NFL Season 2008


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Are you ready for some Football? Leute es geht heute endlich los!!!:jubel: :jubel: Gleich ne Anmerkung: Da das Spiel auf den selben Tag wie McCains Rede fällt, wird der Kickoff auf 1 Uhr unsere Zeit verlegt, da NBCc ja ds Spiel überträgt aber eben auch die Rede. Besser geht es ja nicht!:jubel: :jubel: :jubel:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich erwarte ehrlich gesagt ein ziemlich langweiliges Opening Game, umso besser wird der erste richtige Marathon am Sonntag. Übrigens: Sollten wir es vielleicht nicht wieder so handhaben, dass für jede Woche ein Thread eröffnet wird? Da kann dann über alle Themen und Spiele der Woche diskutiert werden, war doch recht passend letztes Jahr.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ja die können wir schon so weitermachen. Aber in den "Week-x" Threads wird ja größtenteils nur über die aktuelle Woche geschrieben, hier könnte über den Rest diskutiert werden. Mir ist es aber eig. Wurscht ich bin nur grad so froh dass NFL wieder losgeht.
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Obwohl das Spiel heute im ORF übertragen wird muß ich auch meinen HD-Game Pass testen.

Werd mir aber sicher nur max. die erste HZ geben, denn mit zu wenig Schlaf ist das Arbeiten morgen nicht so wirklich lustig.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Passt jetzt zwar nicht unbedingt in den Diskussionsfluss: Wie seht ihr die Chancen für die Philadelphia Eagles in dieser Saison? Als Laie hat man da irgendwie einen schweren Stand alle Teams einzuschätzen... :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Selbst wenn man die NFL intensiver verfolgt, ist das nicht so leicht.... ;)

Also die Eagles sind jedes Jahr auch aufgrund der Fanbasis wohl im erweiterten Kreis anzusiedeln(jedenfalls NFC finals). Positiv ist in meinen Augen vor allem Jackson zu sehen. Haben sie einen guten Griff im Draft gemacht. Sah in der Preseason gut aus....

Vom Roster sind sicher die Playoffs drin....Aber mir haben sie doch paar Fragezeichen zuviel. McNabb kämpft mir zu oft mit Verletzungen. Westbrook wird immer noch zu wenig eingesetzt.

In der O-Line hat Shaune Andrews gerüchteweise Depressionen. Er war schon im ProBowl und gehört zu den Top Guards.

In der Defense hat man sich natürlich mit Asante Samuel natürlich einen Playmaker geholt. Frage ist, ob er nur ein Systemprodukt der Patriots war oder ob er so stark ist. Ich traue ihm das zu, weil er ein starker man to man corner ist. Dann hätte man Dawkins. Aber der humpelte mir in der Preseason schon auch wieder zuviel herum. Wenn er fit ist, war er immer ein Top SS.

Wenn alles top läuft, sind die Playoffs drin. Ich rechne eher mit einem 8-8.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Das Problem der Eagles ist auch das sie in der NFC East spielen mit den Redskins, Cowboys und Giants. Finde das bei den Teams der Record immer schwer zu bestimmen ist. Kommt auf die 6 Division Games an.
Könnten auch 9 oder 10 Spiele gewinnen.
 
Oben