NFL Tipprunde


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Da wir hier ja eine wirklich gut aufgestellte NFL Community haben dachte ich mir wir könnten ja sicherlich eine nette Tipprunde zusammen bekommen.
Sollten wir genug Leute zusammen bekommen, würde ich bei Kicktipp eine Tippliga erstellen.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn es klappen würde.

LG Chris


https://www.kicktipp.de/sportforennfl/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Ich bin auch dabei. Wollen wir vllt noch ein paar andere Dinge als Bonus tippen? Zum Beispiel Division Sieger, oder Leader was Rushing, Passing, Sacks angeht oder ähnlich.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Schöne Idee, mir wäre das aber zu viel. Wünsche euch aber viel Spaß!
 
Oben