NHL 20


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hier der Thread für den neuen Ableger des Eishockey Spiels von EA.

Dieses Jahr gibt es einige Neuerungen am Gameplay da nun auch Signature Shots eingebaut.
Zudem wird, endlich, auch am Kommentatoren Team eine Veränderung vorgenommen und die meisten Previews klingen recht angetan vom Gameplay.


 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Habs mir die Tage mal für nen 30er geholt. In die Spielmechanik muss man sich etwas reingewöhnen, wenn man so wie ich nur alle paar Jahre mal ein Ableger zulegt. Macht dann aber schon ziemlich Spaß. Mit der Präzision bei der Steuerung tue mich aber noch schwer, nicht imnmer macht der Spieler das was ich eigentlich drücken wollte.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich bin gerade dabei mal eine Franchise zu starten und habe mich natürlich für das 32. Team aus Seattle entschieden.
Trikots und Logo sind natürlich eher mäßig(bei den katastrophalen Auswahlmöglichkeiten), aber dennoch bin ich gespannt wo mich das alles hinführt.

PS: Da Youtube die Video zusammenfügen Option entfernt hat(für Lösungen bin ich offen) hab ich natürlich alles immer nur im Drittel Rhythmus.

Hier dann das erste Regular Season Game bei den Penguins(das zweite hab ich nicht hochgeladen aber 6:3 in Nashville gewonnen).



Die Strafen machen mich teilweise wahnsinng aber vor allem die Art und Weise wie die CPU den Puck passt macht es einem unheimlich schwer wirklich zu verteidigen und gegnerische Schüsse zu limitieren.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
An das Strafensystem habe ich mich nach anfänglichen Problemen recht gut gewöhnt. Mich nerven eher die Unterbrechungs-Sequenzen bis zum Bully, weil die auf Dauer sehr öde sind. Anstatt da immer diese Arenasequenz einzuspielen, wäre ein Replay des Safes spannender gewesen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
An das Strafensystem habe ich mich nach anfänglichen Problemen recht gut gewöhnt. Mich nerven eher die Unterbrechungs-Sequenzen bis zum Bully, weil die auf Dauer sehr öde sind. Anstatt da immer diese Arenasequenz einzuspielen, wäre ein Replay des Safes spannender gewesen.

Die Strafen bekomme ich auch besser hin, wobei mich das "Beinstellen mit Schläger" teilweise immernoch zur Weißglut bringt und das nicht nur wegen meiner Fehler, sondern dann auch gerne mal von meinen CPU Mitspielern, die auf einmal irgendwelche Fouls begehen ohne Sinn und Verstand.

PS: Ich hab mal mit den Oilers die Playoffs durchgespielt und hier das dritte Drittel der letzten Partie.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe es mir auch gerade für 9 Euro bei Amazon bestellt. Morgen kommt es an.

Mal sehen, ob ich ne San Jose Franchise anfange oder was anderes. Wie ist Ultimate Team so?
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Mal sehen, ob ich ne San Jose Franchise anfange oder was anderes. Wie ist Ultimate Team so?
Mich hat er überzeugen können. Ich habe recht viel die wöchentlichen Herausforderungen gespielt. Für mich hatten die Spiele dort gegen die KI genau den richtigen Schwierigkeitsgrad.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe auch gerade mal zuerst in UT reingespielt. Bisher ist es ganz witzig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mich hat er überzeugen können. Ich habe recht viel die wöchentlichen Herausforderungen gespielt. Für mich hatten die Spiele dort gegen die KI genau den richtigen Schwierigkeitsgrad.

Auf Rookie Gewinne ich alle Bullies, ab Halbprofi nicht einen einzigen mehr. Meine Fresse, hast du Tipps und Tricks?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Teste auch mal Franchise aus. Habe mir gestern mit viel Liebe und Aufwand die Indianapolis IceDogs erstellt mit Bulldoggen Logo und allem drum und dran.

Im Expansion Draft konnte ich einige solide Spieler abstauben. Brent Burns und Matt Duchene sind die Stars im neuen Team. :D
 
  • Like
Reaktionen: Who

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Teste auch mal Franchise aus. Habe mir gestern mit viel Liebe und Aufwand die Indianapolis IceDogs erstellt mit Bulldoggen Logo und allem drum und dran.

Im Expansion Draft konnte ich einige solide Spieler abstauben. Brent Burns und Matt Duchene sind die Stars im neuen Team. :D
Haha, offensichtlich bekommt man bei der automatisch generierten Draft nahezu immer die gleichen Spieler. Bei meinen San Francisco IceWarriors habe ich auch Burns und Duchene bekommen.
 
Oben