NFL Wildcard Weekend 2022


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.648
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich finde es dieses Jahr generell schwierig. Vom ersten Playoff Wochenende habe ich genau ein Spiel (Raiders at Bengals) gesehen. Auch die NFL-Sonntage gingen teilweise an mir vorbei, obwohl zwei meiner favourisierten Teams es sogar in die Playoffs geschafft haben. Aber richtiges Mitfiebern oder großes Interesse konnte die NFL dieses Jahr für mich kaum entfachen.

Derzeit bin ich tatsächlich für einen Superbowl Burrow vs. Rams. Joe Burrow mag ich einfach als Spieler extrem gerne. Dazu mag ich auch JaMarr Chase eben sehr gerne. Bei den Rams ist es einfach nur das kleinste Übel der verbliebenen NFC Teams.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Die Wildcard Round hat gezeigt, die Defense steigerten sich stark von den besseren Teams. Das einige mit jedem Run auch Punkte gemacht haben kommt noch dazu.

Die Bucs Defense ist gleich mal ein Level besser. Das macht wieder den Unterschied.
Es macht auch ab einen gewissen Punkt keinen Sinn mehr alles zu geben wenn die eigene Offense keine Drives hinbelommt.

Ich finde auch, die Teams mit der freien Woche haben irgendwie einen Nachteil. Mit solchen Wins in der ersten PO Runde gehen diese ja ganz anders ins zweite Spiel.

Ich weiß aus Packers Sicht nicht ob das wieder nicht Krum wird.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Ich finde das ist eine der spannendsten Saisons seit langer Zeit. Es hat sich schon in der Regular Season angedeutet, in der sehr viele vermeintliche haushohe Favoriten von den Underdogs in die Schranken gewiesen wurden. Dass es jetzt in der Wildcard Round ein paar Blowouts gab würde ich nicht zu hoch hängen. Keines der verbliebenen Teams hat sich bisher für mich nachhaltig als unstrittiger Titelanwärter hervorgetan. Ich bin mir relativ sicher, dass wir noch einige hochspannende Playoff-Schlachten vor uns haben :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
@liberalmente jetzt hat Stafford den PO-Sieg.

Für mich sind die Rams ein SB-Kandidat. Zwar traue ich Stafford auch zu ein Spiel wegzuwerfen, aber er gibt den Rams auch die Chance gegen die Buccs und im Lambeau zu gewinnen.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
@liberalmente jetzt hat Stafford den PO-Sieg.

Für mich sind die Rams ein SB-Kandidat. Zwar traue ich Stafford auch zu ein Spiel wegzuwerfen, aber er gibt den Rams auch die Chance gegen die Buccs und im Lambeau zu gewinnen.
Klar, das sind sie. Aber es lässt sich nicht bestreiten dass die Saison von Stafford näher an Liberalmentes Einschätzung war, als an der, die ihn in den Himmel geschrieben haben. Mit der Riege Carr, Tannehill und selbst Matty Ice wären die Rams ob des Kaders und der Umstände mMn genauso ein Kandidat. Selbst mit Goff ließe sich meines Erachtens nach drüber streiten.

Wie Stafford 2 Spiele alleine weggeworfen hat sowie 2 weitere hätten folgen müssen, wenn sich Vikings und Ravens nicht wie die letzten Vollhorste angestellt hätten, ging auf keine Kuhhaut. Dann wären wir Record und Playoffsiegtechnisch wieder da, wo man mit Goff stand.
 

fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Da ich mit der Franchise nichts am Hut habe, würde ich es sehr lustig finden, wenn GB fliegt, die Rams es auch nicht schaffen und der Mann mit der Walla Walla Frisur und denn Porno-Schnörres für Firstrounder in 4 (?) Jahren nach LA geht.

Shannon würde ich für das 28-3 bei ATL einen Bowl gönnen. Glaube aber nach den Verletzten nicht so ganz dran. Dazu war das gegen Ende gegen die Mannschaft von dem überforderten Coach mit dem Busfahrer als Teambesitzer zu wild.

Burrow würde ich ein Spiel zutrauen, der Defense traue ich eher nicht. Danach ist spätestens gegen eines der Teams aus dem Montagsspiel Schicht im Schacht. In Anbetracht der letzten Jahre ist das für die Tiger aber auch schon so ein fantastischer Verlauf gewesenen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Klar, das sind sie. Aber es lässt sich nicht bestreiten dass die Saison von Stafford näher an Liberalmentes Einschätzung war, als an der, die ihn in den Himmel geschrieben haben. Mit der Riege Carr, Tannehill und selbst Matty Ice wären die Rams ob des Kaders und der Umstände mMn genauso ein Kandidat. Selbst mit Goff ließe sich meines Erachtens nach drüber streiten.

Wie Stafford 2 Spiele alleine weggeworfen hat sowie 2 weitere hätten folgen müssen, wenn sich Vikings und Ravens nicht wie die letzten Vollhorste angestellt hätten, ging auf keine Kuhhaut. Dann wären wir Record und Playoffsiegtechnisch wieder da, wo man mit Goff stand.

Teile ich so einfach nicht und mit Goff würde ich den Rams so gut wie keine Chancen einräumen.
 
Oben