Dragonball


Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Oh ja das war eine schöne Kindheit, direkt nach der Schule erst mal schön RTL 2 anschmeißen.
Von Dragonball war ich nicht unbedingt der Fan aber One Piece war episch, dieser ganz spezielle Humor hat mir irgendwie immer gefallen. Hier eine meiner Lieblingsszenen von damals.


Einfach geil :LOL:

Bis heute ist diese Liebe übrigens geblieben. Animes schaue ich zwar nur noch selten, aber Mangas sammelich immer noch. Habe seeeeehr viele davon, One Piece z.B. bis Band 92 und es wird natürlich durchgezogen :D

One Piece ist die mit Abstand beste Animeserie, die jemals geschaffen wurde. :belehr:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
One Piece ist die mit Abstand beste Animeserie, die jemals geschaffen wurde. :belehr:
Ähhhhh

No...
giphy.gif
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Dragonball Super finde ich sogar noch besser als Z odet normal. 5~6 langweiler Folgen, aber sonst nur top Klasse. Im original so unnormal witzig, wer Z gut fande sollte sich das unbedingt anschauen. Hab nach Cell/Boo aufgehört damals, das war mir zu komisch und man wurde ja älter. GT hab ich nie gesehen. Das ich nochmal so heiß auf eine anime Serie werde mit 27, hätte ich auch nie gedacht.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Dragonball Super finde ich sogar noch besser als Z odet normal. 5~6 langweiler Folgen, aber sonst nur top Klasse. Im original so unnormal witzig, wer Z gut fande sollte sich das unbedingt anschauen. Hab nach Cell/Boo aufgehört damals, das war mir zu komisch und man wurde ja älter. GT hab ich nie gesehen. Das ich nochmal so heiß auf eine anime Serie werde mit 27, hätte ich auch nie gedacht.

Jungspund :LOL:

Wo kann man Super aktuell sehen und ich welchen Sprachen? :)
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Grundsätzlich sind die Mangas viel besser gewesen als die Serie.
Wenn man die Bücher gelesen hatte, war es kaum erträglich sich die Serie zu geben. Das hatte auch viel damit zu tun, wie die produziert wurden, den Fillern, den Streckungen usw.
Dragon Ball war die einzige Reihe, die ich komplett gelesen habe, aber auch andere Reihen habe ich fast ausschließlich als Manga verfolgt. Die Anime auf RTL2 waren dann eher ein Zusatz, den man sich mal zwischendurch gegeben hat.
Ausnahmen waren die Reihen, die es hier nur als Serie im Fernsehen gab, aber die konnte man ja quasi auch nie komplett sehen, weil man davon abhängig war, wie sie letztendlich ausgestrahlt wurden.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Gibt es eine Streaming Plattform, auf der man DBZ ansehen kann? Hätte ja jetzt Zeit und Lust :LOL:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Gibt es eine Streaming Plattform, auf der man DBZ ansehen kann? Hätte ja jetzt Zeit und Lust :LOL:

Würde mich auch mal interessieren. Viel lieber würde ich aber mal wieder Dragonball schauen, also ohne Z :D

Das Game Kakarot habe ich übrigens auch und als alter DB(Z) Fan finde ich es richtig gut (y)
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Gibt es eine Streaming Plattform, auf der man DBZ ansehen kann? Hätte ja jetzt Zeit und Lust :LOL:
Ich erinnere mich noch an die Mangas in meiner Kindheit. Ich hatte nicht mal die Geduld zu warten bis ich Zuhause bin haha habe das schon unterwegs gelesen
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Zuletzt bearbeitet:
Oben