NHL 2k7

elpifor3p

Nachwuchsspieler
So. Damit wir alle Spielchen hübsch zusammen haben der thread zu NHL2k7, das offiziell morgen erscheint.
Ich war eben schon beim Händler und hab´s gesehen aber die Sau rückt es nicht raus.
Wer es schon heute bekommen hat, kann ja schonmal ein statment schreiben.
Meinen "Test" gibt´s dann morgen Abend.
Die Diskussion zwischen NHL07 und 2k7 können wir uns ja hier mal sparen denke ich.

Spree

Bankspieler
Ein Kumpel von mir hat das Game seit heute, aber wie schon bei der Demo mag ich das Spiel von vorne bis hinten irgendwie nicht, ist nicht mein Ding lahmes Hockey mit wenig Aktion, die Steuerung ist auch nicht so prickelnd. Was noch fehlt ist die gute originale Hallenatmosphäre wie bei EA, 2ksports scheint wohl nur bei den NBA Spielen einen exzellenten Job zu machen.

Aber berichte morgen wie du es findest, jeder hat ja bekanntlich eigenen Geschmack. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Von wegen!!!
Ich habe bereits fünf Dynastiespiele durch und kann nur sagen:
Wer da was erzählt von wegen keine Aktion hat keine Ahnung. Mir fallen fast die Daumen ab, vor lauter rumgerödel auf dem Gamepad.
Die Defense ist unglaublich intensiv, man muss sich seine Torchancen richtig erabeiten. Keinen Sinnloses Hoch und Runter gerenne wie bei EA.
Ohne vernünftiges Aufbauspiel kommt man kaum zum Ziel. SIM-ULA-TION halt.

Ausserdem werden die slider für sim Games gleich mitgeliefert :) Muss man nicht stundenlang dran rum rödeln.
Einzige Kritikpunkte bisher:
- zuviel Strafzeiten für den User
- zuviel Verletzte (hatte im letzten Spiel drei hintereinander, das hat meine komplette erste Reihe gesprengt)
- die Musik ist ganz grauenvoll
- fast unglaubliche Torhüter, dadurch etwas wenig Tore

Positiv
- Grafik
- KI
- Intensität
- Kommt nicht von EA ;-)

Bevor ich jetzt schreibe das es das beste Eishockeyspiel ist, das ich bisher gespielt habe, mach ich mal lieber noch ein paar Spiel.
Aber wenn ich mal soviele Spiele hintereinander mache ohne das Gamepad wegzufeuern heisst das schon was...

Oben