Erm...wtf. o_Oo_O
     
  13. Savage

    Savage Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    3.787
    Ort:
    Elbstrand
    Special Teams der Titans helfen den Patriots natürlich auch noch. :gaehn:
     
  14. Sm0kE

    Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.475
    Trotzdem, irgendwie riecht das Ganze nach mindestens einem Pick. :D
     
  15. 701

    701 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    3.755
    ...dieser Drive ist einfach nur ein Geschenk. :(
     
  16. Space

    Space Bankspieler

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln / Hamburg
    Läuft. :thumb: gefälliges Spiel der Pats, natürlich ein paar dumme Strafen der Titans im Drive zum 3. Touchdown. Brady bedient jeden mal, Lewis spielt stark auf, und White vollendet zweimal. So kann es weitergehen.
     
  17. Sm0kE

    Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.475
    Ich würd mal sagen, wenn die Titans in HZ1 nicht nochmal punkten kann man eigentlich schon den Deckel draufmachen. ;)
     
  18. Sm0kE

    Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.475
    Facemask nicht gepfiffen... :gaehn:
     
  19. NCSHawk

    NCSHawk Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.929
    Falcons @ Eagles

    Unglaublich starke Leistung der gesamten Defense. Schon vor dem Spiel war klar, dass sie die Offense mitziehen müssen aber man hat darüber hinaus auch noch das Special Team gerettet und das Spiel gewonnen.

    Foles: Hatte einen schwachen Beginn hat sich aber gefangen und zumindest in der zweiten Halbzeit auch seine Ziele gefunden. In dieser Form aber eigentlich unmöglich noch eine Runde zu überstehen. Irgendwie muss er es schaffen auch mal eine lange Completion zu bekommen. Das längste Play war entweder ein Screen oder die verpatzte Interception der Falcons. War bei dem Wind wohl auch nicht so einfach auch Ryan hatte ja kaum Completions nach längeren Würfen.

    O-Line: Fantastisch

    Alle Punkte hat man nach teuren Fumbles zugelassen. Wirklich gut lief nur der erste und der letzte Drive der Falcons. Ansonsten war es genau das Spiel das die Eagles brauchten um eine Chance zu haben.
    Eigene lange Drives die viel viel Zeit von der Uhr nehmen und die Falcons häufig früh gestoppt.
    Mit einem Carson Wentz, dieser O-Line und dieser Defense wäre in diesem Jahr wirklich alles möglich gewesen.

    Das Team hat sich diesen Erfolg verdient.

    Von den Falcons bin ich enttäuscht. Die waren einfach auf das Spiel gesehen schlechter als ein Team ohne Starting QB.
     
    Giko gefällt das.
  20. Savage

    Savage Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    3.787
    Ort:
    Elbstrand
    Titans @ Foxborough das erwartete Schlachtfest. Titans ohne Sack und die Patriots mit deren sechs. Die AFC ist derart schwach dieses Jahr. Big Ben sieht zwar gegen die Jags in seiner Karriere nicht gut aus, bin aber überzeugt, dass die Steelers dann heute die Jags erlegen. Dann ruhen alle Hoffnungen auf den Steelers.
     

Diese Seite empfehlen